Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neues. altes Gesicht

©Gast
Mo Jan 01 2018, 23:30
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Guten Abend ihr lieben Leute, :D
vielleicht erkennt mich der ein oder andere von euch wieder ich bin Green/Grünherz, ich war vor ein oder zwei Jahren schon mal hier angemeldet nur leider kam mein Privat leben dazwischen. Nun ja hier bin ich wieder, wobei ich leider dazu sagen muss das ich nach den Ferien weniger aktiv sein werde da ich im Mai meine Fachabi Prüfung habe :(.
Nun etwas zu mir da es ja mittlerweile viele neue hier gibt.
Ich komm von der Weiblichen Seite und bin bald Ende Januar 19 (ich weiß alter Hase und so XD) ich habe zwei Hunde und zwei Katze, komme aus Hessen, fahre schon Auto und habe einen Freund *-*
Joar das war es erst mal von mir :)



©Catto
Mo Jan 01 2018, 23:37
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ein neues. altes Gesicht Empty
Hallo Grünjunges^^
Da ich auch relativ neu bin, erkenne ich dich nicht,
aber trotzdem ein Herzliches Willkommen von mir :D



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Jan 02 2018, 00:12
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
@Grünjunges:
Hallo und willkommen zurück^^ Du findest dich sicher schnell wieder ein. Bin auch recht neu hier, obwohl ich auch schonmal vor einem Jahr hier war, allerdings wurde ich wegen diverser Gründe inaktiv und dann gelöscht. Ich kenne dich aber nicht. Noch nicht.
Puh, da es schon wieder später geworden ist, als gedacht fallen mir leider keine Fragen ein, aber ich wette hier sind ein paar die neugierig sind^^

Welcome back
Twilight



©Gast
Di Jan 02 2018, 08:16
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Hallo und ♡-lich Willkommen zurück, @Grünjunges.
Du bist die Grünherz, die im Gästebuch geschrieben hat, oder? Muss schon ziemlich lange her sein, ich kenne dich nicht xD. Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal
~Rennu



©Gast
Di Jan 02 2018, 11:00
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Hallo Grünjunges,
da ich auch vor paar Jahren schonmal hier Miau gesagt habe, kommt mir dein Name bekannt vor XD
Glg Kristall



©Gast
Di Jan 02 2018, 11:29
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Herzlich willkommen zurück, @Grünjunges !
Schön, dass du wieder da bist!

Dein Name sagt mir was, vielleicht fällt es mir ja wieder ein ^^
Ist grün deine Lieblingsfarbe?

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich Mal im Chat ;)



©Koboldstern
Di Jan 02 2018, 12:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neues. altes Gesicht Empty
Greenyyy Bambiiniii^^ Herzlich willkommen zurück *knuddel* Es freut mich sher dass deine Pfoten dich wieder her getragen haben^^ Wobei ich mir das insgeheim gedacht hab als du uns verlassen hast (harharhar) Einmal Finsterkatze... und so ne? Auf jeden Fall freue ich mich dich wieder unter uns zu haben Ein neues. altes Gesicht 3502642793

lg Rubytuby



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 02 2018, 14:14
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Herzlich Willkommen zurück @Grünjunges Ein neues. altes Gesicht 50971085

Wenn du schon einmal hier warst, muss ich dich ja nicht vorwarnen, dass einige von uns etwas verrückt sind ;D Wir beide kennen uns noch nicht, da ich erst seit ca. einem halben Jahr hier bei den Finsterkatzen verweile ;D

Ui du hast zwei Katzen? Wie heißen die beiden denn? Ich selbst habe auch zwei, unsere heißen Coffee und Sahne und benehmen teilweise sehr hochnäsig ^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns :D


~Kastanienblüte



©Gast
Di Jan 02 2018, 20:01
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Auch von mir nocheinmal Herzlich Willkommen zurück

Nachdem du uns als Gast besucht hast, mhast du dich wohl entschieden wieder zu uns zu stoßen und ich denke das du diese Entscheidung nicht so schnell bereuen wirst. (Hoffe ich doch ;P)
Beim letzten mal hatten wir nicht das vergnügen uns kennenzulernen, auch wenn ich deinen Namen des öfteren gelesen habe, aber vielleicht kann man das jetzt dieses mal ändern ;)
Damit wünsche ich dir ein schnelles wiedereinleben und habe viel Spaß, auch wenn du vielleicht bald nicht mehr so oft on kommen kannst.

Lg
Rosenträne



©Polarfuchs
Di Jan 02 2018, 20:31
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein neues. altes Gesicht Empty
Greeni :D
Schön dass du wieder da bist.
Ich glaub wir kennen uns, aber wenn dann nur kurz.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen zurück.
Die ganzen verrückten Nudeln kennst du ja schon.

Bis bald im Chat.
~Timothy



©Wellenschatten
Di Jan 02 2018, 21:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein neues. altes Gesicht Empty
Greeeny! *^^*
Ich hab mich ja schon gefreut, als du im Gästebuch geschrieben hast, aber dass du dich wieder angemeldet hast, ist Klasse. :D Auch wenn‘s komisch seien wird, dich nicht in dem altem owM rot zu sehen. xD Egal, ich musste dich einfach grüßen, der guten alten Zeit wegen. :p Puh, das ist schon lange her, dass du hier angemeldet warst. ovo Aber umso schöner, dass du wieder ein Fussel bist. Einmal Fussel, immer Fussel, was? :D
Naja, ich hoffe man schreibt sich wieder im Chat und schreibt wieder ein paar lustige Chatzitate zusammen. xD
Wir kennen uns ja, deswegen spare ich mir mal die Fragen. :3

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
Mi Jan 03 2018, 15:24
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein neues. altes Gesicht Empty
Greneee! :D Herzlich Willkommen zurück! :D
Kennst du mich noch? Als du im GB geschrieben hast und ich mich gefragt habe, ob wir uns kennen, du gesagt hast, dass wirs tun. xD Aber jetz erinnere ich mich wieder voll und ganz an dich xD

Es ist schön, dass du‘s nochmal bei uns versuchst. *-* Und wer weiss, vielleicht hast du ja bald wieder einen hohen Rang. xD :3
~Distöl



©Gast
Mi Jan 03 2018, 16:17
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Herzlich willkommen zurück ,
ich binerst seit 2 Monaten hier desshalb kann ich dich noch nicht kennen .AUf jeden Fall herzlich willkommen zurück und leb dich hier wieder gut ein . Wie heißen deine Hunde ? Ich hab auch einen Hund xD . Kann ich dich Greny nennen ?
lg Nebel



©Gast
Mi Jan 03 2018, 19:25
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
@Grünjunges
Ich bin ziemlich neu hier, deshalb kenne ich dich leider (noch) nicht.
Magst du Animes oder Youtuber? Wenn ja welche schaust du denn?
LG Glitzer



©Saphir
Do Jan 04 2018, 12:31
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ein neues. altes Gesicht Empty
Greeen *0*
Herzlich Willkommen zurück :D
Kennst du mich noch?^^ Drachenfluch und so hieß ich ja vlt kannest du mich ja auch mit Saphirflügel. Es is so lange her ich weiß es gar nicht mehr^^
Jedenfalls schön dich wieder hier zu haben ^-^
Ich bin mir zwar sicher das du dich hier noch auskennen wirst, solltest du aner dennoch fragen haben gebe ich dir noch einen Mentor :)
Dein Mentor wird @Journey sein^^



©Gast
Do Jan 04 2018, 13:07
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Also vielen Danke an alle die hier geschrieben haben und mich willkommen heißen:)
Meine Katzen heißen Stella und Tara und meine Hunde Amy und Fiona :) ich bin jetzt nicht so der Fan von animes aber ich schaue ganz viel youtube, meine Lieblings YouTuber sind Lefloid, Klengan und die Space Frogs/Radio :) und ich kenne mich noch aus aber trotzdem danke für den Mentor ;)



©Gast
Do Jan 04 2018, 17:48
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Huch, ich bin ganz nervös. xD Glatt eine ehemalige oberste Mentorin zur Schülerin bekommen. Na dann hat jetzt eben nicht nur Mercyheart sondern auch du, Grünherz (bzw. @Grünjunges), ein Auge auf mich. ;p


Aber erstmal "Hallo". (:
Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, als du gegangen bist, war ich noch eine von den weißen Usern.

Vielleicht sagen dir ja die folgenden Namen was?
Waldschleicherin, Bastet, Bonbonregen, Katniss, Gollum*


* auf den Namen bin ich übrigens nicht stolz. xD

Darf ich dich ganz unkreativ, wie auch in vergangenen Zeiten, Greeny nennen? ^^
~~~
Um wieder zum Thema zurück zukommen, vielleicht kannst du von mir ja doch noch etwas lernen. ;3 Eine große Einweisung brauchst du sicher nicht, aber ein paar neue Dinge gibt es, die dir wahrscheinlich noch nicht bekannt sind.
Unter anderem die Trainingskuhle, in der man mit den Schülern Warrior Cats- und Finsterkatzen Wissen "trainiert". Dort kannst du dich gerne anmelden, wenn du möchtest.


Eine weitere Frage hätte ich noch:
Möchtest du wieder Mentorin werden? :3

Liebe Grüße,
Jou~



©Gast
So Jan 07 2018, 00:20
Anonymous
Gast

Ein neues. altes Gesicht Empty
Hi du brauchst doch nicht nervös zu sein, ist ja schon lange her das ich hier Oberste Mentorin war ^^. Ich würde gerne wieder eine werden aaaaber das wird die Zeit nicht zu lassen da ab dem 1.8 meine Ausbildung anfängt und ich im Mai Abschlussprüfung habe vom Fachabi :(
Aber die Namen sagen mir etwas also kenn ich dich noch etwas :) und wenn ich nich fragen habe werde ich mich an dich wenden :)



©Gesponserte Inhalte

Ein neues. altes Gesicht Empty



 Ähnliche Themen

-
» 21 Jahre altes Radium» Altes oder neues Doctor Who» Das neue Gesicht unter der Maske...» Ein altes Finsterfusselchen kehrt zurück» Altes ausgegrabenes Geschreibsel
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv