Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)

©Gast
Mi Apr 08 2015, 20:16
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Name(Wa Ca)Abendjunges
Alter(Wa Ca) noch nicht festgelegt
Carackter(Wa Ca) meistens freundlich
Geschlecht(Wa Ca)weiblich
Stärken(Wa Ca)schwimmen,klettern,den Clan verteidigen
Schwächen(Wa Ca) töten Monster

So jetzt zu meinem ,,echten'' ich

Name(rl)Fabien
Alter(rl)12
Hobbys(rl) WarriorCats lesen, in Clash ofClans WarriorCats RPG (war schon jeder Rang Anfi,2.Anf,Heiler...)
Wunschname:Abendsee



©Gast
Mi Apr 08 2015, 20:17
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Sorry bin nicht allzugut im Rechtsreiben



©Staren
Mi Apr 08 2015, 20:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hier bist
Wie bist du her gekommen?
Hast du Haustiere?
Sow, bitte keine Doppelposts und an die 10 Wörter Regel denken
Hab viel SPaß und bleib aktiv^^



©Gast
Mi Apr 08 2015, 21:15
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Herzlich willkommen, Abendjunges! Hoffentlich wirs du schnell Krieger und hast viel Spass!



©Gast
Mi Apr 08 2015, 22:20
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein

L.G.
Monsun



©Gast
Do Apr 09 2015, 09:13
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Herzlich willkommen Abendsee/junges!
Hab viel Spaß hier und bleib aktiv Lg minz



©Saphir
Do Apr 09 2015, 11:16
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Hallu und herzlich willkommen hier im forum

Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest.
Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^
Halte dich auch an die Regeln :3

Ja.. vl sehn ma uns im chat :D



©Gast
Do Apr 09 2015, 11:20
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Hey und herzlich Willkommen, Abendjunges. :D Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln. :D



©Gast
Do Apr 09 2015, 11:28
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Abendsee.
Schön, dass du her gefunden hast.
Dein Name muss noch in Abendjunges geändert werden, da man sich hier seinen Kriegernamen durch das schreiben von Beiträgen verdient, aber das hast du bestimmt schon bemerkt.
Außerdem haben wir hier eine 10 Wörter-Regel welche besagt, dass ein Beitrag 10 Wörter enthalten muss, da er sonst gelöscht wird. (Außer in der Kinderstube)
Alles weitere dazu wird dir dein Mentor erklären, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Eisblume sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~



©Aisuchana
Do Apr 09 2015, 12:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Juchuuu noch ein Schülerchen :D
Herzlich Willkommen!
Ich bin jetzt deine Mentorin das bedeutet, du darfst mcih gerne mit all deinen Fragen löchern ^^
Viel Spaß
LG Ice



©Gast
Do Apr 09 2015, 13:04
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)

lg Schwalbi



©Gast
Do Apr 09 2015, 15:24
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Wilkommen Abendsee bei uns Fussels,
wie bist du den hier her gelangt bei uns? Macht es dir bis jetzt Spaß?

LG Wüste
_________________________

                                            Wen die Wüste kommt
                                                                  und das Wasser geht
                                                                   dann merkt man,wie

                                                                   sich die Erde dreht
Mein Vater: Gebirgskristall
Meine Mutter: Eschenjunges

Meine Lieblingsschwestern: Kristallherz und Kirschblütenpfote
Mein Gefährte: Sommerjunges (getrännt)

Meine Jungen: Finsterfrost,Sandjunges und Teichjunges
Mein Mentor: Tatzenflausch
Weitere: Fluchpfote (gewesender Gefährte von Kristallherz)

              Venurwolke (Schwiegermutter von Kristallherz)


Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat

Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für den schönen Ava


bin ich :3
Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) 2583991-portrait-of-the-beautiful-feathery-cat-with-blue-eyes



©Gast
Sa Apr 11 2015, 18:44
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Ja es macht mit Spaß und ich habe eine Frage an Ice die Frage lautet : Kann ich jemanden irgenwie jemanden eine Nachricht schicken zum beischbiel wenn ich eine Frage an ICE habe aber Angst habe sie könnte die Frage nicht lesen dann würde ich nochmal schreiben aber das war wieder WH machen und das würde mich echt interresieren ob oder wie ich das machen könnte



©Gast
Sa Apr 11 2015, 18:47
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Haustiere habe ich nähmlich 2Hunde 10 Katzen da meine Mutter Katzen züchtet (sage nicht wie die Zucht heißt da Werbung machen Verboten ist



©Aisuchana
Sa Apr 11 2015, 20:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Also, das war wieder ein Doppelpost ;) Aber ist mir am Anfang auch öfter passiert ^^

Also du kannst mir oder allgemein jedem User eine Private Nachricht schicken. Wann du oben in der Leiste wo "Forum" "FAQ" "Mitglieder" "Gruppen" "Profil" "PN's" "Logout" steht auf "PN's" gehst, kannst du private ANchrichten die du bekommst lesen und selbst welche schreiben. ;)

LG Ice



©Gast
Sa Apr 11 2015, 21:46
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Danke werde ich mal versuchen muss ich da auch die 10 Wörter-Regel beachten?



©Edelweissträne
Sa Apr 11 2015, 22:31
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Nein Abendsee. In der Kinderstube und in privaten PN's nicht. Genauso im Chat dort kannst du auch normal schreiben ohne 10 Wörter.


So Hallo und willkommen hier. Entweder ich hab's nicht mitgegriegt oder ich bin vergesslich durch wen bist du hergekommen? Lebe dich ein und finde neue Freunde ^^



©Gast
So Apr 12 2015, 07:59
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Dankeschön hergekommen bin ich eigentlich ziemlich nach Zufall weil ich habe ein Warrior Cats RPG gesucht und das hier war das beste ( ist mein erstes wie man merkt)



©Gast
So Apr 12 2015, 10:03
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Herzlich Willkommen, Abendsee. (:
Elbenstern wird sich schon noch um deinen Namen kümmern, aber ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoffe, dass du dich an unsere groben Regeln hältst um nicht negativ aufzufallen. :)
Weiterhin wünsche ich dir viel Freude und hoffe sehr, dass du auch genügend Freunde hier finden wirst.
LG, Dev~



©Aisuchana
So Apr 12 2015, 11:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Also Abendsee, zu der Frage die du bei Ahornblattjunges Vorstellung gestellt hast, an ELbenstern musst du auch einfach eine PN schreiben und hast du meine PN bekommen bzw. es mit den Privaten Nachrichten hinbekommen? Wenn ja schreib mir mal eine, oder antworte auf meine Willkommens PN, dann kann ich dir so auch weitere Fragen beantworten

LG Ice ^^



©Gast
So Apr 12 2015, 14:27
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Ich spiele am Handy und Krieg es nicht PN's zu schreiben ich fersuchen mich am Computer meiner Eltern zu gehen und mich mit dem acc einloggen um ihm mit dem acc also jetzt noch Abendsee eine PN zu schreiben hoffe dafür bin ich auch nicht zu blöd

Lg Abend



©Gast
So Apr 12 2015, 15:50
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Ich hatte da am Anfang auch Probleme. Die Banner wo man draufklicken muss um z.B. ne Nachicht zu schreiben sind in anderen Foren manchmal ganz wo anders!^^
Jetzt wünsch ich dir jedenfalls ganz viel Spaß. Leb dich gut ein.
LG Quellenpfote



©Gast
So Apr 12 2015, 16:43
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Bin leider noch nicht dazugekommen mich vor den Computer zu setzen und zu schaue. Wie ich PN's schiken kann



©Gast
So Apr 12 2015, 20:13
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Leider kenn ich mich jetzt null mehr aus also nicht wunder wenn ich mich jetzt weniger Melde muss mit dem Format jetzt mal auskommen lernen Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) 1026204824



©Gast
Mo Apr 13 2015, 18:28
Anonymous
Gast

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty
Abendjunges wurde zu Abendpfote freue mich muss noch auf Elbenstern/Habichtstern oder Schattenstern warten bis meine Zeremonie gemacht wird

Lg Abend



©Gesponserte Inhalte

Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus» Ist mir egal ob ich mich vorstellen darf oder nicht - ich bin Chaosjunges» Ein wenig über mich...» Hallo bin nicht da,ihr könnt mich nicht sehen Nené. » Es dauert wohl noch länger
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv