Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden

©Gast
Do Mai 28 2015, 18:48
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden - Seite 2 Empty
Ich zeichne eher Tiere also Katzen, Wölfe etc.



©Saphir
Do Mai 28 2015, 18:53
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden - Seite 2 Empty
Ohh wie süß
Die Tiere male ich auch sind schön einfache :P
Ich versuch mich aber derzeit an neuen Posen xD

(Pass auf die 10-Wörterregel auf ;P)



©Gast
Do Mai 28 2015, 20:27
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden - Seite 2 Empty

Herzlich Willkommen! =)

Dein Name gefällt mir sehr. Auch ich finde Wölfe wunderbar. Doch Raubtiere allgemein sind jetzt nicht so meins, ich mag lieber Tiere wie Koalas oder Strauße. Ich war mal auf einer Straußenfarm das war mal interessant. Aber dafür muss man solche Tiere vermutlich mögen.
Longboard fahren macht mir übrigens auch viel Spaß. Leider finde ich nicht so viel Zeit dafür, aber Longboard-Touren mache ich mit meinen Freunden eigentlich so oft wie möglich. Machst du das auch manchmal? Tagesausflüge mit dem Longboard? Und wo fährst du am liebsten? Am allerliebsten fahre ich Abends durch die Stadt, wenn es schon dämmert und dort die Geschäfte schon zu haben. Da hat man eine riesige Strecke nur für sich. =)
Saphirflügel hat dich ja schon auf die 10-Wörter-Regel hingewiesen sowie vermutlich deine Mentorin. Ich möchte aber auch nochmal ansprechen, dass es eine der Regeln ist, die leider am häufigsten vergessen wird. Einmal ist nicht schlimm, nur sollte es sich nicht häufen. Dann ersparst du einigen viel Arbeit. Aber wie schon gesagt, du wurdest ja schon drauf hingewiesen.
Viel Spaß noch & fussel dich gut zurecht.
Mfg;
Geistertanz



©Gast
Do Mai 28 2015, 20:36
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden - Seite 2 Empty
Geistertanz: Distelblatt ist meine Mentorin. Und ich mach leider keine Ausflüge weil ich es erst seit 1 bis 2 Wochen hab...
Wegen den 10-Wörtern: Ich bin in eienm Forum angemeldet wo man imemr nur min. 5 schreiben muss und bin deswegen noch nicht daran gewöhnt ;)



©Gast
Fr Mai 29 2015, 13:30
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden - Seite 2 Empty
Houl
Wieso hast du dich dann nicht Kupferjunges genannt??
In welchen anderen Foris bist du? Kann es sein das ich dich irgendwoher kenne?
LG Ash



©Gesponserte Inhalte

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wolfsjunges ist da!» Wolfsjunges » Nesseldorne und Wolfsjunges» Wolfsjunges macht das Forum unsicher >:3» Schnee fällt auf den Boden
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv