Hallo ihr Lieben!
Ich hatte eigentlich schon früher vor, zu antworten, aber ich hatte dann immer entweder keine Zeit oder hab's vergessen. ^^"
Als erstes mal vielen, vielen Dank an diese wundervollen Glückwünsche! Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht alles einzeln beantworten würde. ^^
@ Orchi: Danke! :D Findest du? o.O Ich kam mir ganz schön lahm vor. xD
@ Welle: Wie süüüß! :D Danke dir! Ja, ich finde Beerennacht auch wunderschön. Sonst hätte ich mich ja nicht so genannt. xD
Das ich öfters in den Chat komme, kann ich dir nicht versprechen, aber ich werde sicher mehr mit dir schreiben. ^^
Ich werde mich bemühen, irgendwann (wahrscheinlich in eine Millionen Jahren ^^) erfahrener Krieger zu sein. ;D
@ Stare: Dankeschön auch an dich!
Tja, leider habe ich doch eines der Nester oben abgekriegt. Aber jetzt habe ich den besten Blick über den Kriegerbau. xD Und es ist direkt über dem Nest von Grusel, meiner Mamiii.
Keine Sorge, ich mache mich bestimmt nicht zu breit. Es sei denn, ich esse zu viel. ^^
@ Snow: Danke!
Schön, dass dir mein Name gefällt. ^^
@ Falke: Danke schön!
Ja, jetzt, wo ihr alle sagt, das ging schnell, glaue ich es langsam auch. xD
Ich werde sicher noch weiterhin fleißig schreiben, da ich ja auch in den RPG's tätig bin. ^^
Bestimmt sehen wir uns! :D
@ Strahl: Danke auch an dich!
Ich bleibe ganz sicher aktiv - bei diesem tollen Forum! :D
@ Sky: Danke.
Du warst ein super Mentor - einen besseren hätte ich mir nicht wünschen können.
Dir wünsche ich viel Spaß mit meinen Nachfolgern! ;D
@ Flieder: Danke Mia!
Hach, ich habe schon drauf gewartete, dass du mir gratulierst. xD
Ja, ein bisschen schade ist es schon. Aber neben dir wäre eh kein Platz mehr gewesen. xP
Ich werde sicher EK - aber bald wohl eher nicht. ^^
@ Ash: Danke auch an dich!
Wir laufen uns sicher über den Weg. Schließlich habe ich das Beste-Ausblick-im-ganzen-Bau-und-VIP-Platz-über-Mamiii-Nest. Obwohl ... Da falle ich dir eher auf den Weg. xD
Das habe ich auch gemacht. Also keine Sorge. Eine Nacht voller Beeren... Am besten Himbeeren! xD Obwohl Blaubeeren auch nicht schlecht wären. Und Erdbeeren. Und Brombeeren. Am besten alles. ^^
Beerige Grüße
Berry