Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Choose 2. Abstimmung top 3


Welches wird unser nächstes Choose Abendteuer?
Sternenspur Teil 3
Choose 2. Abstimmung top 3 Fk-na-1610%Choose 2. Abstimmung top 3 Fk-na-15
 10% [ 1 ]
Der gefallene Clan
Choose 2. Abstimmung top 3 Fk-na-1650%Choose 2. Abstimmung top 3 Fk-na-15
 50% [ 5 ]
Salems Erbe
Choose 2. Abstimmung top 3 Fk-na-1640%Choose 2. Abstimmung top 3 Fk-na-15
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

©Koboldstern
Fr Okt 23 2020, 00:42
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Choose 2. Abstimmung top 3 Empty
Theydies and Gentlethems..Fussels, Fusselines und Flauschbälle

Es wurde rege abgestimmt für unsere nächste Choose Story, da ich nicht denke dass noch grossartig viele Stimmen gekommen wären, habe ich beschlossen die TOP 3 Nochmal in ne Abstimmungsrunde zu schicken, denn alle 3 Ideen hatten jeweils 4 Stimmen, und ich kann ja nicht 3 gleichzeitig schrieben ne?^^'

Also bitte ich euch nochmal eure Stimmen abzugeben, damit wir diesmal hoffentlich ein eindeutiges Ergebnis kriegen. Ihr habt, wie zu erwarten diesmal natürlich nur noch eine Stimme, die ihr gerne für das was ihr als nächstes lesen möchtet dalassen könnt. Ich habe die Intros der drei Tops nochmal für euch bereitgestellt, zur Erinnerung. Ich hoffe wir können bald mit dem nächsten Choose Abenteuer starten^^




Sternenspur Teil 3

Intro:


Wenn ihr den ersten und zweiten Teil lesen wollt, findet ihr ihnHIER no 1und HIER no 2 (Vorwissen ist nicht zwingend nötig)




Der gefallene Clan

Intro:




Salems Erbe [FSK 16 ( Gewalt/Blut)]
Intro:

Und ja ich weiss es ist vielleicht für Manche gegen Ende "verwirrend " geschrieben, doch dies hat schon seinen Sinn Choose 2. Abstimmung top 3 128314400





https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Choose .... unser nächstes Abenteuer?» Choose: Stechen» Fussel Choose Wahlen» Unsere nächste "Choose" Story» Choose - was kommt nach dem gefallenen Clan?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv