Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Liebe Grüße von Nebelchen

©Nebelherz
Sa Sep 14 2019, 16:45
Anonymous
Gast

Liebe Grüße von Nebelchen  Empty
Hey ihr Finsterfusselchen,
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch ein klein wenig an mich aber für die, die es vergessen haben oder mich nicht kennen: ich bin Nebelherz xD Ich dachte ich schau hier mal wieder rein.

Wie läuft das Forum ?
Es hat sich hier ja einiges verändert seit ich gegangen bin. Aber es sieht echt gut aus, auch wenn ich das alte Design wirklich vermisse. Schade ist bloß, dass ich hier fast niemanden mehr erkenne außer den paar wenigen die immer noch den gleichen Namen oder das Profilbild haben.
Mir geht es gut auch wenn ich meine Aktivitäten als Mentorin hier echt vermisse. Am Anfang war es komisch nicht mehr regelmäßig zu schreiben xD

Liebe Grüße und  ganz viel Erfolg ♡
Euer Nebel <3


Liebe Grüße von Nebelchen  78427786  Liebe Grüße von Nebelchen  24657833  Liebe Grüße von Nebelchen  1820163467  
Ich liebe die Sticker *-*



©Rabenherz
So Sep 15 2019, 20:17
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Liebe Grüße von Nebelchen  Empty
Hey Nebelchen :D

Raven hier :P
Schön wenn man wieder von alten Userchen hören darf ^_^

Es war echt eine riesen Sache diese Veränderung, aber das Ganze ist glaube ich ziemlich gut über die Bühne gegangen ^_^

Ich hoffe sehr, dass du auch weiterhin eine tolle Zeit im Leben hast :3
Und wer weiss...vielleicht streunt man ja mal wieder iwo gemeinsam rum xD

Liebe Grüsse
Ravenheart :p



©Flammensturm
Mo Sep 16 2019, 20:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Liebe Grüße von Nebelchen  Empty
Hi Nebel,natürlich kenne ich dich noch,
Ja hier hat sich schon was verändert und wie Akela schon gesagt hat.Wir haben die Veränderung gut überstanden und hier ist aktuell nicht viel los und vielleicht wird sich das noch ändern.Ich war mal Flammen Sturm/Junges,Flammenlied und Sommersturm.

LG Flamme



©Grasherz
Do Nov 21 2019, 13:19
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Liebe Grüße von Nebelchen  Empty
Hey Nebel!
Wie schön, dich noch mal hier wiederzusehen! Ich kenne dich noch gut, du mich auch? Wie geht es dir? Es ist a wirklich schon eine gewisse Zeit her, seit dem du hier warst. Und ja, es ist wirklich viel passiert, sowohl Negatives (Inaktivität), als auch Positives. Ich hoffe es geht dir gut! Ich würde mich freuen, noch eimal etwas von dir zu hören!

Liebste Grüße vom Grasi



©Gesponserte Inhalte

Liebe Grüße von Nebelchen  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Nebelchen ist da :3» Ein Wink zum Gruße» Heyho liebe finstere Katzen!» Der liebe Minecrafter ist da» Halloho liebe Katzen ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv