Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Probleme mit dem Banner

©Kastanienblüte
Mo Apr 01 2019, 17:40
Anonymous
Gast

Probleme mit dem Banner Empty
Huhu liebe Finsterkatzen ^^

Ich bin's - oder so ähnlich, hm ;D Leider schaue ich nicht nur zum Spaß vorbei, sondern mit einem kleinen Problem und zwar ist Lost Dreams ja eines eurer Partnerforen und wir listen ja euren Banner. (Neuigkeiten, oder? ;D) Leider neigt dieser seit einigen Tagen dazu... zu verschwinden... ^^'

Ich denke mal, es dürfte Probleme mit dem Bild geben? Das Problem hat vor einigen Tagen angefangen, jedoch ist er anfangs nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht, dann nach ein paar Stunden und seit Sonntag Nachmittag/Abend ist er ganz weg. Der Code etc ist noch vorhanden, man sieht den Banner nur nicht mehr und kann auch nicht drauf klicken etc... Wisst ihr was da los ist? Bzw könntet ihr es vielleicht beheben?

Ich wollte auch auf jeden Fall Bescheid geben, nicht das es am Ende noch heißt, wir würden euren Banner mit Absicht entfernt haben ;D (Oder aus Versehen wer mich kennt...)

~Kastanienblüte/Nyx/Onyxstern/Winterkiss/Idk



©Koboldstern
Mo Apr 01 2019, 23:44
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Probleme mit dem Banner Empty
Vielen Dank für die Info.. es scheint wir hätten generell seit einigen Tagen mit vielen unserer Grafiken ein Problem, einige Buttons und Bilder werden bei uns auf dem Forum plötzlich auch nicht mehr angezeigt, ich nehme an, dass das zusammenhängt. Unsere beiden Obsidianschmiede @Rhiannon und @Tenley sind momentan mit nachdruck dabei, das alles wieder ins Lot zu bringen. bestimmt wird dir jemand der beiden hier genauer sagen können was zu tun ist^^




https://www.finsterkatzen.com
©Sprenkel
Di Apr 02 2019, 10:27
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Probleme mit dem Banner Empty
In meinem Forum sind auch ähnliche Probleme aufgetaucht. Ich habe angenommen, dass dies mit Artikel 13 zutun hat. Forumieren und Xobor und weitere Foren-Anbieter sind anscheinend drauf und dran, wegen Artikel 13 Maßnahmen zu treffen. Sicher bin ich da zwar nicht, aber es ist bei mir ziemlich seit dem Annehmen dieses Artikels so.

LG Sprenkel



©Catto
Di Apr 02 2019, 11:18
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Probleme mit dem Banner Empty
ich denke auch, dass es eher ein Problem mit Forumieren und nicht mit uns ist.



http://damascenon.forumieren.de
©Hüterelfe
Di Apr 02 2019, 11:51
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Probleme mit dem Banner Empty
Betroffen sind alle Bilder die nicht von servimg.com sind. Da viele von Directupload oder einem anderen Anbieter kommen, werden viele auch nicht angezeigt.
Einmal die Bilder neu hochladen hat gezeigt, dass damit das Problem behoben ist (: werde den entsprechenden Code mit dem neuen Link an Lost Dreams weiter reichen, sobald er fertig ist.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rhiannon



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Kastanienblüte
Do Apr 04 2019, 17:38
Anonymous
Gast

Probleme mit dem Banner Empty
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :D

Ich denke Wellenfrost könnte mir den Banner dann übermitteln, sie ist ja auch bei uns angemeldet ;D

~Nyx



©Gesponserte Inhalte

Probleme mit dem Banner Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neuer Banner [LD]» An alle Partnerforen (Banner)» Neuer Banner Lost Dreams» Probleme und Anmerkungen zum Style» Pferde, Probleme und Arbeit.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv