Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D

©Gast
Sa Sep 24 2016, 17:29
Anonymous
Gast

Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D Empty



Light and Shadow

Forum ♦ Regeln
Verschwommen sah ich ihre Flügel. Weiß, wie Schnee... Doch da waren noch andere... Schwarz, wie Rabenfedern...

Eckdaten
Gründungsdatum: 22.09.2016
Gründerin: Renesmee
FSK: keines, eine gewisse geistige Reife sollte jedoch vorhanden sein

Wir sind noch ein kleines Forum, schließlich bestehen wir ja auch noch nicht lange. Dennoch können wir hier aber Spaß haben und würden uns sehr über deine Anmeldung freuen und dich in unserem Paradisum begrüßen! (:


Handlung
Im Paradisum... Ja, da muss es schön sein. Alle leben in Harmonie, überall regnet es nur rote Rosen... Das Paradisum ist ein toller Ort. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten!

Immer wieder versuchen Verbannte, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Adoray und die Vigilio sind ratlos und auch die Vox haben keine guten Nachrichten zu verkünden. Dunkle Zeiten stehen bevor...

Unser Banner
Light and Shadow Angels - Neues Forum, was sich über jede Anmeldung freut! :D Lasheader7angc125k3

Code:
[url=http://las-rpg.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lasheader7angc125k3.png[/img][/url]









 Ähnliche Themen

-
» Cats of Light and Shadow» Otterjunges freut sich dabei zu sein!» Mein neues Forum (alle Ränge werden noch gesucht)» Unsicheres neues Mitglied stellt sich vor ^///////^» Der Frost voller Dunkelheit legt sich über den Kriegerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen