Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Runde: Meer

©Stormprancer
Mi Nov 03 2021, 11:52
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Neue Runde: Meer Empty
So ich hab Kooby gefragt, ob ich hier mal ne neue Runde starten darf, damit ich was zu tun habe hahaha

Deswegen dachte ich, wir könnten mal was rund ums Meer oder eher die Meere machen? Wer wäre mit dabei?


Mitspieler


@
@
@
@
@



©Saraeg
Di Nov 16 2021, 13:24
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Neue Runde: Meer Empty
Wow ich sehe gerade, ich hab iwi komplett übersehen, dass hier ein neuer Thread eröffnet wurde... Klar bin ich dabei, cooles Thema



©Saraeg
Di Nov 23 2021, 12:09
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Neue Runde: Meer Empty
Bin ich denn echt die einzige, die sich für die neue Runde interessiert? Und an alle, die noch nicht bemerkt haben, dass eine neue Anmeldung gestartet ist: Es ist eine neue Anmeldung gestartet^^



©Stormprancer
Mi Nov 24 2021, 10:45
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Neue Runde: Meer Empty
Anscheinend nicht.. Also von mir aus können wir auch n anderes Thema machen, wenn es denn an der Themenwahl liegt, aber da müssten natürlich schon auch Vorschläge kommen, was denn gewünscht ist



©Saraeg
Sa Mai 21 2022, 21:35
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

Neue Runde: Meer Empty
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Eröffnung der neuen Runde in Vergessenheit geraten ist, versuche ich, mal wieder etwas die Aufmerksamkeit hier her zu lenken, es wäre echt schön, wenn wieder eine Runde starteb könnte :)



©Gesponserte Inhalte

Neue Runde: Meer Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anmeldung neue Runde : Götter» Neue Rollen ab der nächsten Runde» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Anmeldung 55. Runde (Special Runde)» 50.Runde - Special Runde!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Stadt, Land, Stuss