Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Mangas

©Gast
Sa Apr 23 2016, 14:00
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich hab Graustreifs und Tigersterns Mangas auf Englisch, jeweils Band 1 davon. Ja, ich kann es nicht wirklich als Manga ansehen, mehr als Comic. Die Geschichten sind enfach, aber für Fans dennoch sehr interessant. Die Zeichnungen sind ganz in Ordnung, aber stellenweise fand ich Tigerstar echt hässlich. In letzter Zeit sehe ich die Mangas immer bei den richtigen japanischen Mangas im Buchladen liegen... das sieht für mich irgendwie falsch aus, aber naja.



©Reiherschatten
Di Jun 14 2016, 18:51
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich habe 'The Rise of Scourge', 'Graustreif & Milli' und 'Tigerstern & Sasha' gelesen. Die Mangas lohnen sich wirklich, da man viel über die Katzen erfährt. 'The Rise of Scourge' gefällt mir sehr gut, da man auch von seinen Geschwistern erfährt und über seinen Vergangenheit. Aus meiner Sicht lohnen sich die drei Mangas wirklich.

~Rue.



©Gast
Sa Jul 30 2016, 12:03
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Die Manga sind auch toll ^0^
Zwar gibt es nicht soo viel zu lesen und man hat mehr Bilder (was ja auch der sinn eines Comics is xD) aber trotzdem spannent!
Hab bisher das mit Graustreif und Millie gelesen und das mit dem WolkenClan wo er in Gefahr ist


Fusselige Grüße
Fussel



©Gast
Do Sep 29 2016, 23:20
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich habe alle gelesen. Deutsche+Englishe
Mir haben sie gefallen.
Ich fand die Darstellung bei jedem Manga sehr schön.



©Gast
Sa Nov 12 2016, 15:34
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich muss gestehen, ich mag die Mangas nicht. Ich habe Das Schicksal des WolkenClans gelesen und alle anderen ungefähr bis zur Hälfte, habe aber abgebrochen, da ich sie einfach nicht mag. Man erfährt interessante Dinge über ein paar der Katzen, aber das war es, meiner Meinung nach schon.

LG
Kronjunges



©Gast
Do Jan 05 2017, 14:07
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Halli Hallo
Also ich habe mitlerweile alle Mangas gelesen und sie stehen auch in meinem Regal.
Mit allen meihne ich Tigerstern und Sasha, Graustreif und Millie, Rabenpfotes Abenteuer, der Wolkenclan in Gefahr und Geisels Rache.
Der erste den ich gelesen habe war Tigerstern und Sasha. Die Geschichte hat mir zwar wirklich gut gefallen, aber die Zeichenart war sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich erlich bin, habe ich sogar zu weinen begonnen als Kaulquappe gestorben ist.
Danach weiß ich die Reihenfolge nicht mehr so genau. Ich fange einfach mit Graustreif und Millie an. Ich finde es super, das in dem Manga erzählt wird, wie es Graustreif ergeht und was ihm alles geschieht. Die Zeichenart hat mir schon besser gefallen als bei Tigerstern und Sasha, aber auch nicht so gut.
Rabenpfotes Abenteuer erzählt die Geschichte von Rabenpfote zwischen der ersten und der zweiten Staffel. Er lebt mit Mikusch zusammen auf dem Hof und braucht dann die Hilfe des Donnerclans. Die Zeichenart in Rabenpfotes Abenteuer ist wirklich schön. Die Katzen sind elegant und kriegerisch gezeichnet. Wirklich hüpsch.
Dann gibt es noch der Wolkenclan in Gefahr. Blattstern wird mit ihren Jungen von einem altern Zweibeinerweibchen entführt und in dessen Haus gesperrt. Dort trifft sie auf den Kater Harry, der sich jedoch mit den Namen Sol vorstellt. Und den Namen Sol kennen wir alle. Ich finde den Manga gut, weil aufgeklärt wird, wieso Sol so viel über die Clans weiß und wieso er sie entzweien will. Die Zeichnungen liegen bei mir an der zweiten Stelle,also hinter Rabenpfotes Abenteuer.
Und zu guter letzt gibt es noch Geisels Rache. Dieser Manga ist der dünnste und verhältnissmäsig der teuerste. Die Zeichnung ist nicht wirklich schon, aber es wird die Geschichte von Geisel erzählt und so erklärt warum er so geworden ist wie er war.
Puh das war jetzt viel zum Schreiben.
~Funke



©Gast
Do Feb 16 2017, 18:09
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Hallo,
ich habe die meisten der Mangas gelesen, mir fehlt nur noch der WolkenClan. Den hätte ich auch schon längst durch, wenn ich denn die vierte Staffel endlich lesen würde, welche ich übersprungen habe.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, allerdings sehe ich die Bände mehr als Comics und nicht als Mangas. Na ja, beurteilen kann ich das nicht wirklich, da ich keine Mangas lese...
Wie gesagt haben mir die Mangas sehr gut gefallen, weil sie die Geschichten doch sehr ergänzen und klarer machen.

LG



©Gast
Do Feb 16 2017, 18:19
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Mir haben die Comics sehr gut gefallen sie sind richtig spannend und unterhaltsam (ich würde gerne mehr lesen) Ich habe alle 5 als fünfer pack zu Weihnachten bekommen und hab sie in einem Tag alle gelesen... Sie sind so toll! Man erfährt viele tolle Facts wer Sascha jetzt eigentlich ist oder wo Graustreif die ganze Zeit war.. und hier hab ich sie nach meiner Lieblingsreihenfolge aufgelistet:
1. Geißels Rache *-*
2. Tigerstern und Sascha
3.Graustreif und Millie
4. Der Wolken-Clan in Gefahr
5.Rabenpfotes Abenteuer



©Gast
Do Jul 27 2017, 16:14
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich habe nie die Mangas gelesen (deshalb habe ich auch die nachrichten nicht gelesen), aber ich weiß ein wenig aus den Manga von Geißel und ich möchte das unbedingt noch lesen, da Geißel mein Libelings Chara ist.



©Flammensturm
Fr Jul 28 2017, 20:30
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich habe die Mangas auch noch nicht gelesen. Aber ich denke, dass ich sie mir später auch noch holen werde.



©Gast
Sa Nov 04 2017, 08:47
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Also ich hab in die Mangas mal reingeschaut, aber wirklich gelesen hab ich sie nicht. Immerhin hatte meine kleinere Schwester spaß dran gehabt, die Bilder auszumalen ^^



©Gast
Fr Jan 05 2018, 12:14
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich finde die Mangas extrem toll. Man erfährt dort Sachen die an normal in den Büchern nicht erfährt und ich lese allgemein sehr gerne Mangas.
Zb. Erfährt man wie es Graustreif erging als er bei den Zweibeinern war oder das Mottenflügel und Habichtfrost noch einen Bruder haben. (Zu viel Spoiler ich nicht! Müsst selber erfahren wer und wie es mit ihm weiterging!)



©Gast
So Mai 13 2018, 13:14
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich habe mir die Mangas von Millie und Graustreif ausgeliehen in der Schule, nachdem ich drauf hingewiesen wurde. Meine Freunde kennen mich halt^^

Man erfährt vieles über deren Reise und auch das sie viele... Hindernisse hatten?



©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 23:38
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Die Mangas - Seite 3 Empty
Ich habe Graustreif und Mili gelesen.. ich muss sagen mir haben die mangas nicht so wirklich zugesgat, dann lese ich doch lieber die Bücher^^ Ich kann aber auch nicht so ganz sagen an was es liegt, vielleicht stört mich einfach dass es so kurz ist^^



©Gast
So Aug 12 2018, 15:55
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
ich habe 3 mangas gelesen, was aber schon länger her ist. graustreif und millie, tigerstern und sasha und einen teil von rabenpfotes abenteuer, soweit ich mich erinnere hatte das ja mehrere. ich mochte sie nicht so sehr, die bücher sind definitiv besser.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 20:53
Anonymous
Gast

Die Mangas - Seite 3 Empty
An sich mag ich Managa nicht, allerdings fand ich "The rise of scourge" ganz gut. Mir hätte die Geschichte jedoch als richtiges Buch besser gefallen.



©Gesponserte Inhalte

Die Mangas - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mangas *-*
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher