Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Silent mirrors

©Grasherz
Mo Jan 25 2021, 22:12
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Silent mirrors Empty
Hey Finsterfussel ^^

Ich habe mal angefangen, eine Horrorgeschichte zu schreiben und der Prolog ist schon mal fertig. Ich würde mich über eure Rückmeldung und konstruktive Kritik freuen! Ich hoffe sie gefällt euch!

Prolog:

Soll ich die Geschichte weiterschreiben? Freue mich über eure Meinungen! ;3

Liebe Grüße Gras



©Askari
So Feb 14 2021, 17:18
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.21

Silent mirrors Empty
Ich weiß leider nicht ob ich hier überhaupt antworten darf, allerdings muss ich sagen, das ich den Prolog sehr gut finde!
Ich bin überhaupt kein Fan von Horrorfilmen-, Büchern- & Geschichten, allerdings finde ich diese hier recht fesselnd und das bedeutet soviel wie, das ich mich sehr freuen würde, wenn noch mehr kommen würde!
Ich mag deine Schreibart und viele Fehler sind auch nicht drin, aber ganz ehrlich, ich habe mich mehr auf den Prolog konzentriert als auf Fehler und Co, also gesehen habe ich jetzt keinen und das ist ebenfalls super.
Also wie gesagt, wenn es weiter geht bin ich definitiv eine der aktiven Leser. :')
Mach weiter so' ^^



©Flammensturm
So Jun 18 2023, 19:02
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Silent mirrors Empty
Ich muss Askari rechtgeben und ich mag eigentlich auch kein Hortor.Aber der Prolog ist so gut das ich meine Meinung geändert habe.Mich würde es sehr interessieren wie es weitergeht und ich freue mich auf die nächsten Kapitel.



©Aisuchana
Fr Jun 23 2023, 21:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Silent mirrors Empty
Woahh Grasü, das nenn ich mal nen Horror Prolog .o.
Jetzt will ich aber auch wissen, was in der Story passiert, also her mit der Fortsetzung :D
Ich finde es echt gut und bin gespannt, was du da draus machst.

LG Aisu



©Grasherz
Sa Jun 24 2023, 11:19
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Silent mirrors Empty
Danke danke euch dreien! Es freut mich sehr, dass er euch gefällt ^^
Hatte mal nach nem Horrorfilm so richtig Motivation, selber was zu schreiben, dass dieser Prolog entstanden ist. Eigentlich stand nie in Planung, diesen weiter zu schreiben, aber ihr lasst mir ja keine andere Wahl ;þ
Ich schaue mal, was ich machen kann, bedanke mich aber sehr für eure so positiven Rückmeldungen! Jeder von euch hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert x3



©Himmelsklee
Sa Jun 24 2023, 12:04
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Silent mirrors Empty
Wow! Ich muss sagen der anfang war recht lame weil es halt so gerushed and schnell abgefrühstückt geschrieben wurde und schnell zum horror part zu kommen. ABER am horrorpart angekommen hat es echt viel spaß gemacht zu lesen und macht lust auf mehr! Allgemein würde ich aber sagen hätte der Prolog vielleicht den chilligen part etwas mehr ausbauen können und den charakter und die umgebung mehr kennenzulernen und dann gegen ende hätte man mit nem cliffhanger den horror part einleiten können. Somit hätte man den ganzen ersten Horror part maybe in kapitel 1 gepackt was dann nochmal interessanter gewesen wäre. Aber so funktioniert es auch und hat mir auch gefallen :)

Achja und vielleicht liege ich falsch aber müsste es nicht „scrollt“ und nicht „scrolle“ heißen? Liest sich recht komisch. Außerdem Knarzt eine tür nicht eher und Knatscht nicht? ^^ Oder ist die Tür so traurig xD

ne sber abseits davon ist mir nicht komisches aufgefallen :) good job und ich würde gerne weiterlesen!

~sky



©Gesponserte Inhalte

Silent mirrors Empty



 Ähnliche Themen

-
» silent night
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten