Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Thread im SB: Umgesetzte Themen

©Gast
Sa Okt 15 2016, 20:26
Anonymous
Gast

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
Huhu,
Da im Schülerbau (besonders in letzter Zeit) ziemliches Chaos herrscht und nicht ganz klar ist, welche Vorschläge noch in Diskussion sind, welche abgelehnt und welche angenommen wurden.

Mein Vorschlag ist deshalb, dass ein Thread gemacht wird (als Wichtig zB) und dort dann die Vorschläge aufgeführt werden mit 'Beschlussdatum' und dem Entscheid.

zB. :
> Beispielänerung | 30.02.10 | abgelehnt
> Beispiellösung | 25.08.29 | angenommen > wird bald umgesetzt.
>Beispielidee | 22.22.22 | wird getestet

Ich denke das würde die Übersicht hierdrin ziemlich erleichtern und die Mods wüssten auch, ob sie alte nicht mehr diskutierte Beiträge verschieben dürfen oder, ob dazu noch kein Entschluss gefällt wurde.

- Wookie



©Distelblüte
Sa Okt 15 2016, 20:37
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
Also ich finde diese Idee wirklich sehr gut.
Bei jedem Thema beidem ich noch nicht geschrieben habe muss ich immer nachsehen gehen, ob dieses Thema noch aktuell ist oder nicht. Deswegen finde ich es eine sehr gute Idee, dass man hinschreibt ob das Thema noch in bearbeitung ist, abgelehnt wirde oder angenommen wurde. Wie du gesagt hast würde es auch uns Mods sejr erleichtern, wenn wir bei einem Blick sehen können was wir verschieben müssen, und was wir lassen müssen. Ausserdem würde es auch im SB sehr viel geordneter wirken. Natürlich ist es auch wichtig, dass man hinschreibt bei jenen Themen, die angenommen wurden, ob sie noch umgesetzt werden oder schon umgesetzt würden. Das würde dann wiederum auch uns Monds erleichtern, wenn wir gleich wissen, ob man dann die Umgesetzten Ideen der User Verschieben kann oder nicht.
Also ich bin für diesen Vorschlag



©Habichtfeuer
Sa Okt 15 2016, 20:45
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
Bei mir weiste es ja eh schon ^^
Ich bin eindeutig dafür, da es uns erleichtern würde das Chaos in Grenzen zu halten :3 und es ist jetzt auch kein mega Aufwand um das zu erstellen. Evt könnte man das mit den allgemein dingen (Titel ect) verbinden?



©Gast
Sa Okt 15 2016, 21:06
Anonymous
Gast

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
@Eaglestar: Ich denke das ist eine gute Idee wenn man das mit dem Totel verbindet.
Eine andere Möglichkeit wäre auch meinen Thread, mit der Sammelliste, umzurempeln, so dass es dann einen Teil mit laufenden Vorschlägen hat und einen in dem steht, ob sie angenommen bzw abgelehnt wurden. (Hoffe man versteht was ich meine, am Handy kann ich das nicht so richtig ausführen o.o



©Gast
Sa Okt 15 2016, 21:11
Anonymous
Gast

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
Ich bin sehr dafür, da der Schüberbau auch sehr unaufgeräumt aussieht. Alte Themen wo schon lange nichts mehr geschrieben wurde, gibt es auch noch.
Aber ja. Im Grunde wiederhole ich eigentlich nur, was meine Vorposter schon gesagt haben.
Also dann, ich bin dafür! :D



©Gast
Sa Nov 05 2016, 18:56
Anonymous
Gast

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
Ich pushe dieses Thema nochmals nach oben, da ich denke es sollte nciht ganz so umständlich sein auf eine Lösung zu kommen ^^
Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn dies demnächst eingeführt würde, damit wir auch wissen welche dieser vielen Beiträge im SB denn nun irgendwann umgesetzt würden oder nicht ^^



©Gast
Fr Feb 10 2017, 17:29
Anonymous
Gast

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
Haay :3
Ich krame das Thema hier gerade mal heraus, weil ich denke, dass sowas echt nützlich sein wird.
Nicht nur für alle Umsetzungen, sondern besonders auch für Themen und Vorschläge, die abgelehnt wurden. So wie eben weitere Forenkategorien, wo schon mehrfach dagegen abgestimmt wurde.

Ich würde mich also für ein solches Thema aussprechen. Meiner Meinung nach sollte man aber zwischen umgesetzten Themen und Themen, die nicht umgesetzt werden aus Gründen eine klare Trennung schaffen, damit das nicht zu unübersichtlich wird und jeder User sofort einsehen kann, ob das, was er vielleicht vorschlagen will, nicht schon abgelehnt wurde.

Demnach nur zu, ich fände so einen Thread sehr hilfreich! :3



©Koboldstern
Sa Feb 25 2017, 20:08
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty
Mit Änderungen angenommen



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Thread im SB: Umgesetzte Themen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!» Empfehlungs- & Review - Thread» Game of Thrones Thread» Ewoks-Kuschel-Thread <3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv angenommen