Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Altes ausgegrabenes Geschreibsel

©Aisuchana
Di Jun 23 2020, 11:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Hello Fusselz,

mir ist eingefallen, dass ich auch mal im gaaaanz alten Fk noch einen Geschichten Thread hatte und wollte mein altes Zeug nochmal ausgraben.
Vielleicht hat ja irgendjemand Lust da mal reinzuschauen :3

Feedback ist immer toll, auch wenn die Sachen schon etwas älter sind ^^'

LG Aisu

Spring Day - One Shot:

Aufbrauch aus dem Märchenwald - Geschichtenwettbewerb Teilnahme (vor 3-4 Jahren? O.o):



©Flammensturm
Sa Jul 18 2020, 20:06
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Ich wusste gar nicht das du einen Geschichten Thread hattest.Vielleicht habe ich das auch übersehen.Die Geschichten sind echt gut geworden und bei der zweiten Geschichte ist das Ende so traurig.
Hast du noch weitere Geschichten?
LG Fire



©Aisuchana
So Jul 19 2020, 11:28
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Ja ich hab auch einen Geschichten Thread xD
Danke für die Rückmeldung.

Ich hab eben eine ebenfalls englische Short Story rausgesucht, die ich vor 3 Jahren in meinem Englisch LK schreiben musste zu einem "Morality" Zitat. Das Zitat ist der Abschluss der Geschichte.
Dazu habe ich damals Bock gehabt Zitat aus Hermann Hesses Damian und aus BTS Lyrics einzubauen xD
Also ja, have fun. Ist nicht krasses, aber ich wr stolz auf meine ganzen Zitate da drin xD

Morality:



©Flammensturm
Sa Jul 25 2020, 19:43
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Die Geschichte ist auch echt gut geworden und ich muss mal im Archiv nachschauen,ob ich denn alten Thread noch finde.So viele Zitate sind es doch nicht und da hatte jemand vor 3 Jahren große Langweile xD.
Hast du noch weiteren Geschichten,wo du K pop Lyrics eingebaut hast?.
LG Flamme



©Aisuchana
Fr Jul 31 2020, 21:20
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Danke danke.
Ja es sind nicht so viele, aber ich fand's schon cool, wie ich es damals geschafft hab die da einzubauen und keiner im Kurs hatte nen Plan wie ich auf solche Formulierungen kam xD

Nein, ich hab keine weiteren mit Zitaten. Naja, das erste One Shot, was ich in diesem Thread gepostet hab zu Spring Day, das enthält "sinngemäße" Zitate, wie "Until this Winter ends" usw.

Aber sonst nicht.




©Flammensturm
Sa Aug 08 2020, 20:03
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Nur ein Kpop Fan kann solche Zitate erkennen xD
Bei der ersten Geschichte musste ich an BTS,vorallem an Spring denken,als ich den Titel gelesen habe.
Ich freue mich auf weitere Geschichten,falls du noch welche hast.



©Aisuchana
So Jun 11 2023, 19:04
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Oha ich hab ganz vergessen, dass ich die Sachen damals gepostet hab. Waren schon cool xD
Was sagen denn die anderen dazu?
Ich werd mal schauen ob ich irgendwo noch ein paar Storys ausgegraben kriege.
Ich hab einige angefangene FanFictions, aber die sind alle nach ein paar Kapiteln nicht mehr weitergeführt worden...upps xD



©Himmelsklee
Mo Apr 22 2024, 00:28
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
awwww der one shot war so süß und traurig die meiste Zeit, während es am Ende schön und herzerwärmend wurde :D

Die WaCa like story ist zwar Standard verbotene Liebe aber das Ende tat echt weh :( wieso hast du dich für ein trauriges Ende entschieden? Ich mein klar er hat noch etwas von seiner Familie, aber ist es das wert? Er hätte seinen Clan auch verlassen können für seine Geliebte und seine Kinder oder Sie hätte ihn mit Ihren Jungen auf der Reise begleiten können (was schwieriger wäre). Aber trotzdem war das Ende mal etwas anderes und daher nicht schlecht :)

Morality ist wirklich passend zu dem, was du geschrieben hast. Es ist schwierig, was man in dieser Situation tun sollte und du hast die Unsicherheit, was er tun sollte, recht gut herübergebracht. Wenn ich aber es jetzt richtig verstanden habe, entscheidet er sich dagegen zu klauen richtig? Wäre sicher aber auch interessant gewesen, wenn du es offen gelassen hättest und man als Leser sich dann selber denken kann, was er wohl am Ende getan bzw. nicht getan hat.

~Sky



©Aisuchana
Sa Apr 27 2024, 19:56
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty
Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für dein Feedback
ich habe jetzt erstmal die Texte wieder überflogen, weil es sooo lang eher ist, omg xD
Also ich kann dir nicht mehr sagen, warum mein 15 jähriges Ich dieses Ende gewählt hat, da bin ich überfragt. Aber irgendwas in mir wollte wohl Herzschmerz Drama haha

Bei Morality hätte man es offen lassen können, richtig. Allerdings habe ich diese Geschichte als eine Hausaufgabe im Englisch Leistungskurs damals in der 11. Klasse geschrieben (und Holy shit, war mein English Grammar Icon immer so kacke? XD), als wir "Morality" als Thema behandelt haben und die Aufgabe war ein Zitat, das wir vorgegeben bekommen haben, zu wählen und dazu eine Kurzgeschichte zu schreiben.
Und das war bei mir halt "Sometimes Morality, like art, means to draw a line somewhere"
Und dementsprechend habe ich halt den Abschluss gewählt ^^

Danke für dein Feedback zu dem alten Stuff :D



©Gesponserte Inhalte

Altes ausgegrabenes Geschreibsel Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein altes Finsterfusselchen kehrt zurück» Ein neues. altes Gesicht» 21 Jahre altes Radium» Ein neues/altes Gesicht im Heilerbau» Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..-
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten