Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wolfsjunges

©Gast
So Feb 05 2017, 20:09
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und versuche mich zurechtzufinden, bin aber manchmal etwas kompliziert und würde mich über verständnisvolle Hilfe sehr freuen.
Über mich:
-Ich lese sehr viel und gerne Warrior Cats, Survivor Dogs, Jägermond, the Seekers, usw.
-Ich habe eine schwarze Katze
-Ich habe mehrere Lieblingstiere unter anderem auch Wölfe
Lg Wolfsjunges



©Reiherschatten
So Feb 05 2017, 20:44
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Wolfsjunges  Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Wolfsjunges. ^^
Schön, dass du dich nie uns angemeldet hast. c:
Du magst Wölfe gerne? Ich auch, sie sind irgendwie so anmutig und schlau. Weißt du denn schon, welchen Kriegernamen du haben willst? Mit Wolf- lässt sich garantiert etwas schönes zusammenbasteln. :'D
Ich hoffe, du findest dich gut zurecht und dir gefällt es hier. Dir wird auch bald ein Mentor zugeteilt, den du mit Fragen durchlöchern kannst, aber auch andere helfen dir gerne. :3

Liebe Grüße
Ashura.



©Gast
So Feb 05 2017, 20:44
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Heyho und Herzlich Willkommen hier @Wolfsjunges :D

Erstmal, cooler Name :D Wölfe sind schon coole Tiere. Irgendwie verbinde ich Wölfe automatisch mit Mond, keine Ahnung warum xD Darf ich dich Moon nennen? Also als Spitzname. Mich darfst du gerne Otta nennen, oder du denkst dir selbst was aus, das ist dir überlassen :D

Was ist dein Lieblingsfilm? Also ich selbst vergöttere viele Filme, mein aktueller Favorit ist Doctor Strange, ich find den Film meega cool *-* Ich warte schon darauf das der auf DVD rauskommt, ich will den nochmal sehen *-*

Das wars auch schon von mir. Wenn du Hilfe brauchst, eigentlich alle hier helfen gerne :D Vielleicht sieht man sich mal im Chat :D

~Otta



©Gast
So Feb 05 2017, 20:48
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Hallihallo liebe Wolfsjunges!
Ich mag deinen Namen. Ich persönlich mag ja Hunde total gern, sie sind ja nicht so weit von Wölfen entfernt :p

Ich bin mir sicher, dass wir dir verständnisvolle Hilfe anbieten können (: Wenn Probleme sind, wird dir sicher keiner böse sein, am Anfang muss sich ja jeder erstmal zurecht finden. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier alle super lieb sind und wirklich gerne helfen!
Ui das sind aber viele Buchreihen, ich gehe mal davon aus du magst Erin Hunter sehr, hm? :3 Ich habe die Bücher auch gelesen (bei WarriorCats bis zur zweiten Staffel, bei Seekers habe ich die ersten drei Bücher hier rumliegen, aber nur die ersten 2 gelesen).
Na dann lass ich dich mal in Ruhe durch das Forum stöbern, hier gibt es sicher so einige interessante Dinge, die man an einem Tag gar nicht alle entdecken kann! Hab viel Spaß hier <'3 Ein kleiner Tipp von mir: im Chat lernt man sehr schnell nette Leute kennen, komm doch mal vorbei! .3
~ liebe Grüße <'3


Zuletzt von Otterspiel am So Feb 05 2017, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Gast
So Feb 05 2017, 21:11
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Hallo Wolfsjunges,

auch von mir nochmal ein herzlichstes Willkommen bei uns. ^^ Du kennst mich ja schon bereits, ich wurde dich ja als Mentor zugewiesen :3 Ich hoffe und wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier bei unserer kleinen Gemeinschaft. Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, ansonsten kannst du mir zu jeder Zeit eine Nachricht schreiben ;)

LG von Nessie



©Aisuchana
So Feb 05 2017, 21:36
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Wolfsjunges  Empty
Heyooo und ein herzliches Willkommen auch von mir :D

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wie bist du denn auf das Forum gestoßen? :)

Also Zwangsjacken findest du in der Produktionshalle hinterm Eingang links. Bei Problemen und Nebenwirkungen wenden Sie sich an unsere Produktionsleitung Greifensichel oder fressen sie diese gleich auf ;D
Und im Tresor in deinem Zimmer ist ein Extravorrat Kekse eingelagert! ;)

Aber zum Ernsten x3
Wie bereits gesagt wurde, wird dir demnächst von einer unserer 2. Anführerinnen ein Mentor zugeteilt, an den du dich mit all deinen Fragen wenden kannst. So lange, oder auch wenn dein Mentor nicht erreichbar sein sollte, stehe ich dir für Fragen und bei Problemen zur Seite. Also wenn es Fragen gibt, schieß los und schreib einfach eine PN :)

Was hörst du denn so für Musik Genres/Bands/Musiker? :3

Ich bin mir sicher, dass du dich schnell einleben wirst, wobei wir dir auch gerne alle helfen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy



©Gast
So Feb 05 2017, 22:20
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Wolfsjunges!

Einen tollen Namen hast du dir da ausgesucht, der gefällt mir besonders gut (hehe, wieso bloß nur). :>
Wölfe sind einfach tolle Tiere, vorallem weil sie so sozial ins ihrer Gruppendynamik sind. Ich gucke mir total gerne Tierdokumentationen an und die in denen Wölfe vorkommen, finde ich immer besonders toll. o/

Magst du auch Tierdokumentationen?

Ich habe übrigens auch eine Katze, bzw. zwei, einen rotgetigerten Kater und eine graugetigerte Katze. Die Beiden sind alles für mich, ich könnte sie niemals hergeben.
Generell sind Katzen super Haustiere, finde ich. Sie mögen zwar egoistisch und eigenwillig sein, trotzdem nehmen sie einem selten etwas länger krumm und trösten einen wenn es einem mal schlecht geht.

Ich hoffe dass du dich bei uns gut einleben wirst und vielleicht lernen wir uns im Chat mal besser kennen? :3



©Leopardenblut
Mo Feb 06 2017, 08:04
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Wolfsjunges  Empty
Ui ein Wölfchen :3
Herzlich willkommen im Forum, Wolfsjunges - freut mich, dass du da bist ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du genügend verständnisvolle Hilfe von (d)einem Mentor (meinem lieben Kollegen Nesseldorne oder sonst halt irgendeinem roten Ding) bekommen wirst
Wir sind n ganz liebes Völkchen und haben bisher noch jeden Neuling sicher ins Clanleben geführt :D

Da dich die anderen schon mit Fragen durchlöchert haben, werde ich dir erstmal keine Fragen stellen. Darum wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum :3

~Leo



©Gast
Mo Feb 06 2017, 16:23
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Ich bin dank Otterspiel auf diese Seite gekommen und freue mich sehr über die Keksdose in meinem Zimmer :P. Und ja ich schaue ab und zu mal Tierdokumentationen.



©Wellenschatten
Mo Feb 06 2017, 16:32
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wolfsjunges  Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Wolf!
Schön, dass du hier hergefunden hast und nun ein Teil der Finsterkatzen bist. c:
Wölfe sind toll und gehören auch zu meinen Lieblingstieren. ^-^ Ich denke, sind sogar meine Lieblings-Lieblingstiere. Also mag ich deinen Namen, hehe. :P
Da dich ja schon viel gefragt wurde, frage ich dich einfach ein paar Fragen, die mir einfach so durch den Kopf gehen. xD Was würdest du machen, wenn du einen verletzten Vogel auf der Straße sehen würdest? Und was, wenn ein Auto kommen würde? Frage ich, weil ich vorhin beim Gassi gehen einen Specht mit gebrochenem Flügel gesehen habe. Ist jetzt tot. *schnief* ;-;
Kam zwar kein Auto, aber eegal. xD Naja, nicht so traurige Themen, wir sind doch hier die verrückten Fussel. :p Wenn du eine Stauballergie hast.. ist das problematisch aber kein Problem! Warte, was? xD Egal, nächste Frage. Zug oder Baum? Ich mag Züge nur kurzzeitig (so lange es dauert, von einem Zug, den man knuddelt, überfahren zu werden, apff), aber Bäume sind toll. c: Generell Pflanzen. '-' Wie siehst du das? :'D Ist eher eine lustig gemeinte Frage. So im Sinne von "Ich mag Züge/Bäume". xP
Also, ich hoffe ich war nicht zu verwirrend und noch viel Spaß diir. :D

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Feb 06 2017, 16:38
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Also beim verletzten Vogel kommt es darauf an wie weit das Auto noch vom Vogel entfernt ist und bei der Zug/Baum Frage finde ich auch das Bäume/Pflanzen toll sind



©Gast
Mo Feb 06 2017, 17:07
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Herzlich wilkommen, Wolfsjunges!

Schön, dass du durch Otterspiel hierhergefunden hast.
Du bist ja schon seit gestern hier, oder? Na, dann bist du ja schon so gut wie einer von uns. c: Wir Finsterkatzen sind ja ganz liebe, du wirst dich schnell einleben, versprochen. cx
Zuerst mal will ich fragen, wie deine Katze heißt? Ich hätte total gerne eine Katze, aber ich finde, ich wäre erstens zu unverantwortlich und zweitens mangelt's da so ein bisschen an der Zeit. ^^" Na ja, eines Tages.. ;-;
Und, wenn du dich in drei Wörtern beschreiben müsstest, welche wären diese? Muss nichts Großes sein, nur dass wir dich ein bisschen besser kennenlernen. :D
Also, ich hoffe, wir haben mal die Gelegenheit, im Chat zu schreiben, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier. Und wie die anderen schon sagten, bei Fragen gibt's die Mentoren.
Also, bis denne. (:

Muñeca



©Gast
Mo Feb 06 2017, 17:10
Anonymous
Gast

Wolfsjunges  Empty
Meine Katze heisst Baghira und hat einen Stummelschwanz, weil er in einem Kippfenster eingeklemmt war. Um mich zu beschreiben würde ich träumerisch, kreativ und bei Leuten die ich nicht gut kenne schüchtern wählen.



©Gesponserte Inhalte

Wolfsjunges  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wolfsjunges ist da!» Nesseldorne und Wolfsjunges» Wolfsjunges macht das Forum unsicher >:3» Wolfsjunges versenkt die Krallen im torfigen Boden
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv