Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Unsere nächste "Choose" Story


Welches wird unser nächstes Choose Abenteuer?
Sternenspur Teil 3
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-1614%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 14% [ 3 ]
Das Zeitpferdchen
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-1614%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 14% [ 3 ]
Changelings
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-1610%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 10% [ 2 ]
Salems Erbe
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-165%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 5% [ 1 ]
Wolkenbrecher
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-165%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 5% [ 1 ]
Dunkelheiler
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-1624%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 24% [ 5 ]
Feuerfluss im Sturm
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-1624%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 24% [ 5 ]
Grillensterns Vermächtnis
Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-164%Unsere nächste "Choose" Story Fk-na-15
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

©Koboldstern
So Jul 09 2023, 13:44
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Unsere nächste "Choose" Story Empty
Hi liebe Fussels, ich hatte es ja im Gamesektor bereits angekündigt, resp mal nachgefragt, ob noch Interesse an den Choose Stories herrscht. Einige haben sich gemeldet, daher habe ich beschlossen, es noch einmal zu probieren. Für die die gerade nicht mehr wissen, wie das ganze funktioniert:
Simpel. Ich schreibe ein Kapitel einer Story, und lasse die Mitspieler durch eine Umfrage abstimmen, wie die Story weiter gehen soll. dann schreib ich das nächste Kapitel usw. Ich würde mich über jede Nase freuen die mitmachen möchte.

Zunächst mal, müsstet ihr euch aber entscheiden, auf was für ne Story ihr den Bock hättet. ich habe ein paar Ideen für euch.

Jedes Mitglied hat 2 Stimmen , die es vergeben kann.

Nach der Umfrage, wird es im Choose Bereich dann eine Anmeldung geben, wo sich alle eintragen lassen können für die entsprechende Runde. Ich hoffe auf reges Interesse und viel Spaß beim abstimmen Unsere nächste "Choose" Story 3502642793






Sternenspur Teil 3 [WaCa - Ihr seit der Sternenclan]

Intro:


Wenn ihr den ersten und zweiten Teil lesen wollt, findet ihr ihnHIER no 1und HIER no 2 (Vorwissen ist nicht zwingend nötig)





Das Zeitpferdchen [Zeitreisen/nordische Mythologie]

Intro:

Die Geschichte handelt sich um ein kleines, geschnitztes Schaukelpferdchen, welches magische Kräfte besitzt. Die beiden Zwillingsgeschwister werden nach und nach dem Rätsel auf den Grund gehen, wie das Pferdchen funktioniert, warum man damit durch die Zeit reisen kann und was die alten nordischen Götter damit zu tun haben. Natürlich treffen sie dabei auf ganz viele Abenteuer in verschiedenen Epochen der Zeit. Somit kann diese Geschichte in vielen einzelnen teilen erzählt werden.





Changelings[Fantasy/Victorianisches Zeitalter

Intro:





Salems Erbe [Horror / FSK 16 ( Gewalt/Blut)]
Intro:

Und ja ich weiss es ist vielleicht für Manche gegen Ende "verwirrend " geschrieben, doch dies hat schon seinen Sinn :fghujkll:





Die Wolkenbecher [Classic Fantasy/Mittelalterlich/Magier]

Intro:

Hier befinden wir uns in einer mystischen Welt, die immer von Wolken bedeckt ist und in der ein Magier - Orden auf die Suche nach magisch Begabten geht, um sich gegen die Herrschaft der grauen Wolken aufzulehnen. Nur sie können es schaffen das Licht in die Welt zurück zu bringen.




Dunkelheiler - Geheimer Aufstand[Warrior Cats/Thriller/Fantasy/Magie]

Intro:

Eine typische Warrior Cats Geschichte drei Clans, Echo - Wurzel- und -Quellen Clan. Doch etwas ist anders, etwas hat sich verändert. Die Heilerkatzen haben plötzlich Fähigkeiten, und diese kommen den Clans wie ein Wunder vor, wie gerufen, in schwierigen Zeiten. Ob diese jedoch vom Sternenclan stammen? Die Heiler haben eine Entscheidung getroffen, die Frage ist, um wem zu helfen?





Feuerfluss im Sturm[Classic WaCa]

Intro:





Grillensterns Vermächtnis [WaCa -/ Fantasy (Sequel zu Silver Bond)"]

Intro:


Wenn ihr die anderen Teile lesen wollt, findet ihr die unter

(Vorwissen nicht von Nöten aber vielleicht ganz cool - das Wichtigste Wissen wird in Kurzform noch einmal aufgefrischt werden.)

ps. Sollte dies ausgesucht werden, wird zuvor noch ein "Ende von Staffel 6 in Kurzgeschichten Form veröffentlicht werden.





https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Do Jul 20 2023, 09:06
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Unsere nächste "Choose" Story Empty
Souu da sich hier nichts mehr bewegt würde ich sagen, wir haben einen Winner!

hier könnt ihr euch auf direktem Weg für DUNKELHEILER eintragen gehen. Ich hoffe auf rege Beteiligung Unsere nächste "Choose" Story 3502642793



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Welches wird das nächste Choose Abenteuer? (mit neuen)» Choose: Stechen» Choose.. Wie funktioniert es?» Der nächste Krieger» Choose 2. Abstimmung top 3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen