Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Ein Wink zum Gruße

©Muschelblüte
Mi Aug 12 2020, 12:07
Anonymous
Gast

Ein Wink zum Gruße Empty
Hallo ihr Fussels,

ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal reinschreibe, aber ich wollte euch einfach mal einen lieben Gruß dalassen.
Wer den Namen oben liest, kennt mich vielleicht noch, ich war immer mal da und wieder weg (Da mein Account gefühlte drölfundzwanzig Mal gelöscht wurde)
Eigentlich lässt mich das Forum nie ganz los und das schon seit 2013.
Ich erinnere mich noch an tolle Chatabende, wir haben viel gelacht und auch heute erkenne ich hinter den neuen Namen noch viele alte Gesichter. Es ist schön, dass ihr noch da seid und die Stellung haltet. ♥
Leider scheint das Forum etwas inaktiv zu sein, aber nicht ganz tot, wie das bei fast allen Foren mittlerweile der Fall ist.
Auch erinnere ich mich noch an Rubys Hexenforum (Existiert das eigentlich noch? ^-^)
Vielleicht werde ich mich hier irgendwann wieder anmelden, je nachdem wie es meine Schule, die ab Montag für mich beginnt, zulässt. (Ich mache eine Umschulung mit 26, haha)
Jedenfalls wollte ich der lieben Fussel-Crew einfach mal liebe Grüße dalassen und sagen, dass ich noch lebe und euch auch irgendwie vermisse (:

Vielleicht sieht man sich ja wieder

Liebe Grüße
Muschel



©Ratze
Sa Aug 15 2020, 12:20
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein Wink zum Gruße Empty
Hi Muschel ^-^

ich bin mir zwar gerade nicht wirklich sicher, ob wir uns in deiner Forenzeit noch kennengelernt haben oder nicht aber mir kommt der Name dunkel bekannt vor *grübel*

Jedenfalls sehr schön, dass du Grüße hier hinterlassen hast und du irgendwie somit noch an uns denken musst.

Das mit der Umschulung klingt sehr interessant finde ich und ich finde dazu gehört immer auch etwas Mut und ich drücke dir dafür ganz doll die Daumen ^^




©Koboldstern
So Aug 16 2020, 14:00
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein Wink zum Gruße Empty
Aaaaaaw hallööchen Muschel^^ Schön dass es dich noch gibt, und wir mal was von dir hören^^
Ja wie bei vielen Foren kämpfen wir ganz arg gegen die Inaktivität an..Die alten Hasen hier halten wie du schon gesagt hast tapfer die Stellung xD

Wir würden uns natürlich über eine [erneute] Rückkehr von dir sehr freuen xD

Mein kleines Hexenforum gibt es leider schon lange nicht mehr.. da waren ja nur 4 Mitglieder.. tja.. aber schön dass es noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist Ein Wink zum Gruße 3502642793

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deiner Umschulung^^

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal wieder--

lg Ruby Ein Wink zum Gruße 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Ein Wink zum Gruße Empty



 Ähnliche Themen

-
» Nachtjunges ist da! *mit der Pfote wink*» Halloween Grüße» Liebe Grüße von Nebelchen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen