Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Pferde, Probleme und Arbeit.

©Askari
Do Feb 11 2021, 18:45
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.21

Pferde, Probleme und Arbeit.  Empty
Greetings liebe Finsterfussel,

In meiner Vorstellung Hello guys, haben ein paar von euch mitbekommen das ich Pferde besitze und als Pferdewirtin arbeite, da ich dort jedoch keine Geschichte verfassen wollte, können alle die es wollen und die es interessiert hier nachlesen, warum, weshalb und wieso.

Hi, ich bin Askari, 24 Jahre jung und Arbeite als Pferdewirtin mit der Spezialisierung auf Problempferde.

Ich bin mit Pferden aufgewachsen und wollte schon immer mit diesen Majestätischen Geschöpfen arbeiten, ich bin selbst Besitzerin von 7 Pferden und nein, es war nicht geplant so viele zu besitzen.
Ich habe meine Ausbildung absolviert und arbeite nun seit 5 Jahren in diesem Beruf. Ich fand es toll mich mit diesen Tieren auseinander zu setzen und sie zu Trainieren. Jedoch geht es hier mehr darum, warum ausgerechnet Problempferde..