Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Night School

©Gast
Fr Jul 11 2014, 23:06
Anonymous
Gast

Night School Empty
Heyho. :3
Ich wollte euch unbedingt meine Lieblingsbuchreihe "Night School" vorstellen. *-*
Vielleicht gibt's ja welche, die die Bücher kennen?

Es geht um das Mädchen Allie, welches eine kleine Rebellin ist, zusammen mit fragwürdigen Kumpels Scheiße baut und von ihren Eltern nun in ein Internat geschickt wird.
Was sie allerdings nicht weiß - es ist kein gewöhnliches Internat.

Das Internat heißt "Cimmeria" und liegt in England, wo auch der erste Band der Reihe spielt.
Dort trifft Allie verschiedene Charaktere, neue Freunde, wie z.B. Jo , Carter oder Sylvian, verliebt sich, es bilden sich Feindschaften, etc.

Doch bald merkt sie, dass irgendetwas an diesem Internat nicht stimmt und beginnt, mehr darüber herauszufinden.

Das Wichtigste - an Cimmeria gibt es eine Night School. Dies ist eine Art Kurs für eine kleine Gruppe von Schülern, der streng geheim ist. Nach dem Abendessen , also in der Nacht, treffen sie sich in den Übungsräumen und werden von ihren Ausbildern in Kampftechniken trainiert.

Wozu das Ganze? Was hat es mit der Night School noch auf sich? Und allgemein mit Cimmeria? Das erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest. o3o

Vielleicht konnte ich jetzt beim ein oder anderen Interesse wecken, ich kann die Reihe nur wärmstens empfehlen. ^^
Bis jetzt sind auf deutsch 4 Bände erschienen, es gibt insgesamt 5.
Zusammen bilden die Titel der Bücher einen Spruch

1. Du darfst keinem trauen
2. Der den Zweifel sät
3. Denn Wahrheit musst du suchen
4. Um der Hoffnung Willen
5. Und Gewissheit wirst du haben

~Schwalbe



©Gast
So Jul 27 2014, 12:23
Anonymous
Gast

Night School Empty
Ich kenne diese Bücher auch und finde sie echt toll.Ich habe die ersten vier Bände jetzt gelesen,aber den fünften muss ich mir wohl noch besorgen^^



©Gast
Fr Okt 17 2014, 13:40
Anonymous
Gast

Night School Empty
Schaffell schrieb:
Ich kenne diese Bücher auch und finde sie echt toll.Ich habe die ersten vier Bände jetzt gelesen,aber den fünften muss ich mir wohl noch besorgen^^
Mir geht es genauso wie Schaffell,ich habe die ersten vier Bände gelesen und muss mir noch wie den fünften besorgen:)
Auf jeden Fall finde ich die Bücher richtig spannend und den Schreibstil auch richtig toll:)
LG Tau



©Gast
Di Jun 16 2015, 18:47
Anonymous
Gast

Night School Empty
Ich kenn die Bücherauch und finde sie echt klasse im Moment warte ich das der
nächste Band raus kommt.
LG Puma



©Gast
Sa Jun 20 2015, 22:47
Anonymous
Gast

Night School Empty
Ui Nightschool *-*

Ich liebe diese Bücher, habe die ersten vier Bände innerhalb kurzer Zeit gelesen und warte jetzt auf das 5. Buch, welches auf deutsch (glaub ich) im Juli erscheinen wird.

Welche sind eure Lieblingscharas? Meine sind Isabelle, Allie, Rachel und Carter.



©Gast
Mo Nov 23 2015, 09:04
Anonymous
Gast

Night School Empty
Hallo,
Ich habe bereits alle Night Scool Bände gelesen, bis auf verbrannt. da habe ich dann abgebrochen, weil es mir zu komisch wurde...



©Gast
Di März 22 2016, 16:50
Anonymous
Gast

Night School Empty
Ich habe alle Bände gelesen und liebe die Reihe einfach nur. Finde nur schade, dass es jetzt vorbei ist.



©Gast
Mi Mai 11 2016, 20:16
Anonymous
Gast

Night School Empty
OMFG!!! *-*
Diese Bücher sind ein Muss für Krimi und Romantik Fans!!!:3
Meine Lieblingsfigur ist Allie Sheridan.Sie ist sehr nett und wird aber von einem Mann namens Nathaniel und seinen Schergen verfolgt.Einfach empfehlenswert :D



©Gast
Fr Jun 03 2016, 10:30
Anonymous
Gast

Night School Empty
Hey Leute,
ich kenn diese Bücher und ich find sie genial. Besonders das letzte der fünf Bücher ist spannend. Aber dass so viele leute ermordet werden, find ich ein wenig gruselig.
LG Renn



©Fjörgyn
Fr Jun 03 2016, 11:49
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Night School Empty
Hay alle miteinander!!
Ich hab den Namen schon mal gehört, habs aber nicht gelesen. Klingt auf jedenfall spannend. Meine Freundin hat die Bücher gelesen und schwärmt davon, ich glaub ich sollte die Bücher einmal lesen ^^

~Schlange



©Gast
Mi Okt 05 2016, 18:18
Anonymous
Gast

Night School Empty
Hi,
ich hab die Bücher auch gelesen und finde sie sehr gut. Doch ich komme bis heute nicht dahinter, wieso dieser Bösewicht unbedingt die Hauptperson haben will. Rein Theoretisch wie praktisch haben die doch nichts miteinander am Hut.

Tigerjunges



©Gast
Mi Jul 12 2017, 15:15
Anonymous
Gast

Night School Empty
Ich liebe diese Reihe!!!
Ich bin zwar noch nicht durch(3 Band),aber ich sehe schön als eine meiner Lieblingreihen an^-^Allgemein die Schreibweise ist wirklich gut und die Geschichte ist sehr spannend
LG
The Creepy Thing



©Gast
Sa Jan 06 2018, 22:20
Anonymous
Gast

Night School Empty
Hey,
der Thrend ist zwar schon etwas älter aber egal ^^

Ich habe alle Bücher gelesen und kann sie nur empfehlen, da Spannung, Action und Kriminalität vorprogrammiert ist aka meine Hauptgenre. Allerdings kann ich nur zustimmen, wenn es darum geht, dass es Schade ist, dass die Reihe zu Ende ist, allerdings weiß ich nicht, ob es so viel besser wäre, wenn man die Reihe fortsetzten würde, da irgendwann sie Leserzahlen sinken würden.

Noch in fröhliches Miauen, Kristall



©Gast
Mo Apr 09 2018, 23:06
Anonymous
Gast

Night School Empty
Ich liebe diese Buchreihe *-*

Ich fand sie spannend bis zum Schluss. Ich fand es vor allem interessant, wie sich Allies Charakter in den Büchern nach und nach entwickelt hat.



©Gast
Do Jan 17 2019, 00:29
Anonymous
Gast

Night School Empty
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dieses Buch unter den Fantasybüchern zu finden ist.
Bei meinem Leseexemplar wird dies sogar auf der Rückseite von den Vertretern betont:
Wolfgang Habenschuss schrieb:
Die Geschichte spielt mit mystisch-magischen Elementen, ohne dass es sie gibt. Das ist das raffinierte daran!
Ingrid Biesinger schrieb:
Und das Beste: Ganz ohne Fantasy!

Aber davon mal abgesehen habe ich die Bücher mit ihrem Erscheinen auch gern gelesen.
Allerdings auch nur einmal. Aus meiner Erinnerung heraus würde ich sie eindeutig auch als typische Jugendbücher einordnen. Ein bisschen Spannung und Romantik, ein bisschen Humor und eine ganz schöne Geschichte. Einfache Kost eben. Wenn man mal etwas für das schnelle Lesen braucht, zu empfehlen und dafür gut geeignet.



©Gesponserte Inhalte

Night School Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mystery School» Hetalia School» school life internat» ~The Eternal Night~» silent night
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher