Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 silent night

©Gast
Di Mai 26 2015, 15:43
Anonymous
Gast

silent night Empty
Herzliches miau meine lieben Mitkatzen, mein Name ist Nachtjunges und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin eine nachtschwarze Kätzin mit einer weißen Pfote, weißen Brust und Bauchfell, drei weißen Strichen an den Ohren, noch dazu besitze ich eisblaue Augen.

Zu meinem RL:
Mein richtiger Name ist Jenny und ich bin 14 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, fotografieren und tauchen. Ich lese Warrior Cats jetzt seit 3 Jahren und bin am Ende der dritten Staffel. Meine Lieblingscharaktere sind Geißel, Ahornschatten und Streifenstern, meine Hasscharaktere sind Feuerstern, Beerenase, Krähenfeder und Windpelz. Wenn ihr weitere Fragen habt nur zu^^



©Gast
Di Mai 26 2015, 15:49
Anonymous
Gast

silent night Empty
Herzlich Willkommen :3
Noch ein Mitlied des Jana&Jenny/i Club :3
Ein Jahr älter bist du, in deinem Alter sind ziemlich viel hier :3
Hab Spaß und finde wie gesagt viele Freunde ^^
Bleib auch aktiv und halte dich an die Regeln ^^
und ich liebe es zu Tauchen ^^ außerdem mag ich auch Streifenstern
LG
~Hasel



©Gast
Di Mai 26 2015, 15:50
Anonymous
Gast

silent night Empty
Dankeschön^^
Also mein Lieblingsband ist Fluss der Finsternis und meine Lieblingsstaffel ist die zweite.
Aber die erste finde ich auch ganz gut^^



©Gast
Di Mai 26 2015, 15:53
Anonymous
Gast

silent night Empty
Hallo Herzlich Willkommen Nachtjunges!
Wie schön das du Warrior Cats schon so lange liest! Ich lese es noch nicht so lange höchstens 1,5 Jahre und ich bin Am Ende der 4. Staffel! xD
Du hast dir ja ein Tolles Aussehen ausgedacht! Wie bist du darauf gekommen? Und deinen Namen? Ich find beides cool. Ich zeichne auch gerne aber ich kann es nicht wirklich. Was zeichnest du denn so? Welche Special Avenues hast du denn schon alle durch?
LG Minz



©Gast
Di Mai 26 2015, 15:56
Anonymous
Gast

silent night Empty
Hey nachtjunges wie bist DZ auf das forum hier genommen
Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?

LG Amnesieträne



©Gast
Di Mai 26 2015, 15:57
Anonymous
Gast

silent night Empty
Huhu Minzfrost (schöner Name)
Naja das Aussehen ist von meinem Warrior Cats OC namens Nachtnebel, sie ist die Tochter von Geißel^^ Auf meinen Namen bin ich einfach so gekommen, ich heiße im WC Forum Nachtnebel und da dachte ich, ja dann melde ich mich mich Nachtjunges an. Ohne Zeichnen kann ich wahrscheinlich nicht leben x3.Am meisten zeichne ich Katzen und Wölfe. Ich habe alle SE durch, außer Wolkensterns Reise.

Amnesieträne
Auf das Forum bin ich zufällig gekommen.



©Gast
Di Mai 26 2015, 16:02
Anonymous
Gast

silent night Empty
Oh wie toll. Schöne Geschichte. Ich liebe Wölfe machst du auch ein Rquest? Wenn ja dann brauche ich den Stecki dafür xD



©Gast
Di Mai 26 2015, 16:06
Anonymous
Gast

silent night Empty
Jo ich mache Requests, kann man die hier anbieten? Sonst muss ich dir den Privat schicken^^



©Gast
Di Mai 26 2015, 16:44
Anonymous
Gast

silent night Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Nachtjunges. =)

Du wurdest ja schon viel gefragt und über einiges informatiert. Du wirst auch noch einen Mentr vom zweiten Anführer oder einer der Anführer zugeteilt bekommen. Diesen darfst du dann mit Fragen per PN löchern aber auch im Chat hast du die Möglichkeit und noch dazu kannst du da gleich ein paar Mitglieder kennenlernen. Ein Besuch im Chat ist also eigentlich immer eine feine Sache.
Du zeichnest gerne und möchtest Requests anbieten? Das ist hier im Forum auch möglich. Es gibt extra ein Unterforum für Requests der auch "Request" heißt. ;)
Wenn du aber auch Spaß am Schreiben haben solltest, kann ich dir auch die Rollenspiele hier im Forum ans Herz legen. Vielleicht spricht dir ja einer der Storys zu.
Sonst sieht man sich bestimmt mal im Chat. <3

Viel Spaß dir noch im Forum~


LG
Mythos o3o



©Gast
Di Mai 26 2015, 16:45
Anonymous
Gast

silent night Empty
Mythenfrost
Vielen Dank.
Ich habe bereits einen Tread aufgemacht und es hat sogar schon jemand bestellt^^



©Staren
Di Mai 26 2015, 16:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

silent night Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du her gefunden hast
Du tauchst. Mit Flossen und Tauchanzug und so?
Gehst du auch gerne schwimmen?
Jedenfalls werde ich dir noch einen Mentor zu teilen. Diesen kannst du mit all deinen Fragen durchlöchern. Dein Mentor wird Distelblatt sein. Ich hoffe das du dich mit ihr gut verstehst .D

LG STaren



©Gast
Di Mai 26 2015, 16:54
Anonymous
Gast

silent night Empty
Starenwind
Jap ich tauche mit Flossen und Tauchanzug^^ Aber mehr mit Schnorchel und Maske.
Ja ich gehe liebend gerne schwimmen :)
Danke ich werde versuchen mich mit ihr zu verstehen^^



©Gast
Di Mai 26 2015, 17:08
Anonymous
Gast

silent night Empty
Hey Nachtjunges,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebe dich schnell ein. :)
Ich weis nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber, hast du einen Favorit was die Staffel angeht? Also welche Staffel du am besten fandest bis jetzt.
Also ich selber, lese die Warrior Cats schon seit 2011, also 4 Jahre, bin am Ende der 4. Staffel, Band 5. muss aber erst die Special Adventure zu Ende lesen, weil ich so vertieft in die Staffel war. ;)

LG Smoke



©Gast
Di Mai 26 2015, 17:37
Anonymous
Gast

silent night Empty
hallo Nacht.
Wir haben eine sache gemeinsam.
Von uns beiden ist der Lieblings Chara Ahornschatten.
Was magst du an ihr?



©Gast
Di Mai 26 2015, 17:43
Anonymous
Gast

silent night Empty
Danke auch an euch beiden^^
Meine Lieblingsstaffel ist wie gesagt die zweite.
Ich mag an Ahornschatten ihr Aussehen und ihre ganze Art.



©Gast
Di Mai 26 2015, 17:54
Anonymous
Gast

silent night Empty

Herzlich Willkommen! =)

Schön, dass du deinen Weg gefunden hast. Ich hoffe du findest dich gut zurecht, aber Distelblatt hat dir bestimmt schon alles gezeigt.
Du tauchst? Das klingt sehr interessant. Das würde ich auch gerne mal machen, also mit Sauerstoff und so weiter. Wie machst du das denn? Im Urlaub, oder gibt es bei euch einen Art Tauchverein?
Nachtjunges klingt übrigens sehr hübsch. =) Wie heißt sie denn als Kriegerin und weit du schon ob du dich genauso nennen möchtest?
Viel Spaß noch & fussel dich gut zurecht.
Mfg;
Geistertanz



©Gast
Di Mai 26 2015, 17:57
Anonymous
Gast

silent night Empty
Ich bin sowas von ganz deiner meinung.
Ein bisschen gemein fand ichs das sie richtig böse dargestellet wird als sie Efeusee trainieren soll aber ich liebe sie so hart.



©Gast
Di Mai 26 2015, 21:26
Anonymous
Gast

silent night Empty
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Lebe dich schnell ein und habe viel Spaß!
Du hast einen Klasse (und leckeren^^) Mentor bekommen!
Bleibe aktiv!
Lg Angel



©Gast
Mi Mai 27 2015, 14:36
Anonymous
Gast

silent night Empty
Herzlich Willkommen Nachtjunges auch von mir,Vllt sehen wir uns ja mal im chat oder Haupt Rpg

Gruß Aura



©Gesponserte Inhalte

silent night Empty



 Ähnliche Themen

-
» Silent mirrors» Night School» House of Night *-*» ~The Eternal Night~
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv