Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Verwandlung hat gestartet-Mods gefragt

©Koboldstern
Mi Nov 21 2018, 13:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Verwandlung hat gestartet-Mods gefragt Empty
Hallöchen meine Fussels, ihr habt bestimmt bereits gemerkt, dass ich dabei bin die Forenstruktur bereits dem neuen Style anzupassen.

Dies hat 2 Gründe. Erstens ist es für die Scharkrallen. So können sie sehen, zu welchen Kategorien wir schlussendlich Grafiken benötigen/was darauf stehen sollte.

Zweitens könne wir uns so ein wenig Zeit nehmen, um alle Themen die bereits irgendwo anders eingeordnet waren bisher, nun richtig einzuordnen.

Dafür würde ich alle Moderatoren die Zeit finden bitten, mitzuhelfen. Vor allem bei Bücher/Filmen/Serien wird es da viel zu tun geben beim neu einsortieren.
Seit ihr euch nciht ganz sicher ob ein Thema irgendwo reinpasst, schreibt mir doch ne PN.

Was ich dazu noch sagen möchte Anime/Manga bei den Filmen/Serien, bleibt als solches in sich geschlossen und wird nicht nach Fantasy aufgeteilt..


Ansonsonsten Hoffe ich auf euer Verständnis, dass die Kategorien erst mal wieder ganz nomal geschrieben sind und keine Anzeigebilder haben. Es wäre unnötig wegen nicht mal 2 Monaten da noch was auf WaCa style zu machen.

Ich denke man kann für die kurze Zeit damit leben^^

Ihr könnt sie auch weiterhin anklicken und somit die Kategorie für eure Augen verschliessen^^


Vielen Dank schon mal an alle

lg Ruby



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Ihr seid gefragt! Vorbereitung des neuen Pfotenboten» Umgesetzte Anpassungen bisher - Eure Hilfe ist gefragt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv