Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Mangas

©Koboldstern
Mo Dez 16 2013, 16:38
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
Hat einer die mangas gelesen? wie haben sie euch gefallen?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Dez 16 2013, 22:47
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Hey

Ich habe die Mangas noch nicht gelesen und bin mir auch unsucher.

Findet ihe, dass es sich lohnt einen zu Kaufen?
Ich mag Mangas im Allgeneinen, bin aber kein rießenffan...

Mond



©Habichtfeuer
Mo Dez 16 2013, 23:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
Also ich hab zwei Mangas gelesen ^^

Ich find es wirklich süß *-* Und man erfährt eigentlich auch einiges was man so nicht erfahren hat ;D
also für mich hat es sich gelohnt sie zu kaufen ;D

lg



©Koboldstern
Mo Dez 16 2013, 23:40
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
ja ich finde sie auch süss gemacht, und die "verlorenen " geschichten der einzelnen Charas sind wirklich interessant^^



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Mo Dez 16 2013, 23:43
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
Ich kenne sie nicht giebt es die schon auf deutsch oder nur auf englisch



©Koboldstern
Mo Dez 16 2013, 23:44
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
ne es gibt sicher 3 (wenn nicht gar 4 in zwischenzeit schon? )auf deutsch^^



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Mo Dez 16 2013, 23:57
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
Um was gahts i dene den so

Brav an die 10 eörter regel halten



©Habichtfeuer
Di Dez 17 2013, 12:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
Ich kenne nur 2 auf Deutsch die die ich eben habe ^^

Tigerstern und Sasha - Da wird Habicht geboren *o*
und eins mit WolkenClan :3



©Gast
Di Dez 17 2013, 14:11
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Uhh, ja. :3 Ich mag die Mangas sehr, und wie ihr schon gesagt habt, liebe Freunde, sind sie schon süß gemacht.
Ich mag am liebsten Tigerstern & Sasha. Ich finde, dass das die beste Love Story von Warrior Cats ist. Noch besser, als Graustreifs, Feuersterns und Krähenfeders.
@Mond: An deiner Stelle würde ich sie mir schon kaufen. Da hat man dann in den nächsten Staffeln den totalen Überblick. ;3



©Gast
Di Dez 17 2013, 18:44
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Oh ja.
Kaufen lohnt sich.
Ich habe bis jetz zwar nur wenig gelesen, aber Tigerstern& Sasha war eindeutig am besten! *o* Das war mit Blausterns Prophezeiung einfach die süßeste Lovestory. Und da lernt man Tigerstern von einer ganz anderen Seite kennen, genauso wie Sasha. Außerdem werden da Habicht& Motte geboren, die sind so ÜBELST knuffig *OO*
lg



©Gast
Di Dez 17 2013, 20:04
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Ich kenn nur Graustreif und Millie und Tigerstern und Sasha ^^ Aber Graustreifs Manga is weit besser... Sasha is iwie so.. Jah ._. Aber ich wünsch mir Rise of Scrouge, oder wie das heißt, egal ob auf deutsch oder englisch, is sicher geeeilo x3



©Gast
Mi Dez 18 2013, 17:41
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Ich bin mir ebenfalls noch nicht sicher, aber...
WolkenClan *-*
und
Graustreifs Story *-*



©Gast
Mi Dez 18 2013, 21:10
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Muss ich mir unbedingt holen. Mich interessiert wirklich sehr die Geschichte von Tigerkralle (ich weigere mich, ihn weiterhin Tigerstern zu nennen) und Sasha und natürlcih die vom WolkenClan. Ach eigentlich alle... Ich bin ja auch Geißel-Fan, also werde ich sie mir mal zulegen :3



©Habichtfeuer
Mi Dez 18 2013, 21:16
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Mangas Empty
Jaahh Rise of Scourge das will ich auch *o* Ich hoffe die bringen das Bald auf Deutsch und Grausteif und Milly kenn ich aber habs ned gelesen bessergesagt ned gefunden ^^



©Gast
Mi Dez 18 2013, 21:17
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Duuu? Du hast nicht zufällig Lust, die mir alle mal mit der Posts zuzuschicken und ich schicke sie dir dann zurück?
Ich verspreche dir, dass ich auch gut auf sie aufpasse :3 Bitteeee!



©Gast
Sa Dez 21 2013, 00:26
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Also ich hätte alle Mangas xDD
Graustreif + Sasha und Rabenpfote auf deutsch und den Rest auf Englisch :33
Ich finde persönlich alle gut, mag vor allem Scourge :33



©Gast
Fr Dez 27 2013, 19:28
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Hm.. ich hatte nur eins auf deutsch und das fand ch ein bisschen enttäuschend, weil es ziemlich teuer war und die Bilder weder in Farbe , noch sehr guter Qualität waren. Und ich fand des ziemlich kurz... naja, meine Meinung :)



©Gast
Fr Dez 27 2013, 19:49
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
*hust* Mangas*hust*
Das was ich mit Mangas verbinde ist folgendes;
Man liest sie von Hinten nach vorne und sie kommen aus Japan und sind meist sehr gut gezeichnet.
Nun diese "mangas" sind keines davon.
Hab sie deshalb auch nich gelesen und hab im Buchladen fast nen Anfall bekommen als diese Comics im Manga Regal standen *hust*
Ehm ja...meine Meinung^^ Hehe...



©Gast
Sa Dez 28 2013, 13:18
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Ich finde die Mangas gut und es für mich hat es sich auf gelohnt, sie zu kaufen, weil man dann so schöne Dinge erfährt *-*



©Himbeernase
Sa Dez 28 2013, 13:42
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Die Mangas Empty
Ich hab bis jetzt leider noch nicht alle Mangas gelesen aber ich finde sie super und sie geben uns Einbilcke in Neben-Storys von denen wir so nichts mit bekommen würden. ^^

Allerdings widerstrebt es mir sie Mangas zu nennen da man richtige Mangas von hinten nach vorne liest. Für mich sind es eher Comics. :3



©Gast
So Jan 05 2014, 05:06
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Das sind Comics >_< Meine feste Meinung. Die liest man richtig rum und sie kommen meines Wissens nach weder aus Japan noch aus Korea. Aber sonst... ziemlich gummiartig, wenn auch interessant.



©Gast
So Feb 09 2014, 13:46
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Meiner Meinung nach sind die "Mangas" nicht wirklich mangas. unter Manga verstehe ich was anderes. Die Storys sind ja interssant aber die Bilder haben keine Farbe(ok damit kann man leben), kommen nicht aus Japan und haben schlechtes Papir. Ich habe bis jetzt nur Rabepfotes Abenteuer und Tigerstern und Sahsa gelesen, weil die Bücherei den Rest nicht hat bzw. gerade nicht da waren und die ein bisschen zu Tuer sind finde ich.

lg



©Gast
Di Feb 11 2014, 20:21
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Aww die Mangas 8D Also ich hab die Richtig gerne ^-^
Ich hab mir schon die mit Graustreif geholt, dann Rabenpfote's Abenteuer, Tigerstern und Sasha und außerdem noch Skyclans destiny und Rise of Scourge.
Ich fand sie alle ziemlich gut, nur den Zeichenstil bei Tigerstern und Sasha (Und ich glaube auch bei Skyclan's Destiny?) mochte ich nicht so. Aber sonst echt tolle "Mangas" !(Es sind ja eigentlich Comic's und keine richtigen Mangas wie in vorigen Posts schon erwähnt)

Gänseh~



©Gast
Do Feb 13 2014, 09:23
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
WARRIOR CATS - DER WOLKENCLAN IN GEFAHR


Cover folgt noch

Klappentext:
Blattstern hat es geschafft! Unter ihrer Führung hat sich der WolkenClan zu einer starken Gemeinschaft von mutigen Katzen entwickelt. Doch schon bald warten neue Herausforderungen auf sie. Zweibeiner und Rivalen wagen sich in ihr Territorium. Obwohl Blattstern nach dem Gesetz der Krieger lebt, sind weder sie noch die anderen Katzen in einem Clan groß geworden, und ihre Unerfahrenheit macht sie angreifbar. Nun müssen sie sich auf das verlassen, was sie von Feuerstern und Sandsturm gelernt haben, um dem WolkenClan das Überleben zu sichern...

Daten:
Verlag: Tokyopop - Manga
Empfohlen ab einem Alter von 13 Jahren
ISBN: 978-3-8420-0907-3
Preis: 9,95 Euro
Autor: Erin Hunter
Genre: Fantasy
Jahr: Oktober 2013

Kritik:
Der Manga ist wieder sehr gut gezeichnet und alle Katzen sind ihrem Charakter her aus den zwei WolkenClan Bücher - Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans - gut wieder zu erkennen. Wobei mir sogar das Abenteuer aus dem Manga viel besser gefällt als das zweite Buch. Es ist spannender und erzählt noch ein wenig mehr über den sehr interessanten Clan. Es kommt auch genug Action vor, genau wie die Gefühle der Katzen untereinander. Auch die Streitereien unter den Katzen selbst sind sehr glaubhaft erzählt. Von dem Inhalt möchte ich nichts verraten falls sich jemand den Manga kaufen möchte. Sonst wäre die Überraschungen weg. Nur eins. Ein sehr wichtiger Charakter aus der dritten Warrior Cats Staffel taucht hier auf und man erfährt wieder viel über hin. Für mich ein sehr guter Manga und für alle Fans der Warrior Cats Reihe ein Muss.



©Gast
Fr Aug 22 2014, 09:07
Anonymous
Gast

Die Mangas Empty
Hallo Elbenstern,

ja ich bin auch einer von denen, die die Mangas gelesen haben und ich kann nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen haben. Ich habe zwar nicht alle gelesen, sondern nur einige, aber die, welche ich gelesen haben, haben mir sehr zugesagt und ich würde diese mir wieder kaufen.

Meine Empfehlung, dir diese auch mal zu kaufen.

Dir würden die sicherlich gefallen, nicht nur von der Story her, sondern auch von den Zeichnungen.

LG Gebirgsjunges



©Gesponserte Inhalte

Die Mangas Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mangas *-*
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher