Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt

©Koboldstern
Sa Jun 17 2023, 10:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Empty
So liebe Fussels, ihr dürftet bemerkt haben, dass es inzwischen ein paar Änderungen gab, oder welche gerade in Arbeit sind.

- Interne Verlinkungen die nicht funktioniert haben seit dem Domain Wechsel werden angepasst. Die Hauptseite habe ich neu Verlinkt, heißt es müsste bei euch auch alles wieder gehen - Mitgliederliste/Suche oder unten die Listen der Clans/Sonderränge.


Es sind aber über das ganze Forum natürlich vieeele, vieele solcher Verlinkungen versteckt, die nicht mehr funktionieren. Ich wäre super froh, wenn ihr alle helfen könntet, diese zu finden (nur wichtige, welche auch wirklich nützlich sind, nicht solche die nur für nen einzelnen User wichtig sind, oder nicht mehr gebraucht werden)

Es wäre gut, wenn ihr Beiträge in denen euch nicht funktionierende Links auffallen, einfach kurz melden könntet. Als kleine Erinnerung : In jedem Beitrag habt ihr oben rechts die Möglichkeit dazu.

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Screen11



Meldungen werden dem Team dann angezeigt, dann müssen auch wir nicht so viel Zeit mit Suchen verbringen (@Rabenherz, RPG/Games sind dann deine xD) Würde uns super weiterhelfen.

-Clans wurden erstellt
-Sonderränge abgeschafft
-Neues Mentoren System eingeführt/erklärt




In Bearbeitung:

-Grafiken für Rubriken/ Rubrik Änderungen
-Foren Clans RPG (Ihr könnt euch bereits einlesen, und anmelden. Es fehlen noch 1-2 Sachen für den eigentlichen Start.) Infos dazu hier



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
So Jun 18 2023, 16:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Empty
Nice, hast du doch herausgefunden, wie es geht? Oder gab's da woanders Probleme, dunno, aber find's super, dass die Links wieder funktionieren, vorallem die Suche :D Dankesehr! Und natürlich, wenn einem was auffällt, wird's gemeldet ^^



©Koboldstern
So Jul 09 2023, 16:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Empty
Liebe Fussels AKTUALLISIERUNG


Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, wenn ihr bis hierher gekommen seit, Inzwischen habe ich auch die Kategorien angepasst (Hab mein bestes gegeben mit meinen bescheidenen GIMP Künsten, ich weiß, es ist kein Meisterwerk, aber zumindest sieht es denke ich mal aufgeräumter auf als vorher. Ich hoffe das wirkt für euch auch so.)

Ich habe ausserdem ein paar Unterforen verschoben, z.B Clanfreundschaften findet man jetzt bei "Spezielles" , Witzkatz bei Spiel und Spaß..

Des weitern sind eure 3 Wunschforen eröffnet worden

- Kulinarisches und Garten & Reisen findet ihr unter "Allgemeines"
- DIY findet ihr bei den Pfotenwerken.


Wenn euch da noch etwas fehlt, gebt mir Bescheid Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt 940636987

Das RPG ist soweit mit der Anmeldung ebenfalls Fortgeschritten, dass es demnächst eröffnet werden kann, ich werde mich mit @Rabenherz kurzschließen. Ich gehe von verlaufe nächster Woche aus, solange er da nicht großartige Einwände hegt xD




https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
So Jul 09 2023, 17:42
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Empty
Ach nicht so bescheiden sein, ich mag die neuen Kategorien Grafiken echt gerne. Finde die passen gut ins Forum. danke dass du dir mal wieder solche Mühe gemacht hast. Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt 1159876251



©Ratze
Mo Jul 10 2023, 09:48
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Empty
Ich finde es gut, dass die "Fandom"-Ecke nun irgendwie ordentlicher geworden ist und man nun halt die Universen vorliegen hat. Grafisch ist es doch auch was geworden. passt farblich. Was will man mehr.

DIY bei den Pfotenwerken ist sinnvoll. Defintiv.

Jedoch finde ich das mit "kulinarisches und Garten" nicht wirklich gelungen. Meiner Meinung nach hätten die Themen im/am(?) Lagerfeuer bleiben sollen/können/dürfen. Insbesondere weil da als Beschreibung auch steht "allerlei Krimskrams" und ja gut der ""Wühltisch" bietet ja nun eine Kategorie an aber ich weiß nicht. Wenn es danach geht müsste man dann irgendwie auch einen Bereich für die anderen Themen erstellen, wenn sowas nun getrennt wird. Zudem finde ich dass an so einem richtigen Lagerfeuer halt auch alles mögliche besprochen werden kann und dementsprechend auch in diesem Bereich eine thematische Vielfalt existieren sollte.

Ebenso die Kategorie Reisen. Es gibt dazu nicht mal ein Thema. Warum haben wir dann diese Kategorie? Wäre es an dieser Stelle nicht ratsam zu warten, bis es entsprechende Themen gibt? :D

Nur so als Anmerkung.

~



©Stormprancer
Mo Jul 10 2023, 11:39
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Empty
Ich glaub Ruby hat das mit den Unterforen so gelöst, weil das in der Brainstorm Ecke von vielem gewünscht worden ist, als seperate Foren. Müssen die Leute jetzt halt füllen, die das gerne wollten würd ich sagen hahahahah



©Gesponserte Inhalte

Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt Empty



 Ähnliche Themen

-
» Thread im SB: Umgesetzte Themen» Anpassungen, Feedback und Bugs im neuen Style» Verwandlung hat gestartet-Mods gefragt» Ihr seid gefragt! Vorbereitung des neuen Pfotenboten» Hilfe bei Handlungsabläufen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen