Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START

©Aisuchana
So Sep 17 2023, 19:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Mit einem Schrecken erwachte die schon etwas betagte Anführerin des FinsterClans in den Höhlen der Sternenfelsen, ihr Nackenfell war gesträubt und der ganze Körper verschwitzt. "Nein...nicht schon wieder..." murmelte Sie und sprang auf. So schnell es Ihre müden Beine und alten Knochen erlaubten sprintete Sie zurück, fast den ganzen Weg zum Lager Ihres Clans rannte Sie.
Eigentlich wollte Sie den SternenClan konsultieren, weil Ihre zweiter Anführer in einem kürzlich statt gefundenen Kampf sein Leben verloren hatte, und sie einen Nachfolger ernennen musste. Doch stattdessen eine solche Botschaft...
Keuchend und sich kaum noch auf den Beinen haltend könnend erreichte Sie das Lager, in welchem langsam ihr Clan erwachte und mit der Morgenroutine starten wollte. Die Wache am Lagereingang begrüßte sie fröhlich, doch verstummte sofort bei ihrem Anblick. "Was...?" wollte der Kater am Eingang nachfragen, doch die Anführerin taumelte an ihm vorbei ins Lager und jaulte mit letzter Kraft "Es beginnt wieder! Der Wald ist nicht mehr sicher, die Werkatzen....sie kommen zurück...!" Mit den letzten gefaulten Worten brach die alte Kätzin mitten im Lager zusammen.
Es war zu viel für ihr Herz, in ihrer Zeit als junge 2. Anführerin vor vielen Monden musste der Clan all das schon einmal durchmachen und hat viele Katzen verloren. Noch einmal konnte sie dies nicht. Es war zu viel...und so stoppte das Herz in der Brust der ehemals stolzesten Kätzin des FinsterClans und Chaos brach aus...



Und somit...

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Werkatzen von Finsterwald


Die Mitspieler:
1. @Flammensturm - Junges
2. @Ratze - Werkatzenheiler
3. @Himmelsklee - Finsterstern
4. @Eulenfeder - Mitternacht
5. @Staren
6. @Reiherschatten - Finstermond
7. @Grasherz
8. @Koboldstern - Urwerkatze
9. @Silberträne
10. @Echojägerin - Werkatzenschüler
11. @Rabenherz - Heilerschüler - Finstermond

_____________________

Die Rollen:

Finsterkatzen: Mentor, Schöne Katze, Junges, Königin, Mitternacht (die Dächsin)
1. Unbekannte: Heiler, Chamäleonkatze oder schwarze Katze
2. Unbekannte: Weiße Katze, Kräuterkatze oder Heilerschüler

Werkatzenrollen: Werkatzenheiler, Urwerkatze
Unbekannte: Tarnkatze, ehemalige Streunerin oder Werkatzenschüler

Weitere Unbekannte: Knobelkatze, Urblutjäger oder Jäger

____________________

Nachdem das Chaos im FinsterClan ausbrach, sorgte eine laute Stimme für Ruhe.
"Bleibt ruhig! Wir brauchen einen neuen Anführer! Danach können wir planen, was wir unternehmen."


Wir beginnen mit der Wahl zum Finsterstern!
Bitte markiert Eure Kandidatur farbig.

Alle Stimmen für die Wahl schickt ihr mir bitte bis Montag Abend, 21:30 Uhr.
Ihr dürft mir gerne alle Aktionen und Wahlen per WhatsApp oder per PN schicken.


Viel Spaß und Erfolg.


Zuletzt von Aisuchana am Mi Sep 27 2023, 20:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



©Rabenherz
So Sep 17 2023, 19:06
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Hui :D na dann uns allem viel Spass :3

Lasset die Spiele beginnen xD
Habe zwar die nächsten 4 Tage Zivilschutz, aber sollte abends ohne Probleme reinlesen können und antworten ^_^

Ich lasse mich dann mal wieder so zur Abwechslung zum Finsterstern aufstellen :D



©Flammensturm
So Sep 17 2023, 19:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
So neue Runde,neues Glück.
Die Rollenverteilung ist wirklich sehr interessant und ich hoffe mal das nicht die Urwer+Knobel dabei ist.



©Reiherschatten
So Sep 17 2023, 19:24
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Yey, ne neue Runde ^^ Dieses Mal sterbe ich hoffentlich nicht so schnell xD
Ich lasse mich nicht aufstellen, da ich ab morgen mit zwei Freundin bis Donnerstag im Urlaub und dann von Freitag bis Sonntag auch nicht zu Hause bin. Darum erwartet von mir auch nicht allzu viel Aktivität :'D

Schön auf jeden Fall, dass wir jetzt wieder elf Leute sind.
Was die Rollen angeht, wäre es natürlich gut, den Heiler im Spiel zu haben, aber ich muss sagen, dass ich es auch schön fände, wenn die Chamäleon mal wieder dabei wäre. Und ich vermute jetzt mal, dass die Kräuterkatze nur dabei ist, wenn der Heiler auch dabei ist, ansonsten wäre sie ja irgendwie sinnlos.
Was die unbekannten Werkatzenrollen angeht, muss ich sagen, dass ich nicht sagen kann, welche mir am liebsten wäre. Alle drei nicht so gut.

Was ich aber irgendwie witzig finde, dass Flam vor allem nicht hofft, dass Urwer und Knobel dabei sind. Was ist denn der große Unterschied zu Urwer und Urblut oder Jäger? xD



©Staren
So Sep 17 2023, 21:46
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Krass, dass die Runde wieder relativ schnell starten konnte und sogar mit 11 Spielern ^^

Aufgrund eines großen Schlafdefizits nur kurz überflogen erstmal. Bin gespannt, ob Raven noch Konkurrenz bekommt oder es dabei bleibt. Hört ggf. morgen nochmal was, wenn ich's nicht verpeile ^^'



©Himmelsklee
Mo Sep 18 2023, 10:42
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Neue Runde neues Glück :D ich bin echt froh das es do h wieder mehr wurden deshslb wird es hoffentlich eine spannende Runde ^^

Nun ich denke ich mach aber auch mal was untypisches und

*FARBE* lasse mich zur Wahl aufstellen ^^ *FARBE* (kann am handy keine Formatierungen nutzen :/)

ich hoffe das macht mich jetzt nicht verdächtig weil ich ja eigentlich das nie tue.

~sky


Zuletzt von Aisuchana am Mo Sep 18 2023, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab mal Farbe formatiert - Aisu)



©Ratze
Mo Sep 18 2023, 14:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Voll gut dass wir wieder starten können :D

ich wünsche uns allen eine schöne und auch spannende Runde ^-^



©Himmelsklee
Mo Sep 18 2023, 16:09
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Vielen Lieben Dank Ai fürs Farbe hinzufügen :D

Aber ja ist wirklich schön das wir so schnell wieder starten können :) hätte es sogar fasst vergessen.

Nun ja wir haben 16 Uhr und da sind noch ein paar Stunden um sich noch aufstellen zu lassen :) Also mal sehen ob noch wer den versuch wagen will.

Ansonsten die Rollenverteilung ist ganz interessant und möglicherweise gibt es sogar eine dritt Partei. Aus Finsterkatzen und Werkatzen wäre das aber dann recht doof wenn es eine dritte Partei gibt aber ich denke für den unterhaltungswert der Runde doch ganz interessant.

Nun jetzt heißt es aber erstmal abwarten bis mehr Leute schreiben und die Stern wahl um ist :)

~Sky



©Eulenfeder
Mo Sep 18 2023, 19:20
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.23

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Juhuu...wieder eine Runde... ich würde mich auch wieder melden als Stern, hat ja gut geklappt.
Freu mich schon auf alle



©Echojägerin
Mo Sep 18 2023, 20:45
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Ich freue mich voll mal wieder dabei zu sein nach so langer Zeit 0: Hab auf jeden Fall sehr wenig Plan von den Rollen und werde das ganze jetzt erstmal nachlesen gehen :')



©Aisuchana
Mo Sep 18 2023, 22:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Ergebnis des 1. Tages

Finstersternwahl
(überarbeitet, weil Eure Spielleiterin gestern anscheinend nicht mehr lesen konnte)
Himmelsklee: Flammensturm, Reiherschatten, Silberträne, Rabenherz (4)
Rabenherz: Ratze, Himmelsklee, Shahar (3)

Somit wird @Himmelsklee zum Finsterstern ernannt. Bitte teile mir deinen Finstermond bis zum nächsten Phasenende mit.


______
Entschuldigt, es wurde doch etwas später auf Arbeit.
Die Nachtaktionen bitte bis morgen, 21:30 Uhr zu mir.


Zuletzt von Aisuchana am Di Sep 19 2023, 08:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wahlergebnis korrigiert)



©Reiherschatten
Mo Sep 18 2023, 22:36
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Glückwunsch an Raven :)
Meine Stimme ging an Himmel, einfach weil er sich soweit ich weiß noch nie aufgestellt hat und ich das interessant gefunden hätte

Von den elf Spielenden haben wir inzwischen von neun ein Lebenszeichen; ich hoff mal, dass sich der Rest auch noch meldet ^^

Hab gerade nicht für mehr Zeit; hab mich darauf eingestellt, dass das Ergebnis ne Stunde früher da ist und muss morgen einigermaßen früh raus :'D



©Flammensturm
Mo Sep 18 2023, 22:40
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Herzlichen Glückwunsch Raven.
Mein Bauchgefühl sagt mir das Himmel eine Finster ist,deshalb habe ich Sie gewählt.
So jetzt steht die Nacht an und ich hoffe das die Weris ausnahmsweise keinen Hunger haben.



©Himmelsklee
Mo Sep 18 2023, 23:47
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Oh man ^^ hab für Rabe gestimmt weil ich es doof finde für sich selber zu stimmen und mich zu enthalten wollte ich such nicht. Eule hat sich dann halt leider zu spät aufgestellt.

Nun ja Glückwunsch Rabe, hoffen wir mal das man dir trauen kann :)

Aber mehr dann morgen sobald ich wieder am pc bin und mehr leute geschrieben haben und sich das lesen lohnt :D

~sky



©Rabenherz
Di Sep 19 2023, 06:45
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Öhm gratuliere mir? Aber @Aisuchana, ich habe dir ja geschrieben, dass ich für Himmelsklee stimme ^^"

Also eventuell gratuliere ihm? XD ich warte da mal die Antwort unserer Spielleitung ab und melde mich abends dann wieder xD

Aber doch, eines will ich trotzdem loswerden, danke trotzdem an die, welche mich gewählt haben ^_^ @Himmelsklee, ja ich wähle mich auch nicht gerne selbst xD



©Grasherz
Di Sep 19 2023, 07:20
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Ach man, was hat der Start des Spiels eigentlich gegen mich?
XD Immer verpasse ich den irgendwie, wollte gestern auch geschrieben haben, konnte aber erst nicht und hab dann gelernt und irgendwie ist das Spiel dann in den Hintergrund gerutscht. Naja, dann eben jetzt. Freue mich auf jeden Fall sehr, dass die Runde jetzt schon und vor allem mit ein paar mehr Spielern starten konnte ^^
Herzlichen Glückwunsch an dich Raven zum Anfi Posten, hätte dich warscheinlich auch gewählt, weil ich gestern nicht wirklich zum Lesen gekommen bin und die Bewerbung von Himmel warscheinlich übersehen hätte, auch wenn ich auf eine zweite Bewerbung gewartet habe '^^ xD
Naja, erste Phase, erstes Glück. Wobei die Nacht ja meistens nie Glück mit sich bringt xþ



©Eulenfeder
Di Sep 19 2023, 07:33
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.23

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Oh nein! Ich wollte eigentlich nur noch warten, um zu gucken wer sich noch aufstellen lässt, und hab dann die Wahl total vergessen. SORRY ..unterscheid hätte es nicht gemacht, ich hätte vermutlich auch Rabenherz gewählt also herzlichen Glückwunsch.



©Aisuchana
Di Sep 19 2023, 08:36
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Entschuldigt bitte, ich hab gestern weil ich mich beeilen wollte, weils später wurde aus Versehen Rav falsch eingetragen. Ergebnis ist korrigiert.
@Himmelsklee ist Finsterstern. Bitte teile mir heute deinen Finstermond mit.

Sorry Leute, kommt nicht nochmal vor.



©Staren
Di Sep 19 2023, 12:16
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Ui, Glückwunsch, Alien :D

Hab' die Wahl bestimmt nicht vergessen. Sowas passiert mir nicht zwei Mal ^^'' Ich hab' mich inzwischen auch dazu aufraffen können, mir die Rollen durchzulesen. Das wird bestimmt spannend :D Bin ja gespannt, wie Siläne die möglichen Rollen wieder interpretiert xD
Den Gedankengängen von Reiher zur Rollenverteilung finde ich verständlich, wobei mir die Tarnkatze lieber als die anderen beiden wäre, die zieht niemand anderen mit in den Abgrund, wenn sie stirbt.

Sehr schade, dass Flam nicht auf den Kommentar von Reiher eingegangen ist. Find's auch etwas schräg, vorallem da die Urwer ja sicher dabei ist, so wie ich die Rollenverteilung verstanden habe.

Doch, doch Alien, äußerst verdächtig, dass du jetzt sogar Stern gewurden bist, da steht bestimmt mehr dahinter...



©Ratze
Di Sep 19 2023, 13:59
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Himmel!
meine Wahl ging nicht an dich - offensichtlich.

Einerseits hatte ich zu meiner Stimmenabgabe die Wahl zwischen Raven und Himmel und ich fand es etwas merkwürdig mit der Erwähnung, dass es jetzt jetzt verdächtig sein könnte weil du dich zur Wahl aufstellst und weil du es sonst nie tun würdest. Hat mich doch die Stirn runzeln lassen und bin daher erstmal einen Schritt zurück gegangen.
Aber merk dir eins: es gibt immer ein erstes Mal :D


Ansonsten hoffe ich, dass sich die vier Fellnasen nicht in dich getäuscht haben und du auch ein gutes Gespür für deinen Finstermond haben wirst.



©Koboldstern
Di Sep 19 2023, 19:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Zack und da hab ich doch voll den Start verpasst, obwohl ich noch groß posaunt hatte, dass ich ab Montag kann. xD Greatness von mir. Sorry dafür. na immerhin muss ich mich jetzt nicht für nen Stern entscheiden, aber sind wir ehrlich, als ob ich Raven gewählt hätte.. Tzeee xD

So besonders viel scheint ja (sehr komischerweise) noch nicht passiert zu sein, außer natürlich, dass @Himmelsklee ja ganz offensichtlicher weise unsere Spielleitung besticht (oder blackmail??)



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Di Sep 19 2023, 20:21
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
So jetzt stimmt das Ganze xD

Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern! :D

Mehr leider nicht, spontan noch weg



©Himmelsklee
Di Sep 19 2023, 20:30
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Nun gut fangen wir einfach mal weiter oben an ^^

- Es freut mich Eule das du versucht hast dich wieder aufzustellen auch wenn es leider etwas spät war :)

- Shahar dann gutes gelingen und willkommen zurück im Spiel.

- Vielen Dank Reiher für dein vertrauen ich hoffe ich werde dich nicht Enttäuschen und hoffentlich überlebst du diesmal länger als letztes mal wo dich jeder raushaben wollte haha ^^

- Flamme ich bin Männlich haha also "er" ^^ irgendwie witzig wie das bis heute ständig jeder denkt das ich weiblich bin :D

- Vielen Lieben Dank Rabe für die Ehrlichkeit :) du hättest einfach nichts sagen können was nicht schlimm gewesen wäre und wenn du eine Werkatze bist ist es definitiv nochmal netter das du es gesagt hast. Man könnte auch sagen das wäre jetzt Taktik um dich als gut darzustellen aber das glaube ich nicht. Trotzdem hast du fürs erste ein Vertrauensbonus von mir und hoffentlich stellt sich das nicht als schlecht heraus.

- Wir Gras es jemals schaffen pünktlich zum Start einer Runde dabei zu sein oder nicht? Dies und all mehr erfahren sie in der nächsten Runde ^^
Scherz beiseite aber trotzdem schön das du noch frühzeitig genug schreibst und es nicht völlig vergessen hast :)

- Tja Eule dann sollte ich wohl froh sein das du es vergessen hast sonst hätten wir eine Stichwahl was irgendwie dann auch sinnlos wäre weil nur wir beide gewählt wurden haha :D

- Alles gut Ai das passiert jedem mal und ist immerhin nicht so schlimm wie bei einem Clangericht :) Also Glückwünsch mir selber ^^ Psst keine sorge deine Kekse kriegst du noch hehe (kleiner scherz)

- Ach 42 (Staren) du dummerchen ^^ naja du hättest aber wenn du die wahl nicht vergessen hättest doch ganz bestimmt mich gewählt jaja ^^.

- Ratze pff hast mich nicht gewählt wie unverschämt haha ^^ ne völlig verständlich :) Ich hoffe aber auch das ich ein gutes Gespür für meinen Mond habe und er nicht so schnell meinen platz einnehmen muss...

- Man man man Ruby als euer Finsterstern bin ich sehr enttäuscht von dir das du den start verpasst hast und mir dann noch unterstellst unsere Spielleitung zu bestechen wo kommen wir denn da hin *kekse versteck*. Kleiner scherz am Rande aber ja viel ist bisher nicht passiert aber das wird sich wohl oder übel nach der Nacht ändern außer wir haben Glück und aus irgendeinem Grund gibt es kein Opfer. Hoffen wir einfach mal aufs beste.

- Danke Rabe :)

~Sky



©Echojägerin
Di Sep 19 2023, 20:36
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Herzlichen Glückwunsch an Himmel :D
Bisher scheint es ja noch recht ruhig zuzugehen, ich hoffe auf jeden Fall mal, dass die Aktivität noch bisschen zunimmt. Ich selbst hab mich jetzt aber erstmal wegen der Rollen schlau gemacht und bin sehr gespannt, wie sich die Runde (gerade mit den Rollen, die ich bisher noch nicht kannte) so entwickelt o:



©Aisuchana
Di Sep 19 2023, 22:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty
Ergebnis der 1. Nacht

Es gibt diese Nacht kein Opfer.
@Rabenherz ist zum Finstermond gewählt worden.

Bitte alle Clangerichtsstimmen bis morgen 21:00 an mich.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald: Runde 54 - START Empty



 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet» Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht » Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv