Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Es wird schon grün im Finsterkatzenwald

©Gast
Do Jun 02 2016, 10:25
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallo,
ich bin Grünjunges und meine Lieblingsfarbe ist grün xD. Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind zeichnen und lesen. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich durch Rennfuß hierhergelangt bin.
LG Green



©Gast
Do Jun 02 2016, 10:31
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hey Green,
ich kenn dich ja schon, aber denoch Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt xD. Man sieht sich hoffentlich mal im Chat.
LG Renn



©Gast
Do Jun 02 2016, 11:59
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallo und herzlich Willkommen Grünchen

Meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls grün, deshalb gefällt mir dein Name ^^
Was liest du den so für Bücher?
Was mich angeht, bin ich eine absolute Leseratte. Bist du das auch, oder bist du eher der Natur Mensch?

Das war's erst mal. von mir. Leb dich gut ein und evtl. sieht man sich ja noch einmal.

~Luzifer



©Gast
Do Jun 02 2016, 12:04
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hey Luzifer,
ich bin beides, manchmal will ich nur lesen, und manchmal will ich nur im freien sein. Ich lese am liebsten Katzen-Pferde und Fantasybücher.
LG Green



©Distelblüte
Do Jun 02 2016, 12:16
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Grünjunges! :D
Wie cool, dass du den Mit hattest dich bei uns anzumelden *-*
Schön dich kennen zu lernen :3
Haha hey, dein Name gefällt mir, obwohl ich keine Mücken mag :,D

Jedenfalls kommen wir doch mal zum ersten Thema ^^
Und das wär dann deinen Spitznamen :3
Da hab ich auch schon eine wichtige Frage an dich:

Darf ich dich Gru nennen? :,D

Wenn du diesen Namen nicht magst, dann sag es bitte und ich ändere den dann noch :3
Du darfst mich natürlich auch Sarah, Disteli, Distöl oder sonst wie nennen :D
Ach, ich mag es auch, wenn man sich Spitznamen für mich erfndet, also darfst du auch kreativ sein x3

Dann mal weiter ^^
Das passt ja zu deinem Namen xD
Hey, ich hab die gleichen Hobbies x3
Durch Rennt also, cool :3

Dann mal zum Schluss, zwei Fragen:

Wie findest du unser Forum bis jetzt? x3

Was sind deine Liebingstiere? :3


Dann hier noch dein Willkommen's Keks *Keks in Mund stopf* wenn du ihn nich magst, kannst du ihn mir auch wieder zurückgeben, denn ich bin jederzeot für Cookies offen :,D
Ich wpnsche dir noch viel spass und erfolg
Man sieht sich wohl im Chat mal ;)
~Distöl



©Gast
Do Jun 02 2016, 12:29
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hey Distelblüte,
*Keks ess* Vielen Danke für den Keks, er war lecker xD. Mir gefällt das Forum bis jetzt recht gut.Meine Lieblingstiere sin Katzen und Pferde, Kühe sind aber auch nicht schlecht.
LG Green



©Gast
Do Jun 02 2016, 14:15
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Halli- Hallo Greenie!

Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussel! Wie du merkst sind wir ja eigentlich gar nicht so Finster XD
Meine Frage: Magst du lieber Katzen, oder lieber Pferde? Reitest du?

Okay das waren sie (;

Viel Spaß noch!

Lilie



©Gast
Do Jun 02 2016, 15:41
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Grünjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Flammensturm
Do Jun 02 2016, 15:52
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
hallo grünjunges herzlich willkommen schön das du hergefubden hast
ich lese auch gerne Pferde und Katzenbücher
ich habe auch ein paar fragen
Was ist deine Lieblingsmusik?
Magst du lieber Hunde oder Katzen?
das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Federschatten am Do Jun 02 2016, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt)



©Gast
Do Jun 02 2016, 16:06
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
huhu *wink* herzlich willkommen im Forum Grinny dx
Ich hoffe der Spitzname ist okay? ^.^
Mich darfst du nennen wie du möchtest :)
Also du magst grün. ja das ist wirklich eine schöne Farbe :) ein bestimmtes grün? also eher hell,dunkel,neongrün? ich liebe neongrün * . *

Wenn du dich Anfangs nicht gut zurecht findest,ist das kein Problem.So geht es den meisten Neulingen und auch ich bin damals herumgeiirt und habe die Regeln gebrochen x`D
Damit du dich mit der Zeit einlebst bekommst du einen Mentor,dieser ist dafür da dir zu Helfen ;)
Bald wird dir einer zugeteilt werden,allerdings könnte das etwas dauern.Wunder dich nicht wenn es 2 Tage oder so dauert :D

Dann verabschiede ich mich auch schon.
Bis bald und schau doch mal im Chat vorbei :3

~Minzie



©Gast
Do Jun 02 2016, 16:07
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallihallo und herzlich willkommen hier im Forum, Grünjunges! :)
Mich darfst du gerne Mücke, Mücki, Müsli oder auch ganz anders nennen, wenn du willst :D

Welch eine freudige Überraschung: Meine Lieblingsfarbe ist auch Grün!
Du magst auch Katzen sehr gerne? Das ist ja toll. ^-^ Ich lese auch sehr gerne, und, wie du auch, besonders Katzen-Fantasy.

Wie bist du denn auf deinen Benutzernamen gekommen? Ist das nur, weil Grün deine Lieblingfarbe ist, oder hat das noch einen anderen Grund?

Und eine Frage hätte ich dann noch: Machst du Sport?

Soo, das war's erstmal von meiner Seite :'D
Ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und auch in diesem Forum viel Spaß haben wirst ;)

Wir sehen uns sicher mal im Chat!

- Mücke


Zuletzt von Federschatten am Do Jun 02 2016, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Gast
Do Jun 02 2016, 16:25
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^


Zuletzt von Quinn am Fr Jun 03 2016, 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Do Jun 02 2016, 16:43
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Auch ein herzliches Willkommen von mir, Greeny^^
Ich freue mich sehr das du dich bei uns angemeldet hast und bin auch schon total auf deinen Kriegernamen gespannt*-*

Grün gehört auch zu einer meiner Lieblingsfarben, dennoch ist meine absolute Lieblingsfarbe: Gelb<3
Ich liebe gelb einfach weil es mich an die Sonne erinnert und außerdem finde ich das Gelb irgendwie fröhlich wirkt xD
Ich weiß das hört sich jetzt wahrscheinlich ein bisschen komisch an, aber ich finde es einfach so.. ;D
Du liest gerne? Ich auch :D Und dann noch Fantasy<3
-Hast du denn auch ein absolutes Lieblingsbuch oder -Reihe?^^
Also neben Maze Runner, der Bestimmung und Plötzlich Fee, war ich früher auch der totale Harry Potter Fan :3
Doch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört aufjedenfall noch ,,ein ganz halbes Jahr" von Jojo Moyes dazu, welches aber nicht viel mit Fantasy zutun hat, aber dennoch von einer wunderschöne und nicht ,,alltäglichen" Liebesgeschichte erzählt...
Vielleicht kennst du es ja>.<

So das wars dann auch erstmal von mir ich wünsche dir hier bei uns noch ganz viel Spaß und leb dich gut ein ;)
Außerdem hoffe ich, dass wir uns mal im Chgat begegnen werden :D
Lg, Peaches=^.^=



©Wellenschatten
Do Jun 02 2016, 17:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Es wird schon grün im Finsterkatzenwald 9ou4ksr2
Schön das du hier bist, @Grünjunges


Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Ich freue mich, das du durch unsere fleißige Jägerschülerin Renn hier bist. ^^
Na ja, ich muss dir leider einen Spitznamen verpassen. xD Wenn ich nicht darf, sag' mir Bescheid, dann lasse ich es natürlich sofort..
Alsu;
Grünjunges - Grün - Frosch - Frog - Froggy - Foffy! :D
Wenn du einverstanden bist, würde ich dich gerne Foffy nennen und ja, ich habe eine sehr ausgeprägte Fantasie. xD Du anscheinend auch, denn auf den Namen wäre ich sicher nicht gekommen, auch wenn es meine Lieblingsfarbe wäre. x3 Ich weiß ja bis heute nicht wie ich damals auf Wellen(schatten, aber Endung weiß ich noch wie ich drauf kam. xD)junges kam. 0:
Na ja, es geht ja hier um dich und um deine Ankunft! :D Alsu, da ich heute eine halbverhungerte Schnecke gefunden habe, die ich (Regina getauft xDDD) gefüttert habe, ist meine Frage an dich; Wie findest du Schnecken? Ich persönlich mag diese, aber kann auch verstehen wenn Leute Schnecken eher eklig finden. ^^ Es sind nicht meine Lieblingstiere, aber ich hab auch nichts gegen sie. :3
*Schlüssel zum Irrenhaus in die Hand drück* Das darf natürlich auch nicht fehlen! xD Pack' ihn griffbereit ein und komme auch ab und zu in den Chat, denn ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. ^-^
Na jah, wenn du Fragen hast sind ja alle (vor allem aber dein) Mentor für dich da, wenn dir dieser noch nicht zugeteilt wurde, wird dies innerhalb der nächsten 4 Tage geschehen, wenn es nach diesen 4 Tagen nicht passiert ist, kannst du vllt einen @zweiten Anführer *klick* (Am besten Kira. :3) anschreiben. :DD Aber na ja, die anderen @Mentoren *klick* und weisen Mentoren *klick*, wie ich z.B, sind ja auch immer für dich da und im Chat kann dir jeder eine Frage beantworten. :D Aber du kriegst ja noch Mentor, etc. ^^ Alsu, bis irgendwann, man schreibt sich!

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Jun 02 2016, 17:45
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Herzlich Willkommen, Grünjunges!

Welch ungewöhnlicher Name, aber ich mag ihn, weil ich die Farbe Grün auch mag und zu einer meiner Lieblingsfarben zähle.

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und das du neue Freunde findest neue Freunde!

Du kannst mich gerne Euli, Eulani oder Owl nennen!

Ich hoffe, die Frage kam noch nicht, aber hast du Ideen was deinen Kriegernamen betrifft?

LG
.:Owl:.



©Gast
Do Jun 02 2016, 18:07
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallöchen Grünjunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen:
Magst du Pizza?
Bist fü verrückt oder eher ruhig?

Das wärs auch schon von mir.
Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Fjörgyn
Do Jun 02 2016, 18:26
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hay Grün!!!
Schön, dass du in unserer Irrenanstalt gelandet bist ^^
Ich bin mir sicher, dass du schnell zum Schülerrang aufsteigen wirst, aber bis dahin, viel glück
Man sieht sich mal im Chat ;)

~Schlange



©Edelweissträne
Do Jun 02 2016, 21:55
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Willkommen Grünjunges,

Ja grün ist eine tolle Farbe *-*
I know meine Begrüßung kommt spät aber besser spät als nie nicht wahr?

Wie siehst du denn als Katze hier aus? :)

Viel Spaß hier noch bei uns den verrücktr Fusseln (neeein natürlich sind wir gaaaanz normal , haha wers glaubt xD)



©Gast
Fr Jun 03 2016, 09:20
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hey Leute,
ich habe Katzen lieber.
Ich schaue gern "The Big Bang Theory" auch wenn es der ärgste Blödsinn ist xD. Und ich spiele eher Brettspiele.
Ich höre eigentlich alles was Musik ist, aber Techno ist nicht schlecht.
Bei Grün bevorzuge ich Grasgrün, das ist so schön xD.
Ich bin nicht sehr sportlich und ich begeistere mich auch nicht besonders dafür, aber im Wald rumrennen tu ich gern und oft.
Ich steh zu mir selbst und ich kenn dieses Portal leider nicht.
Ich liiieeebe Pizza und ich kann sehr verrückt sein, aber auch ganz ruhig.
Ich lese gerne Eragon, aber besonders natürlich Warrior Cats.
Schnecken mag ich nicht, da sie alle Erdbeeren im Garten fressen, die eigentlich ich essen wollte.
Ich würde gern als Krieger Grünblatt heißen.
LG Green
Ps: Danke für den Schlüssel Federschatten.



©Reiherschatten
Fr Jun 03 2016, 15:23
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallo Greeny,
schön, dass du hierher gefunden hast. *-*
Grün ist auch meine Lieblingsfarben, allerdings mag ich smaragdgrün lieber.
Du kannst mich gerne Ruu, Rue, Runtsche oder Runen nennen. ^^
Dann hätte ich auch noch ein paar Fragen an dich?
Hast du Haustiere?
Ich habe zwei Katzen und einen Hund.
Magst du Cookies?
Ich mag sie sehr gerne. x3

Es ist vielleicht ein bisschen spät gekommen, aber es ist gekommen. 8D
Das war's dann auch schon von mir, man sieht sich bestimmt mal im Chat.

~Rune.



©Polarfuchs
Fr Jun 03 2016, 17:51
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallo und herzlich Willkommen in der Finsterkatzenarmee Grünjunges.

Mein Name ist Marlon, aber nenne mich doch Malo. Das machen viele hier.
Es freut mich das du durch Rennfuß hergefunden hast ^-^

Uii du zeichnest gerne? Ich auch.

Ich hoffe du hast bei uns viel Spaß und lebst dich gut ein.
Bis bald mal im Chat.

LG Marlon


Zuletzt von Federschatten am So Jun 05 2016, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Fr Jun 03 2016, 23:34
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Hallo und <3-Lich Wilkommen in der Irrenanstalt bei uns Finsterfusseln! Hoffe man sieht sich im Chat.
LG Schlaubi



©Gast
Sa Jun 04 2016, 15:43
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Huhu und Herzlich Willkommen bei den fussligen Finsterfusselz!
...Wenn auch ein wenig spät x'D

Grünjunges schrieb:
Ich liiieeebe Pizza und ich kann sehr verrückt sein, aber auch ganz ruhig.
Das bin Original ich! Willkommen im Club! x'D
Also, egal, kommen wir zum nächsten Thema.. x'D

Spitznamen!
Ich liebe Spitznamen und Namenszeres (Aber hey, wer liebt die nicht? x'D)
Mich kannst du übrigens Kirsche, Cherry oder so nennen, lass dir was einfallen! (:
Ich werde ich aber *Trommelwirbel* Rasen nennen....Weil, öhm Rasen! x'D
Ich hoffe das passt! ^^
Begründungen habe ich fast nie welche, aber das stört dich hoffentlich nicht x3


Sonst wünsche ich dir -Rasen- noch viel Spaß hier! ^^
Ich hoffe man sieht sich mal im Chat :3

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
Sa Jun 04 2016, 18:37
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Herzlich Willkommen hier bei uns ^^
Ich bin Thymianduft und heiße dich Herzlich Willkommen. Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben. Hier sind eigendlich alle verrückt aber auch freundlich. Ich bin mir sicher, dass du schnell eine Familie und Freunde finden wirst.

Ich hätte da eine Frage xD Magst du Tee?
Denn Tee ist hier mein Spitzname und eigendlich nennen mich alle so. Ich mag sehr gerne Früchtetee auch im Sommer kann man ihn immer trinken.

So nun werde ich dich nicht länger nerven. Erkunde das Fori und schau doch mal im chat vorbei.

Lg Tee



©Gast
Sa Jun 04 2016, 21:31
Anonymous
Gast

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty
Herzlich willkommen bei uns, Grüni xD
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
LG Holu



©Gesponserte Inhalte

Es wird schon grün im Finsterkatzenwald Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder)» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Tays' Kritzelecke» Wo wurde schon gejagt?» und schon wieder ein Schüler
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv