Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Alt aber Neu - Freut mich!

©Himmelsklee
Sa Jun 24 2023, 00:43
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Na Fusselchen :D Sky hier ^^

Ist das ewig her hier gewesen zu sein, auch wenn ich mich hin und wieder mal eingeloggt habe und geguckt habe wie so der stand ist. War immer traurig zu sehen wie der Finsterclan gefühlt nur noch ein Geisterclan war :( aber naja bin gerade eben Ausversehen durch die Browser auto Vervollständigung (und nem missclick auf der Tastatur) hier gelandet und was sehe ich da? Ein versuch das Forum zumindest etwas wieder zum Leben zu erwecken?

Ich bin zwar nicht auf bestem Wege aus dem Forum verschwunden (naja hab mich damals halt ziemlich ausgegrenzt und gehasst gefühlt :/ und hab wirklich geheult als ich gegangen bin) aber ich habe die Fussels nie gehasst. Ich hoffe das ich es nochmal neu hier versuchen darf (*hust* Werkatzen *hust*) und wir was damals war etwas vergessen können.

Ich möchte trotzdem vorwarnen das es passieren kann das Sachen die ich schreibe hart negativ klingen können oder sich jemand angegriffen fühlt, ABER ich meine das nie so :/ Habe leider irgendwie diese Eigenschaft. Deshalb wenn sowas passiert bitte per PN sagen denn wenn es öffentlich passiert springen Leute auf und am ende sind alle Seiten schlecht gelaunt.

__________________________

Genug von dem Geschwafel und fangen wir mal richtig an ^^

Hi! Mein name ist "Himmelherz" oder mein echter name "Luca" ODER wie es mir mittlerweile lieber ist "Stiles" bzw. "Stiles Clover" (englisch aussprechen) basierend auf meinen aller ersten Pen and Paper Charakter den ich 3 1/2 Jahre spielen durfte oder ganz stumpf "Sky". Der Charakter auf meinen Profilbild ist mein neuer Zukünftiger Pen and Paper Charakter "Touya Mashima" für die es interessiert. Falls sich jemand dafür interessiert erzähle ich gerne was über die beiden :) Allgemein kann ich aber schon sagen "Stiles" ist irgendwie mehr mein eigenes reales ich geworden weshalb der charakter eher ein Multidimensionaler char ist. "Touya" dagegen bleibt dieser Charakter selber und ist eher sowas wie mein Baby xD.

Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und habe am 12 April Geburtstag. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (erstes Jahr fast abgeschlossen) aber mag den job nicht so sehr (ist mir zu unkreativ, eintönig und einfach) aber hatte halt leider seit meinem Fachabi Abschluss 2018 in IT kein Glück mit der Ausbildungssuche und bin jetzt in dem beruf hängen geblieben weil ich meine Mittlere Reife damals schon in "Wirtschaft und Verwaltung" nachgemacht habe mit einem extrem guten durchschnitt. Naja werde auf 2,5 Jahre verkürzen dann reicht mir das schon ^^. Dadurch kann ich aber auch leider nicht versprechen das ich ultra aktiv hier sein werde aber ich möchte es versuchen.

Naja ich habe damals mit 10 Jahren also vor 14 Jahren von Warrior Cats erfahren und es geliebt. Habe es dann bis Staffel 4 Band 6 gelesen und dann die Reihe komplett aus den Augen verloren (Dachte es wäre zu ende xD). Aber irgendwie habe ich mittlerweile wieder Lust die Reihe mal neu anzufangen aber ich komme leider nie dazu :/. Naja in meiner Freizeit gucke ich extrem gerne anime und mein favorite genre sind Sport anime (dabei bin ich in der Realität nen ziemlicher Sport Hasser xD). Meine Top 10 anime of all time sind aktuell:

Top 10:

Falls ihr mehr wissen wollt was ich so gucke findet man mich auf Anilist unter dem Namen "StilesClover".

Nun ansonsten spiele ich sehr gerne Videospiele und an sich eigentlich alles solange es irgendwie spaß macht aber am wenigsten anfreunden kann ich mich mit Strategie games. Kein plan wieso aber ist mir zu langsam und langweilig. Meine aktuellen Lieblingsspiele sind "Genshin Impact" und "Honkai: Star Rail". Ab und zu spiele ich dann auch mal andere games aber irgendwie habe ich nie große Langzeit Motivation für irgendwas davon :/. Freue mich aber aktuell auf "Story of Seasons: A Wonderful Life" und "Master Detective Archives: RAIN CODE" was ende Juni rauskommt :D.

Ansonsten egal ob anime oder Videospiel solange es nen cuten boy gibt hat es mich schon gewonnen ^^ also ehh ich kann recht leicht überzeugt werden bei einen Titel egal ob er schlecht ist oder nicht xD.

Boa ich weiß gerade nicht über was ich sonst noch so reden soll aber ich denke das reicht auch erstmal ^^ Wenn also wer irgendwas fragen möchte nur zu ich beantworte alles :)

Bin mal gespannt ob ich noch irgendwen von hier erkenne wenn ich den Namen höre. Aber die beiden die drei Personen die ich von hier nie vergessen werde sind Ruby, Staren und Kuffi <3. Der Rest tut mir wirklich leid :( aber vielleicht ist da ja noch nen funken den Ihr wieder zum leuchten bringen könnt. (Naja wenn ich so in die anmeldeliste gucke sagt mir zumindest "Diamond" und "Reiherschatten" vom Namen her was. Außerdem habe ich gerade zum aller ersten mal diese Profilnachrichten entdeckt und OMG Wolkenfuchs sagt mir leider auch nur was vom Namen aber an Distelchen (Distelblüte) erinnere ich mich leider nur minimal dabei weiß ich definitiv das sie eine meiner Lieblings Schülerinnen war <3 und was eine Süße Nachricht sie mir damals hinterlassen hat. Was ne Enttäuschung das jetzt erst zu sehen und mein name steht sogar auf Ihrem Profil awwww <3 Tut mir so Leid mich nicht mehr zu 100% an dich zu erinnern aber als ich den namen gesehen habe wusste ich das du jemand besonderes warst)

Naja da man sich ja jetzt hier einem Clan zuordnet ist es doch mehr als Offensichtlich das ich dem KleeClan beitreten werde ^^ und auch wenn ich ein wenig spät dran bin, bin ich am überlegen ob ich meinen Namen für den Neuanfang anpassen möchte. Bisher denke ich an "Himmelsklee" weil "Stiles Clover" halt und ich es gerne verbinden würde aber müsst Ihr mir sagen ob das nicht geht wegen "KleeClan". Ansonsten werde ich denke ich bei Himmelherz bleiben ^^.

Nun genug gerede und Zeit das mal abzuschicken xD Freut mich euch (wieder) Kennenzulernen!

~Sky



©Blauflamme
So Jun 25 2023, 10:33
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Hiiiii Stiles! :D 

Freut mich echt, dich kennenzulernen!

Schön, dass du wieder hier bist :)
Ich hoff, du findest dich hier wieder gut ein & wir sehen uns mal im Chat, wirkst ja echt recht sympathisch:)

Wenn du gern zockst, hast du dir evtl auch schon das neue Zelda Game angesehen? Oder ist das eher nicht so dein Genre?

Well, guess, i see you^^

Lg Blue



©Staren
So Jun 25 2023, 10:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Alieeeeeen :DD Willkommen zurück! Freut mich wieder was von dir zu lesen :))
Oh, hoffe, ich darf dich noch so nennen, weil hab' jetzt nicht explizit den Namen unter deinen genannten gefunden. Sag bescheid, wenn's dich stört und ggf. entschuldige ^^'

Du machst also inzwischen eine Ausbildung, krass und das obwohl's dir nicht richtig gefällt, stelle ich mir schwierig vor. Aber klingt danach, als würdest du es durchziehen. Ist ja auch nicht mehr so extrem lange, wenn das erste Jahr fast rum ist. Dunno, wo man dann später arbeitet, aber vllt. macht es ja trz. Spaß, wenn man coole Mitarbeiter hat :)

?!?!?!?!?!? Du spielst auch Genshin?! Warum wusste ich davon nichts? Tja, wie du dir vllt denken kannst, ich auch xD Ich schick dir einfach gleich mal meine UID ^-^ Wer ist denn dein Main? o.o Irgendein Char, den du noch unbedingt haben musst/auf den du dich freust? Welches Gebiet gefällt dir bislang am besten?

Geradeso noch wieder erkannt, jaja xD Und GLückwunsch zum neuen Namen, scheint alles geklappt zu haben :)

Man schreibt sich + ein schönes Restwochenend,
Staren



©Himmelsklee
So Jun 25 2023, 11:50
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
@Blauflamme ja haben uns ja schon im chat getroffen :P und das neue Zelda juckt mich jetzt echt nicht wirklich. Habe mir seit ich die switch habe Breath of the Wild dazu geholt aber nie durchgespielt habe es bisher zweimal angefangen und immer nach paar stunden abgebrochen... die story ist zwar echt nice gemacht aber die welt ist so extrem langweilig und leer und nur lieblos vollgeklatscht mit diesen nervigen Monstern die auch noch ständig Respawnen :/ und dazu das Kampfsystem finde ich leider extrem schlecht besonders weil nach gefühlt 2 schlägen deine waffe immer kaputt geht -.-. Kann also leider null verstehen warum das spiel so gefeiert wird :/


@Staren Ach du kannst mich Alien bis ans Lebensende nennen ^^ aber NUR du!

Naja ich habe extrem coole Mitarbeiter und würde das Unternehmen nur sehr ungerne verlassen aber der job macht halt keinen spaß :/ ich habe zwar keine Probleme mit irgendwas aber naja...

Natürlich spiele ich Genshin! Naja seit einem Jahr aber eher nur Täglich einloggen, daily quest machen und die events die exklusive items geben... Inazuma hat mich recht gebrochen weil es so gar keinen spaß gemacht hat durch die gegen zu laufen und zu erkunden... Deshalb habe ich Sumeru auch quasi nur bis zur hälfte gespielt und müsste halt mal weitermachen weil ja bald Fontain kommt xD. Meine zwei Main chars die sich niemals ändern werden sind Childe und Benny. Ansonsten habe ich zwar aktuell Fischl (ich hasse sie extrem) und Kazuha (mag ihn auch nicht) im Team einfach weil die viel zu stark sind. Würde die beiden aber gerne gegen Scaramouche und Mika austauschen nur müsste ich dafür farmen was viele Kämpfe bedeutet und beides ist mit abstand das nervigste und schlechteste an Genshin... naja ansonsten war für lange zeit auch Chongyun teil des teams ^^ Aber allgemein gilt jeder süße boy landet im Team und da ist mir die synergie recht egal. Was Gebiete betrifft würde ich sagen Mondstadt xD die anderen sind mir zu anstrengend bisher obwohl die halt echt geil aussehen.

~Sky



©Staren
So Jun 25 2023, 21:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
@Himmelsklee
Aw, danke ^-^

Immerhin hast du dort gute Gesellschaft :) Das ist schon 'ne Menge wert, aber verstehe, dass das nicht das Problme löst mit dem Spaß. Gibt's denn in dem Feld irgendwas, wo du denkst, dass du dort Freude an deinem Job hättest? Idk, wie das so ist, ob du dich vllt. auch später in einem für dich interessanteren Feld weiterbilden könntest *shrug*

Ah, yes, bei mir war es in letzter Zeit auch etwas abgeebbt, hab nur noch dailys und wenn ich Lust hatte auch die Events gemacht, aber dort skippe ich meist den Text ^^''
Jo, Inazuma war echt anstrengend mit den Inseln und auf jeder gab's gefühlt 'ne ewig lange Questreihe bis man dort dann alles 'richtig' erkunden konnte. Aye, Sumeru nur bis zur Hälfte? Storymäßig + erkundungsmäßig? Da wartet ja dann noch einiges auf dich. Die Parts fand ich auch recht lang... Yes, ich freu mich schon auf Fontain :) Mag's ja, alles zu erkunden und dann gibt's endlich wieder viel neues zum Entdecken ^-^ Childe und Benny :D Spiele Benny auch sehr gerne, mein fav Healer und Childe ist mein einziger Bogenchar, den ich mal 'ne Zeit gespielt habe, aber auch nur, weil er ja bei seinem Skill (?) in 'ne Nahkampfwaffe übergeht ^^ Mit Fischl konnte ich mich auch noch nicht anfreunden, komme auch mit ihrem Playstyle nicht klar. Kazuha mag ich aber ganz gerne. Uh, Scara :o Find' ich schon ziemlich cool. Bei Mika hoffe ich, dass da noch mehr Story kommt :) Haha, so kann man sein Team natürlich auch zusammenstellen xD Die sich niemals ändern werden? Das heißt also, es können nur noch welche hinzukommen, aber sie nicht ersetzen? xD
Yes, das Farmen ist teils schon sehr nervig, wenn man übertrieben oft den einen Boss besiegen muss und x-mal iwas sammeln .-. Die Kämpfe finde ich allerdings nicht ganz so schlimm, find nur das der Kamera-dreh manchmal recht random ist ^^
Aye, die Landschaften sind schon echt schön *-*



©Himmelsklee
Mo Jun 26 2023, 21:22
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
@Staren
Zitat :
Gibt's denn in dem Feld irgendwas, wo du denkst, dass du dort Freude an deinem Job hättest? Idk, wie das so ist, ob du dich vllt. auch später in einem für dich interessanteren Feld weiterbilden könntest *shrug*

Nicht wirklich. Das ding ist halt einfach ich bin physisch wie auch psychisch nicht für so monotone und langweilige Arbeit Vollzeit gemacht.... Ich habe jetzt schon das Gefühl wenn ich das noch mehr als 3-4 Jahre mache werde ich nen Burnout abkriegen :/ Das größte Problem ist einfach das ich einfach viel zu viel im Kopf habe und eher kreativ bin aber nichts davon umsetzen kann... mein größter Traum ist ja immer noch Game Design aber daraus wird nichts und alleine von zuhause aus was dazu zu lernen kann ich nicht weil ich mir zwar tutorials angucken und lesen kann aber null von dem verstehe was die von mir wollen... Das letzte mal als ich richtig spaß hatte an etwas zu arbeiten war vor paar Wochen an Fronleichnam (also Feiertag wo man ja eigentlich nicht arbeitet ^^) wo ich wirklich 20h am stück mit so gut wie keiner Pause an einer offiziellen Deutschen Übersetzung für die Demo eines Indie Games gearbeitet habe mit zwei weiteren Leuten. Das war einfach Wahnsinn wie ich die Zeit komplett aus den Augen verloren hatte und nur spaß hatte.

und eh ich meinte Sumeru nur story mäßig bis zur hälfte. Das Gebiet habe ich vielleicht zu 5% erkundet weils einfach zu anstrengend ist :/

Naja deswegen habe ich allgemein aber auch deutlich mehr spaß aktuell and Honkai: Star Rail weil es da keine Riesen Open World gibt und man jedes Gebiet easy abschließen kann. Und das beste ist für Wiederholende Kämpfe macht man einfach Autoplay und kann nebenbei was anderes tun ^^



Btw. habe vorhin was altes gefunden :D meine aller erste Vorstellung + Aufstieg zum Schüler ^^

https://finsterkatzen.forumieren.com/t1240-himmeljunges-ist-da

https://finsterkatzen.forumieren.com/t1247-ui-noch-ein-schuler

Irgendwie süß so alte Threads zu sehen :D

~Sky



©Reiherschatten
Di Jun 27 2023, 00:00
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Hey Himmel :)
Schön, dass du wieder da bist!

So viel, wie wir Werkatzen miteinander gespielt haben, hoffe ich ja, dass dir mein Name noch entfernt bekannt vorkommt xD nein Spaß, aber ich freu mich natürlich, wenn wir vielleicht endlich mal wieder eine WvF-Runde zusammen bekommen ^^

Man sieht sich bestimmt wieder irgendwo (hoffentlich bei WvF :P)

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Himmelsklee
Di Jun 27 2023, 09:52
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Ahhh @Reiherschatten :D natürlich kenne ich deinen namen noch ^^ ja mal sehen ob ich Werwölfe spielen darf weil ich ja nen verbot bekommen habe. Aber auch so wird man sich hoffentlich lesen :)

~sky



©Aisuchana
Di Jun 27 2023, 12:25
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Skyyy :DDD

Schön, dass du wieder am Start bist!
Und ich hab lange keinen so langen Post mehr im Ginsterbogen gesehen xD also Respekt!
Ich hoffe mal mich kennst du auch noch, alleine von unseren Endlosen Werkatzenrunden xD
Unter welchem Namen du mich auch immer noch am besten kennst....Eisblume, Frostschimmer, Froststern, Kira, Mercyheart ... joa dad wars xD

Frage: Möchtest du einen Mentor zugeteilt bekommen oder brauchst du das als alter Hase nicht mehr? X3

Jedenfalls schön dass du wieder da bist und bitte gleich bei WvF anmelden, wenn du es noch nicht getan hast xD

LG Aisu



©Himmelsklee
Di Jun 27 2023, 14:20
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
@Aisuchana Ach Kira und Mercy sagt mir was :D schön das es dich auch noch gibt :)

Ach ne nen Mentor brauch ich nicht haha ^^

Hab bei Ruby nachgefragt und falls sie mein Werkatzen verbot aufhebt melde ich mich definitiv an :)

~sky



©Silberträne
Di Jun 27 2023, 22:28
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Huhuu Willkommen zurück Sky ^^

Also ich kenne dich auf jeden Fall auch noch :)
Weiß allerdings nicht, ob du dich noch an mich erinnerst...

Aber wir haben auch schon einige Werkitty Runden hinter uns :D

Und meinen aufrichtigen Respekt, so eine ausführliche Vorstellung hab ich schon lange nicht mehr gelesen^^

Sag mal, wenn dir sowas Spaß machst. Könntest du dich nicht an Animation, 3D-Modelling oder Grafikdesign versuchen? Gibt ja ganz viele Möglichkeiten :)

und mal so an die Genshin Fraktion. Wo oder wie spielt ihr das ?

LG Siläne



©Himmelsklee
Di Jun 27 2023, 23:56
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
@Silberträne Hey :D Ja wenn ich schon wieder da bin dann kann man auch mal was schreiben ^^ wobei ich damals ja schon bei Werkatzen immer monster Beiträge geschrieben habe ^^. Aber sry zwar irgendwo ganz hinten in meinem kopf sagt dein name mir zwar was aber so richtig erinnern tue ich mich nicht :(

Ich würde töten um 3D Modelling lernen zu können aber es ist halt so extrem schwer vernünftig was zu lernen... Blender finde ich richtig trash und die guten interessanten Programme kosten ein vermögen... noch dazu check ich die Tutorials auf Youtube null... bzw. ich kann denen zwar folgen aber mitnehmen tue ich nicht wirklich was :/

Und ich Spiele Genshin hauptsächlich am PC (Ab und zu aber für die Daily Quests am Handy)



©Finsterfrost
Mo Jan 29 2024, 22:22
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Alt aber Neu - Freut mich! Empty
Moin, Hi und schön dass du zurück bist. Ich bin ebenfalls ein altes Mitglied und ich hab das Gefühl dein Name sagt mir etwas, ich vin mir aber nicht sicher und erinnern werd ich mich bestimmt nicht wirklich. Qir hatte nämlich nichts miteinander zu tun und ich kann mich an kaum jemanden erinnern.
Aber das macht ja nichts.
Also, eine sehr lange Vorstellung. Mal schauen was ich mir gemerkt habe.
Video Games, ich spiele nicht so viel. Habe kaum noch zeit und Motivation dazu, wenn schaue ich eher Lets Plays, aber Assassins creed spiele ich. Hast du eine Meinung dazu?

Your Name kann ich mich auch für begeistern.. bei deinen namen mit clover fällt mir Black Clover ein. Ist das auch etwas für dich?

Und Warrior Cats, mich interessiert was für Charaktere du so gerne mochtest, dass sie dir in erinnerung geblieben sind.
Mir gehts gerade auch so, dass ich ein wenig in eeinnerungen an der geschichte schwelge und merke, dass mit ein paar Katzen sehr positiv in Erinnerung geblieben sind. Als beispiel, gelbzahn oder Rabenpfote.

Tschö
Finsterfrost:)



©Gesponserte Inhalte

Alt aber Neu - Freut mich! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Frostjunges ist da also freut euch!!!» Otterjunges freut sich dabei zu sein!» Tanne ist jetzt da also freut euch gefälligst» Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen