Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacklist - Inaktive Charaktere

©Gast
Mo Okt 13 2014, 18:20
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Die aktuelle Liste ist immer der letzte Beitrag dieses Threads


Was ist die Blacklist überhaupt?
Auf der Blacklist findet ihr alle Charaktere mit denen 2 Monate oder länger nicht gepostet wurden. Ebenso werden ihre Beziehungen zu anderen Charakteren aufgelistet, damit die Übersicht wer auf wen Verzichten muss gewährleistet ist. Neuerung ist, dass ebenso Spieler aufgelistet sind, welche allgemein weniger schreiben. So kann man zB. erkennen, ob Spieler, welche Charaktere auf der Blacklist haben nicht doch aktiv mitschreiben und es sich nur um eine Ausnahme handelt. Sobald mit den Charakteren auf der Liste geschrieben wurde werden sie für's erste wieder gelöscht, sollte danach allerdings wieder 2 Monate kein Post vorliegen, werden sie wieder auf diese Liste geschrieben und immer so weiter.
Charaktere die unter "noch nicht gepostet" stehen gelten selbstverständlich nicht als Inaktiv, sollte der Einstiegspost allerdings zu lange dauern werden diese Charaktere ebenfalls als Inaktiv gewertet.


____________________________________________________________________

Blacklist bis zum 30.10.2014

•Kupferwind:
-Holzjunges (Mutter: Eschenstern [Habichtstern], Vater: Eisenfang [Liliengeist], Geschwister: Lichtpfote [Flammenmond], Dunkeljunges [Darkwing])
-Geisterlied (Halbbruder: Grasauge [Schwertklinge]

•Diamond:
-Krallenpfote (Mentor: Wasserstachel [Himbeerrabe])
-Wolfspfote (keine)
-Fuchsjunges (Mutter: Neuseele [Phoenixfeather], Vater: Wasserstachel [Himbeerrabe], Geschwister: Kieseljunges [Habichtstern], Goldmöwe [Elbenstern], Kohlefluss [Elbenstern])

•Schwarzfeder:
-Falkeneis (Schüler: Blitzpfote [Blitznacht] steht mit hoher Priorität auf der Liste!)
-Flussjunges (Mutter: Mamorblüte [Schwarzfeder], Geschwister: Bachjunges  [Schwarzfeder])
-Bachjunges (")

•Schwalbentanz:
-Sonnenfluss (keine)

•Hibiskusklang:
-Veilchenherz (Halbbruder: Düsterpfote [Hibiskusklang], Bruder: Sturmsplitter [Hibiskusklang])
-Sturmsplitter (")
-Hibiskuspfote (Mentor: Habichtfang [Habichtstern])

•Gebirgskristall:
-Gebirgskristall (Gefährte: Engelsschwinge [Schwertklinge])
-Blaufrost (Tochter: Felljunges [Schwertklinge])

•Steinherz:
-Steinherz (Geschwister: Abendsonne [Habichtstern], Geisterlied [Kupferwind])

•Sprenkelfeder:
-Echolied (keine)

•Liliengeist:
-Schmetterflug (keine)

•Himmelherz:
-Schwarzpfote (Mentor: Siegelwächterblut [Habichtstern])
-Beißer (keine)

•нιмвєєяηαѕє:
-Rattenpfote (Mentor: Schmetterflug [Liliengeist]

•Darkwing:
-Scheinpfote (keine)

•Polarwächter:
-Tigerblut (keine)


Noch keine Posts vorliegend:

•Monsunschrei:
-Baumpfote (ohne definierten Familienstand: Rabenpfote [Ai])

•Ahornfeder:
-Rauchpfote (Bruder: Eichenpfote [Habichtstern]

•Nelkentatze:
-Nelkentatze (keine)

•Glutpfote:
-Glutsonne (keine)

•Laubhaufen:
-Flammenfrost (keine)

•Wellenschatten:
-Eulenfeder (Gefährte: Regengeist [Mistelseele])


Diese Charaktere standen schon auf der letzten Blacklist und sind seitdem nicht gespielt worden:

•Phoenixfeather:
-Neuseele (Gefährte: Wasserstachel [Himbeerrabe]) <- auf Eis gelegt, Die Jungen: Kieseljunges, Fuchsjunges und Lindenjunges, Goldpfote, Kohlenpfote

•Rabenlied:
-Rabenlied (keine)
-Fichtenfuß (keine)


Gelöschte Spieler:

•Nachtjunges
•Angstschrei
•Blitznacht
•Rachejunges
•Funkenjunges


Diese Leute schreiben allgemein wenig bis gar nicht:

-Steinherz
-Sprenkelfeder
-Schwarzfeder
-Himmerherz
-Tigerblut
-Darkwing
-Traumsplitter
-Rabenlied
-Gebirgskristall



©Gast
Fr März 20 2015, 20:18
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
So, hier habe ich die Blacklist noch einmal überarbeitet. Es kann sein, dass ein paar Fehler darin enthalten sind, da ich die Suche nicht gefunden habe, die im Haupt-RPG Thema eigentlich sein sollte. *sich selbst tadel*
Die Charaktere setzen sich aus denen zusammen, mit denen noch nicht gespielt worden ist oder noch nicht im Monat März geschrieben wurde. Ich hoffe es ist nicht zu unübersichtlich.

Naja, hier:


FinsterClan:



Heilerschüler: Mondpfote [m, Elbenstern]

Krieger: Honigwolke [w, Himbeerrabe],   Falkeneis [m, Schwarzfeder], Sonnenfluss [w, Schwalbentanz],  Veilchenherz [w, Hibiskusklang], Silberfuchs [w, Traumsplitter], Graufrost [m, Russwolke], Engelsschwinge [w, Schwertklinge], Horizontspiegel [w, Dev], Grasauge [m, Schwertklinge], Gebirgskristall [m, Gebirgskristall],  Steinherz [w, Steinherz], Bärenherz [m, Russwolke], Glutsonne [m, Glutpfote], Lebensblut [m, Todesfeuer], Silhouettenschleier [w, Todesfeuer], Flammenfrost [m, Thunderbird], Echolied [w, Dev], Tigerblut [m, Polarwächter],  Schattenjäger [m, Drearyglow] ,  Phanterschatten [m, Gewitterseele], Galaxiemond [w, Steinjunges ],

Schüler: Fichtenpfote [m, Himbeerrabe], Hibiskuspfote [w, Hibiskusklang], Dämmerpfote [m, Schwalbensee], Baumpfote [Monsunschrei], Rauchpfote [m, Ahornfeder],

Junge: Muskatnussjunges (ungeboren) [w, Himbeerrabe], Tüpfeljunges [w, Steinherz], Felljunges [w, Schwertklinge], Glanzjunges [w, Glanzjunges],  

Königinnen: Neuseele [w, Phoenixfeather], Rabenlied [w, Rabenlied], Geisterlied [w, Kupferwind], Blaufrost [w, Gebirgskristall]


-----------------------------------------------------------------------------


LeuchtClan:



Heiler:  Schattenblume [w, Liliengeist]


Krieger: Lindenhonig [w, Kupferwind], , Schmetterflug [m, Liliengeist], Weißschweif [w, Diamond], Löwenherz [m, Diamond], Nordwind [w, Sansa], Schattenwanderer [m, Schattenstern], Dornenblick [m, Habichtstern], ,   Sturmsplitter [m, Hibiskusklang], Eisenfang [m, Liliengeist], Nelkentatze [w, Nelkenjunges], Runenmond [m, Rachejunges], Regengeist [m, Mistelseele], Eulenfeder [w, Wellenschatten], Spiegelbruch [m, Spiegeljunges], Flammenlied [m, Drearyglow],  Kupferpelz [m, Diamond],
Schüler:    Schwarzpfote [m, Himmelherz], Düsterpfote [m, Hibiskunsklang], Mohnpfote [w, Hibiskusklang], Scheinpfote [w, Darkwing], Staubpfote [w, Staubjunges], Rosenpfote [w, Starenwind], Dornenpfote [w, Midnightrain]

Junge: Flussjunges [w, Schwarzfeder], Bachjunges [w, Schwarzfeder], Himmeljunges [m, Himmelherz], Morgenjunges [Venuswolke], Dunkeljunges [w, Darkwing], Holzjunges [m, Kupferwind]

Königinnen: Fichtenfuß [w, Rabenlied], Marmorblüte [w, Schwarzfeder], Frühlingsmorgen [w, Hibiskusklang]

Älteste: Herbstlicht [w, Sansa], Nachtwolke [w, Flammenmond],

Streuner und Einzelläufer: Papilio [m, Liliengeist], Beißer [m, Himmelherz],  Laura [w, Steinherz]



©Gast
Sa Jun 20 2015, 23:08
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
So, liebe Mitkatzen. Hier findet ihr die aktuelle Liste der RPG Charaktere. Ihr werdet darin die aktiven und weniger aktiven bis gar nicht aktiven Persönlichkeiten vorfinden.

Aktive Charaktere des Monats Juni: (aller Clans)

Nachtstern

Mondpfote

Kohlenfluss

Goldmöwe

Wildfeuer

Oleanderpfote

Frostkralle

Starenpfote

Burgunderjunges

Weidenpfote

Luchspfote

Feuersturm

Funkenjunges

Abendsonne

Habichtfang

Lärchenklang

Eichenpfote

Kieselpfote

Eschenstern

Falkenjäger

Dornenblick

Mondfall

Wolf

Rabenpfote

Igelnase

Lemurenschweif

Todespfote

Pfefferpfote

Fuchsjunges

Leopardenherz

Luchspfote

Säbeljunges

Dunkeljunges

Schlammzahn

Schattenzahn

Goldfunke

Lichtpfote

Drachenherz

Jubelsong

Säbeljunges

Dämonenblüte

Todespfote

Weidenpfote

Tümpelblut

Seelenzunge

Kohlenfluss

Venussprung

Fuchsfang

Wolkenfuchs

Scherbenmond

Skorpiongift

Rosenpfote


Inaktive Charaktere: (Finsterkatzen)

Krieger:   Wintertanz [w, Liliengeist],  Honigwolke [w, Himbeerrabe],  Falkeneis [m, Schwarzfeder], Sonnenfluss [w, Schwalbentanz],  Veilchenherz [w, Hibiskusklang], Silberfuchs [w, Traumsplitter], Graufrost [m, Russwolke], Engelsschwinge [w, Schwertklinge], Horizontspiegel [w, Dev], Grasauge [m, Schwertklinge], Gebirgskristall [m, Gebirgskristall],   Steinherz [w, Steinherz], Bärenherz [m, Russwolke], Glutsonne [m, Glutpfote], Lebensblut [m, Todesfeuer], Silhouettenschleier [w, Todesfeuer], Flammenfrost [m, Thunderbird], Echolied [w, Dev], Tigerblut [m, Polarwächter], , Schattenjäger [m, Drearyglow], Heideschnee [m, Thunderbird], Wellenlied [w, Nordwind], Phanterschatten [m, Gewitterseele], Galaxiemond [w, Steinjunges],  Nebelstreif [w, Distelblatt], Wieselsprung [w, Wieseljunges], Frostkralle [m, Aschenjunges],

Schüler: Fichtenpfote [m, Himbeerrabe], Hibiskuspfote [w, Hibiskusklang], Dämmerpfote [m, Schwalbensee],  Rauchpfote [m, Ahornfeder],   Feuerpfote [w, Saphierflügel]

Junge: Muskatnussjunges (ungeboren) [w, Himbeerrabe],  Tüpfeljunges [w, Steinherz], Blutjunges [w, Sansa], Felljunges [w, Schwertklinge], Glanzjunges [w, Glanzjunges],  Funkenjunges [w, Saphierflügel],  Honigjunges [w, Honigjunges]

Königinnen: Neuseele [w, Phoenixfeather], Rabenlied [w, Rabenlied], Geisterlied [w, Kupferwind], Blaufrost [w, Gebirgskristall], Kaktuswind [w, Raureifjunges]

Älteste: Schneefleck [w, Flammenmond], Luchstau [m, Venuswolke], Mauseschatten [w, Sansa]


Inaktive Charaktere: (LeuchtClan)

Heiler:  Schattenblume [w, Liliengeist]
Heilerschüler: -

Krieger: Lindenhonig [w, Kupferwind],  Schmetterflug [m, Liliengeist], Weißschweif [w, Diamond], Löwenherz [m, Diamond], Nordwind [w, Sansa], Schattenwanderer [m, Schattenstern], Tigerasche [m, Venuswolke], Löwenfeuer [m, Venuswolke],   Sturmsplitter [m, Hibiskusklang], Eisenfang [m, Liliengeist], Nelkentatze [w, Nelkenjunges], Runenmond [m, Rachejunges], Eulenfeder [w, Wellenschatten], Spiegelbruch [m, Spiegeljunges], Flammenlied [m, Drearyglow], Sonnenwirbel [w, Thunderbird], Kupferpelz [m, Diamond], Scherbenmond [m, Mistelseele],  Aschenwind [w,Vipernaturm],  Krähensturm [m, Venuswolke], Schattenspiel [m, Venuswolke], Aschenherz [m, Farnjunges], Maulbeerglanz [w, Farnjunges],

Schüler: Lichtpfote [w, Flammenmond], Wolfspfote [w, Diamond], Rattenpfote [m, нιмвєєяηαѕє], Schwarzpfote [m, Himmelherz], Düsterpfote [m, Hibiskunsklang], Mohnpfote [w, Hibiskusklang], Scheinpfote [w, Darkwing], Staubpfote [w, Staubjunges], Dornenpfote [w, Midnightrain],  Blattpfote [w, Distelblatt], Brisenpfote [w, Bienenjunges], Aurapfote [m, Aurajunges]

Junge: Flussjunges [w, Schwarzfeder], Bachjunges [w, Schwarzfeder], Himmeljunges [m, Himmelherz], Morgenjunges [Venuswolke], Dunkeljunges [w, Darkwing], Holzjunges [m, Kupferwind], Rotjunges (ungeboren) [w, Steinherz], Himbeerjunges (ungeboren) [w, Thunderbird], Kaltjunges [m, Narzissenblut]

Königinnen: Fichtenfuß [w, Rabenlied], Marmorblüte [w, Schwarzfeder], Frühlingsmorgen [w, Hibiskusklang]

Älteste: Herbstlicht [w, Sansa], Nachtwolke [w, Flammenmond], Nebelbär [w, Venuswolke]

Streuner: Papilio [m, Liliengeist], Beißer [m, Himmelherz], Laura [w, Steinherz]


---------------------------

Ich ersuche alle, die ihre Charaktere unter den nicht aktiven Charakteren finden, wieder mehr zu schreiben, da sie sonst gelöscht werden!


Mfg, Sansa



©Gast
Sa Aug 01 2015, 21:38
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Ich finde meinen Chara Blitzjunges nicht weder bei den gelöschten nochbei den aktiven



©Gast
So Aug 30 2015, 13:25
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Vielleicht habe ich deinen Chara übersehen oder er existierte damals noch nicht... Jedenfalls wird die Blacklist bald erneuert werden. Bitte schicke mir eine PN mit all deinen Charas mit denen du aktiv bist.
Es tut mir leid wenn ich deinen Chara damals übersehen habe.



©Gast
Do Sep 17 2015, 18:08
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
meine sind auch nicht da
Tigerschatten und Vanilla



©Staren
Do Sep 17 2015, 18:54
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Wenn ihr euch den vorletzten Beitrag von Sansa durchliest, dann steht da
Sansa schrieb:
Aktive Charaktere des Monats Juni: (aller Clans)
Und ich möchte meinen, dass deine Charaktere da noch nicht existierten ^^ Also lies dir das nächste mal bitte den Post genauer durch ^^



©Gast
Do Sep 17 2015, 19:04
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Staren hat recht. Außerdem habe ich schon geschrieben, dass die Blacklist erneuert wird.
Bitte lest euch in Zukunft alles genauer durch und schickt der Heilerin Flammenmond und der Heilerschülerin Fliederbeerenfell die Charaktere per PN damit sie hinzugefügt werden können.
Das gilt für alle die ihre Charaktere noch nicht gesendet haben!
Sollten eure Charaktere per PN nicht auftauchen, werdet ihr erstmal verwarnt, und sollte das beim nächsten Mal wieder vorkommen, werden eure Charaktere laut Regel unwiderruflich gelöscht werden.
Ich bitte euch also darum, eure Charaktere (alle mit denen ihr aktiv seid und ihr behalten möchtet) an Flammenmond und Fliederbeerenfell zu schicken.


PS: Windjunges, vergiss bitte die 10-Wörterregel nicht!



©Gast
So Nov 01 2015, 11:20
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Ich würde gerne im LeuchteClan den/die Heiler(in) übernehmen, falls Liliengeist sie nicht nimmt. Darf ich?



©Gast
So Nov 01 2015, 22:04
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Was mit dem Heilerposten geschieht muss noch entschieden werden, aber hohe Positionen werden generell nicht an Neueinsteiger vergeben, tut mir leid. Es hängt einfach damit zusammen, dass wir deinen Stil nicht kennen oder wissen, wie aktiv du schreiben wirst.
Ich hoffe, die Gründe sind verständlich :)

Wenn du mit einem anderen erstellten Charakter einsteigen möchtest, schick mir einfach den Steckbrief und ich gucke rüber, ob der so in Ordnung ist ^^

Schönen Abend noch!
~Flame



©Gast
Mo Nov 02 2015, 10:41
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Könnte ich stattdessen Honigwolke(FinsterClan) oder Staubpfote(LeuchteClan) übernehmen?



©Gast
Mo Nov 02 2015, 17:25
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Du kannst einen eigenen Charakter erstellen und mit dem dann schreiben. Die Liste oben ist nicht mehr aktuell, deswegen kann ich dir keine Charaktere geben. Manche User möchten auch nicht, dass ihre Charaktere von anderen Usern gespielt werden, da sie ihre Idee waren.

Also wenn du einsteigen möchtest, bitte erstelle einen eigenen Charakter und schicke mir den Steckbrief zum rüber gucken :) Die einzigen, die nicht gehen, sind momentan Schüler und Streuner, die sich einem Clan anschließen wollen. Sonst steht es dir frei, welchen rang dein Charakter haben soll.
~Flame



©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 01:40
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Hei da ich nicht schlafen kann habe ich gedacht ich mach in der Zeit mal was halbwegs gescheites.. Ohne jetzt eure oberen Listen angesehen zu haben wer in letzter Zeit so aktiv war oder nicht, werde ich einfach aus der Finsterlan Liste mal die Charas hier rein schreiben, von denen ich seit einiger Zeit nichts gelesen habe. (ich musste vor nem Monat 30 Seiten nachlesen und heute wieder 11.. xD vielleicht bringt euch das was, und ihr habt n bisschen weniger Arbeit, ihr müsstest es dann halt nochmal überprüfen.. wie gesagt da ich grundsätzlich nur FC lese, behalte ic mir vor auch nur da die Charas rauszuschreiben. Es muss nähmlich langsam was geschehenen mit den inaktiven, sonst stehen die die ganze Zeit in der Liste und man meint wir hätten 100 Krieger dabei spielen nur 10 oder so (ihr wisst was ich meine)^^

Für mich inaktive FC Charas:

Soo erschreckenderweise sind da sogar Charas von Leuten drin, die gar nicht mehr im Forum sind, oder längst als inaktiv gemeldet wurden (Kupferwind, Neko, Greeny) und es sind gut über die Hälfte aller Charas die wir im FC haben.. also wäre da wirklich mal ne dringende "Reinigung" angesagt. Ich hoffe ich konnte etwas helfen und es geht somit n bisschen schneller vorwärts.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 01 2015, 03:55
Anonymous
Gast

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Keine Ahnung, ob ihr hier überhaupt schreiben darf, aber ich hab' meine Charaltere Molchträne, Helixblatt und die anderen Charaktere in den anderen RPGs bis zum 4.12 oder so auf Eis gelegt, weil ich gerade erst umgezogen bin und kein Internet habe um zu posten. Nebenbei schreibe ich auch noch 6 Klausuren, weshalb es für mich im Moment ein Ding der Unmöglichkeit ist jetzt noch zu schreiben. ^^' Wollte ich nur gesagt haben und Habichtstern weiß auch Bescheid.



©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 11:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty
Klar darfst du dich melden, genau wegen solchen Fällen hab ich ja hingeschrieben dass sie von mir aufgeführten Charas erst noch überprüft werden müssen, da ich jetzt einfach mal Patrouille usw ausser acht gelassen habe und nur Charas hingepflanzt habe, von denen ich einfach länger nichts gelesen hab.

Danke für den Hinweis^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Blacklist - Inaktive Charaktere Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blacklist - inaktive Charaktere » RPG - Inaktive Charaktere kennzeichnen» Blacklist Mai» Blacklist» Blacklist April
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht