Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..-

©Koboldstern
Mo Jul 17 2017, 22:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
Heute habe ich zu verkünden, dass ein treues Mitglied uns verlassen hat um ihren Weg im Sternenclan zu finden und sich neuen Pfaden zuzuwenden.
Skalli war ein wertvolles Clangefährtchen für uns und hat unserem Clan viele male und sehr lange gut gedient.
Sie hat vieles miterlebt und war immer an unserer Seite, nun ist die Zeit für sie gekommen, neue Wege für sich zu finden und wir sind ihr Dankbar für die Arbeit die sie in dieses Forum gesteckt hat über all die Zeit.

*Schweigeminute für Skalli ( Ai, Wolli, Sansa...und andere unzählige Namen) halt*



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Di Jul 18 2017, 07:11
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
Noo D: *Schweigeminute halt*

Aber es ist die eigene Entscheidung und die eigene Vorstellung, die gilt. Ich hoffe du mögest auf deinem weiteren Wege die sonnigen Seiten erleben und Spass an diesem neuen Orte finden.

Machs gut!



©Distelblüte
Di Jul 18 2017, 10:04
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute für Sansi halt*

Ach Sansi D: Es ist mega schade, dass du jetzt nicht mehr unter uns weilst. Fk hat jemand grossartiges verloren. Ich weiss noch, wie wir uns ein paar mal in die Haare gekriegt haben *lach* aber massgebend ist ja, dass man sich wieder vertragen hat, oder?

Du warst ein sehr treues Mitglied. Als HS, H und als JS warst du auch super. Es war eine wirklich mega tolle Zeit mit dir. Aber wie soll man sagen, nicht jeder bleibt für immer da, right? Irgendwann muss man loslassen D: Auch du musstest das

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg, mögen die Sterne deinen weg führen (:,D)
~Distöl



©Hüterelfe
Di Jul 18 2017, 10:16
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
NV-Sansa *Schweigeminute*
Mögest du deinen Weg zum SternenClan mit Frieden beschreiten. Deinen Platz in ihren Reihen finden und über uns Wachen. Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg Namensvetterin und möge das Glück mit dir sein.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Jul 18 2017, 14:29
Anonymous
Gast

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute für Skalli halt*

Schade das du gehst D:
Ich wünsche dir viel spaß bei deinem neuen Weg.



©Gast
Di Jul 18 2017, 14:36
Anonymous
Gast

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute für Skalli halt*

Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir aber weiterhin Spaß und alles Gute mit was du nun tust und möge der SternenClan dir deinen Weg erleuchten.

~ Doku



©Ratze
Di Jul 18 2017, 16:28
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute halt* damit habe ich nicht gerechnet.

Sansi, mein Zimtsternglitzerhuf...ich wünsche dir alles gute für deinen Weg und mögen deine Träume wahr werden.



©Flammensturm
Di Jul 18 2017, 18:44
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute halt*
Ich wünsche dir auf deinen weg alles Gute. Du warst ein treues Mitglied und schade das du gehst, aber ist deine Entscheidung. Viel Spaß weiterhin auf deinen Weg.
LG Flamme



©Leopardenblut
Di Jul 18 2017, 19:23
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
Im Gegensatz zu den Meisten hier trifft mich diese Entscheidung nicht völlig überraschend. Sie hatte ja schon lange davon gesprochen, dass sie sich zu alt für dieses Forum fühlt und gehen möchte. Außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass sie uns verlässt.. Mal gucken wie lang es diesmal dauert bis sie wieder zurückkommt...
Naja wie dem auch sei: Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten



©Gast
Di Jul 18 2017, 20:41
Anonymous
Gast

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute halt*
Es ist nicht das erste mal, dass du uns verlässt, und wie immer hoffe ich, dass du zurück kommst. Wir kennen uns schon ewig, du warst glaub ich auch schon im alten FK dabei, wenn ich mich jetzt nicht irre. Wir waren zeitweise Freunde, zeitweise nicht, und wir haben uns mehr als einmal gestritten.
Lebe Wohl, Wolli :(



©Gast
Mi Jul 19 2017, 22:21
Anonymous
Gast

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute halt*
Es ist schade, dass du entgültig gegangen bist, auch wenn ich wusste, dass du dich von dem Forum verabschieden wolltest.
Nichts währt ewig heißt es doch so schön. Wenn du denkst, dass es nun genug Zeit hier war, dann ist das so. Natürlich werd ich dich vermissen, warst du doch eine der wenigen, mit denen ich hier am längsten und engsten Kontakt hatte.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg, Sansa.



©Aisuchana
Mi Jul 19 2017, 23:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
Ich wusste ja, wie lange du schon mit dir gehadert hast, ob du nun gehen sollst oder nicht und dennoch finde ich es schade.
Aber glücklicherweise stehen wir ja sowieso mehr privat in Kontakt und sehen und bald wieder.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten.



©Gast
Mi Jul 26 2017, 17:57
Anonymous
Gast

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
Oh-oh,

man, hab' ich viel verpasst. Es ist schade, dass du gegangen bist, Sansa. Ich habe immer gerne mit dir geschrieben. Ich wünschte, wir könnten noch anders irgendwie miteinander in Kontakt treten. Ich fände es schade, wenn unsere Freundschaft hier endet und ich dich als "ehemalige Freundin" bezeichnen muss.

LG
Cos



©Gast
Mi Jul 26 2017, 18:20
Anonymous
Gast

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty
*Schweigeminute halt*

Ich kenne Sansa noch von früher und ich hätte nicht gedacht das sie geht, aber ich wünsche ihr viel Erfolg weiterhin.



©Gesponserte Inhalte

Altes Mitglied wandert zum Sternenclan..- Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut)» Strahlö wandert zum DämmerClan :» Ein Traum wandert auf Pfoten» Angel wandert unter neuem Namen im Schülerbau» Neues Mitglied
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Katzen des SternenClans