Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden

©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:24
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hallo!
Ich habe mich gerade angemdelt.  Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden 3236567562
Bestimmt wollt ihr etwas über mich und mein WarriorCatsLeben erfrahren.

Ein paar Fakten über mich:
- Ich heiße mit Vornamen Michaela
- Ihr könnt mich gerne Micha nennen
- Ich liebe alle Arten von Raubtieren
- Ich liebe NightCore
- Ich liebe die Reihen Jägermond, Top Secret und Warrior Cats
- Ich habe zwei Katzen (Bella [schwarzweiße Kätzin] und Jacky [braungetigerter Kater])
- Ich bin durch FanFiktion auf dieses Forum gekommen. (Glitzerregen)
- Ich bin 13 Jahre alt (13.5)
- Ich liebe es Geschichten zuschreiben, Geschichten zulesen und zuzeichenen
- Ich liebe mein Longboard und mein Waveboard
- Ich wünsch mir ein Grafiktablett


Ein paar Fakten zu Warrior Cats:
- Ich hasse Dunkelstreif und Taubenflug
- Ich liebe Efeusee, Rostfell, Löwenglut, Häherfeder, Gelbzahn, Stachelkralle, Habichtfrost, Mausefell, Langschweif, Leopardenstern und Rabenpfote
- Ich wäre gerne eine rostfarbene Kätzin, die braunrote Augen mit grünen Sprenkeln hat und Kupferschwinge[Krieger] heißt. Meine Brüder heißen Samenflamme[Heiler] und Klippensturm[Stellvertreter]
- Ich liebe die Cover von Spur des Mondes, Die letzte Hoffnung und Der verschollene Krieger


LG
Wolfsjunges


Zuletzt von Wolfsschlag am Mi Mai 27 2015, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:29
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Herzlich Willkommen auch von.mir :3
Bleib aktiv und hab viel Spaß ;)
Vielleicht sieht man sich mal im Chat ^^



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:31
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Herzlich Willkommen!
Sehr gut,dass du sehr viel über dich erzhält hat.Da müssen wir
Auch nicht mehr so viele Fragen schreiben :D
Lebe dich gut ein hier!



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:33
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hallo Wolfsjunges^^
Willkommen hier im Forum! Schön das du dich angemeldet hast :D
Du hast ja eigentlich schon alle Antworten auf meine Fragen gestellt^^
Eine hab ich aber noch:
~Wie bist du auf dieses Forum gestoßen?
Das wars xD
>Nachti



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:34
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hey Hey Wolfjunges!
Ich liebe Raubkatzen auch so wahnsinnig!!
Du longboardest ?! Cool wie viel flex?
Und wieso magst du Leopardenstern? (mag ich gar nicht)
LG Lukas (ash)



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:36
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Herzlich willkommen, Wolfsjunges!
Wirst du als Krieger Wolfsschlag heissen? Diesen Namen finde ich schön!
Ich hoffe, du findest schnell Freunde und wir sehen uns im Chat :)
Grafiktablet ist bestimmt sehr cool, aber es kostet auch glaub ich sehr viel :(
Darf ich dich Woolf, Woolfy, Wolfy, oder Wolf nennen? Vielleicht hast du ja schon einen Spitznamen? Oder soll ich dich einfach Micha nennen? :)
Ich mag zeichnen auch sehr :)
Ich hoffe, du bekommst das Tablet
Lg, Distel



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:46
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hallöle und herzlich Willkommen hier bei uns Fussels :3
Rabenpfote mag ich auc :* Efeusee ist auch ganz Inordnung ^^
Auf jedem Fall hab Spaß und finde Freunde ^^
Federball oder Badminton spiele ich gerne ;3 Kann es aber leider nicht so gut ^^
Du haben zwei Katzis *neidisch sei* >.< :3
LG~



©Gast
Mi Mai 27 2015, 20:55
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
@Skoripionpfote: Danke und ich werde es versuchen ^^

@Schaffell: Nochmal danke. Ich hab mich hier zuerst umgesehen und die anderne Beiträge angesehen.

@Nachtjunges II: Ich hab das eigentlich schon geschrieben, wiederhole es aber gerne: Jemand hat mich über FanFiktion auf dieses Forum hingewiesen.

@Aschenpfote: Also flex weiß ich gar nicht... Ist mein erstes xD Raubtiere sind wunderschön *~* Und Leopardenstern hat ihre Mutter bei der Geburt verloren und wurde von Tigerstern verarscht und dann hassen so viele sie auch noch! Ich mag sie einfach total...

@Distelblatt: Ja... Das wo ich will kostete ca. 200€ Dx Danke^^ Der Name ist mir spontan eingefallen xD Du darfst mcih so gar Schlagy nennen aber am liebsten wäre mir Michaa, Howl oder Wolf.

@Haselbruch: Hallo^^ Ja ich hab zwei Katzen♥ Bella ist mir zugelaufen^^ Ivy tut so viel für ihren Clan und Dove wird als die bessere dargestellt *seufz*



©Gast
Mi Mai 27 2015, 21:02
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Herzlich Willkommen auch von mir ,vllt sehen wir uns im chat oder Haupt Rpg

Gruß Aura



©Staren
Mi Mai 27 2015, 21:05
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier bist
Bei welchem Band bist du momentan?
Ich hoffe du konntest dich schon ein bisschen einleben
Du bekommst noch einen Mentor den du mit allen Fragen löchern kannst die dir einfallen. Dein Mentor wird Distelblatt sein.
Ich denke das ihr euch gut verstehen werdet.
Halt dich an die Regeln und hab jede Menge Spaß.

LG Staren



©Gast
Mi Mai 27 2015, 23:04
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Du hast eine wunderbare Mentoron erwischt.
Lebe dich schnell ein und habe viel Spaß!
Lg Angel



©Gast
Mi Mai 27 2015, 23:36
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Ja ich liebe alle Raubkatzen! In mancher Hinsicht hast du recht mit Leopardenstern jedoch ist sie nicht komplett unschuldig. Ich mag deine Siggi wirklich wahnsinnig gerne nicht nur wegen dem Satz (der wirklich stimmt) sondern auch wegen dem gezeichnetem darunter hast du das gemacht? Das ist echt gut!
LG Asche



©Gast
Mi Mai 27 2015, 23:39
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
@Aschenpfote: Der Satz stimmt 100pro war so bei Tiger und auch Stachel. Ne leider hab ich es nicht gemacht^^ So was kann ich nicht xD Das ist so ein Flashgame



©Gast
Do Mai 28 2015, 06:53
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hey Micha,
herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und habe viel Spaß hier. ;)
Nightcore finde ich auch richtig cool, wenn du es ja magst Geschichten zuschreiben, kennst du vielleicht Wattpad? Dort macht es auch Spaß zuschreiben oder zu lesen. Aber nur eine Empfehlung. ;)

LG Smoke



©Gast
Do Mai 28 2015, 09:41
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Wolfsjunges. =)

Awww ich liebe Wölfe total. Ich hätte ja gerne einmal einen Husky, weil die einem Wolf so sehr ähneln. Wobei natürlich ein wirklich echter Wolf noch mehr Vorzüge hätte.. Aber den kann man unter den falschen Umständen einfach nicht als Haustier halten. Aber du hast ja geschrieben, dass du Raubkatzen auch unheimlich gerne magst.. Wieso hast du dich dann nicht nach einer Raubkatze benannt, oder war dir der Wolf im Namen dann doch lieber? Ich habe auch schon gesucht ob du irgendwo geschrieben hast, wie du als Kriegerin heißen willst. Aber ich habe jetzt nichts gefunden.. Weißt du es denn schon?
Wenn du auf das Schreiben und lesen von Geschichten stehst.. hast du es schonmal mit Rollenspielen versucht? Da kannst du ja quasi beides in einem. Nur das du eben nicht alleine den Verlauf der Geschichte bestimmst. Aber ich finde gerade das macht RPGs so spannend. Vielleicht spricht dir ja eines der Rollenspiele im Forum zu. <3

Wir sehen uns bestimmt mal im Chat. Wünsche dir ganz viel Spaß im Forum~


LG
Mythos o3o



©Gast
Do Mai 28 2015, 09:44
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Ach das habe ich jetzt auch mal gespielt ist ganz witzig xD xD
Ok also da ich noch nicht wirklich die Frage gesehen habe oder vielleicht einfach mal wieder zu blind bin um es zu sehen wie möchtest du denn als Kriegern heißen?
LG Lukas/Ash



©Gast
Do Mai 28 2015, 11:41
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hallo Wolfsjunges :D Wilkommen in Forum !
Gelbzahn ist auch eine meiner Lieblings Charakter :3 .
Und ich finde das Bild unter den Kommentaren Ziemlich Cool !
LG Kräuter



©Gast
Do Mai 28 2015, 12:36
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
@Aschenpfote und @Rauchwolke: - Ich wäre gerne eine rostfarbene Kätzin, die braunrote Augen mit grünen Sprenkeln hat und Kupferschwinge[Krieger] heißt. Meine Brüder heißen Samenflamme[Heiler] und Klippensturm[Stellvertreter]

3. Punkt bei meinem WaCaZeugs

@Mythenfrost: Es ist einfachs so das ich besonders gerne Wölfe mag und die noch über Raubtiere/katzen stelle



©Gast
Do Mai 28 2015, 14:40
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast ^^
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ;)
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv :D
Du hast dir einen sehr schönen Name ausgesucht. Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere *-*

lg Schwalbi



©Gast
Do Mai 28 2015, 15:38
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
hallo und herzlich willommen schwesterchen.
Ich hoffe du hast viel spaß und lebst dich schnell ein.



©Gast
Do Mai 28 2015, 16:30
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Willkommen wolfsjunges, ich hoffe du lebst dich ein und findest fusselfreunde^^natürlich auch immer schön aktiv bleiben;)
Lg
secci



©Gast
Do Mai 28 2015, 18:26
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Herzlich willkommen bei uns!Uhu da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben was?
XD was sind denn so deine Lieblingtiere und wie lange zeichnest du denn schon? Ich versuche auch zu zeichnen aber ich denk das muss ich noch üben!!
Meine Lieblingstiere sind übrigens Wölfe und Raubkatzen! Okay dann leb dich hier schön ein.
Apps. Wie findest du dich denn hier schon zurecht?
LG Minz ;)



©Saphir
Do Mai 28 2015, 18:34
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Hay Wolfsjunges
Herzlich willkommen hier
Na auch ein Nightcore liebhaber? :DD
Und  du zeichnest gernen? 
Was zeichnest du so und machst du Traditionelles zeichnen oder digital am Pc?
Wie lange zeichnest du schon? xD
ja ich weißvile Zeichenfragen aber intressiert mich halt xD

Ich wünsch dir hier trozdem viel spaß und vl zeigst du uns ja mal deine Bilder :DD



©Gast
Do Mai 28 2015, 18:40
Anonymous
Gast

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
Saphirflügel: Hallo!
Ja! Nightcore ist hammer *~* Und Aligahtor
Mega gerne
Ich mach beides kann aber traditionell viel besser, ich hab auch im Zeichentherad (oder wie man das auch immer schreibt) Einen eigenen Eintrag
Oh Gott wie lang ich zeichne? Uff.... Keine Ahnung...



©Saphir
Do Mai 28 2015, 18:43
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty
xD
hehe ja traditionell is leichter aber am Pc ist es vom anmalen her feiner xD (endlose Farben hab xD)
Jaaa das mit wie lange xD
das is imma schwer zu beantworten.
Zeichnest du mehr Tiere oder mehr Menschen oder Muster etc? :DD



©Gesponserte Inhalte

Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wolfsjunges » Wolfsjunges ist da!» Nesseldorne und Wolfsjunges» Wolfsjunges macht das Forum unsicher >:3» Schnee fällt auf den Boden
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv