Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 secrets geheime bildersammlung

©Gast
Di Sep 22 2015, 16:03
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
secrets geheime bildersammlung 209lh21

Flammen des eis

(c) secretlight



©Gast
So Sep 27 2015, 01:33
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Das Bild ist schon mal ganz hübsch gekommen, Secci c:
Das sieht sehr cool aus, nur versteht man nicht so ganz, was das eigentlich ist..
Freu mich auf mehr Fotos von dir!
-Distel


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Sep 27 2015, 02:03
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Das ist ein negativ von feuer^-^ negativ-bilder zu machen ist schwieriger, wegen den eher schrägen licht-und schatten-verhältnissen...aber bevor ich abschweife, hier ein paar süße entchen

secrets geheime bildersammlung 2uqolkz



©Gast
So Sep 27 2015, 02:26
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Ah, cool ^^
Aww, was für süße Entchen! Die sind so cute, ich würde am liebsten einen von ihnen nehmen und durchknuddeln <3
Deine Bilder sind echt toll!
-Diste


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Sep 27 2015, 03:07
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
aw danke^^ dann wirst du den hier auch mögen, kein hässliches entlein mehr, noch kein weißer erwachsener schwan, aber doch auf seine weise hübsch...


secrets geheime bildersammlung 2i8x850



©Gast
So Sep 27 2015, 11:17
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Oh wie schön! Man sieht noch ein paar braune Federn, das sieht einfach wunderbar aus!
Vögel sind so schöne Tiere..
Freu mich auf mehr deiner Fotos!
-Distel


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Sep 27 2015, 15:56
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
A kiss from a rose~

secrets geheime bildersammlung 2j3jeph



©Staren
So Sep 27 2015, 16:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

secrets geheime bildersammlung Empty
Die Bilder sind echt schön ♥
Obwohl die Blätter ziemlich schlecht erkennbar sind, aber die Rosen sind sehr schön ^^

LG Staren

PS:
Vergiss bitte nicht die 10 Wörterregel



©Gast
So Sep 27 2015, 16:35
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Okay, danke für die kritik, ich werde versuchen es besser zu machen...

hier ein ratespiel: wie wurde dieses bild aufgenommen?^^

secrets geheime bildersammlung 2cgke3q



©Staren
So Sep 27 2015, 16:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

secrets geheime bildersammlung Empty
Ich glaube, das Bild ist ein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche.
Es sieht auf jedenfall schön aus



©Gast
So Sep 27 2015, 16:49
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty

That's rrrright! Ich liebe wasserspiegelungen, in gewisser weise sind sie geheimnissvoller als die originale...ein wenig wie eine verkehrte welt
secrets geheime bildersammlung Xap2dk



©Gast
Mo Sep 28 2015, 22:46
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Die neuen Fotos sind echt hübsch!
Wasserspiegelungen sind wirklich toll, vor allem, wenn sie wirklich so klar wie Spiegel sind :D
Freu mich auf mehr Fotos!
-Distel


Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Sep 30 2015, 15:16
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty


Also iwas stimmt bei dem bild nicht...macht bitte nen kopfstand oder dreht den bildschirm um leutexD

secrets geheime bildersammlung 21d0g1h



©Staren
Mi Sep 30 2015, 15:23
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

secrets geheime bildersammlung Empty
xD, ich brauch erstmal 10 sekunden bis ich gecheckt hab das das Bild auf dem Kopf steht ^^"
Jedenfalls ist es wunderschön, schade das da gerade wind geweht hat und sich die Wasseroberfläche kräuselt hat.



©Gast
Mi Sep 30 2015, 15:48
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
secrets geheime bildersammlung 34xnd79

Naja, ich finde wellen haben eigentlich auch was...sie verzerren die realität und hinterlassen nur mysteriöse gestalten...

secrets geheime bildersammlung 34pm39u




©Gast
Mi Feb 10 2016, 23:29
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Echt schöne Bilder! ;) Die gefallen mir richtig gut! Weiter so! :)

LG Gras



©Gast
Mo Feb 15 2016, 16:32
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Für den Anfang schon mal gar nicht schlecht!
Auch wenn ich kein Fan von Negativen bin, ich finde sie meistens verfälschen das Bild, beim Feuer find ich es sehr passend - bei den Rosen etwas übertrieben um ehrlich zu sein ^^

Mit was fotografierst du?



©Gast
Mo Feb 15 2016, 16:34
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Für den Anfang schon mal gar nicht schlecht!
Auch wenn ich kein Fan von Negativen bin, ich finde sie meistens verfälschen das Bild, beim Feuer find ich es sehr passend - bei den Rosen etwas übertrieben um ehrlich zu sein ^^

Mit was fotografierst du?



©Gast
Mo Feb 15 2016, 16:37
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
Die Bilder sind echt schön.
Bei manchen kann man sogar Gymnastik machen :P xD
freue mich auf mehr. Mach weiter so.
lg Holunna



©Gast
Fr Apr 22 2016, 13:20
Anonymous
Gast

secrets geheime bildersammlung Empty
voll die total schönen bildr finde ich richtig cool wirklich



©Gesponserte Inhalte

secrets geheime bildersammlung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Another world´s secrets» Welles Geheime Ecke
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv