Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Halloho liebe Katzen ;D

©Gast
Fr März 28 2014, 23:17
Anonymous
Gast

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Hi erstmal,
ja, wie man sieht, bin ich Moosjunges, neu hier und total unerfahren. Doch ich stelle mich zuerst vor:
Ich bin 12, liebe Katzen und habe zwei Meerschweinchen - welche natürlich auch meine Liebsten sind. Ein wenig Zeichnen tu ich auch, Schreiben ebenfalls und selbstverständlich Lesen. Meine Lieblingsbücher sind Skulduggery Pleasant (das beeeeeeeste Buch der Welt *~* *-*), dann kommt lange nichts und danach folgt Tobie Lolness.
Ich spiele Gitarre und turne, doch Letzteres eher wegen dem Spaß mit den Freunden dort als irgendweswegen sonst. Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens (Gott, klingt das poetisch º¬º ), mein Geschmack geht eher so in die Richtung Rap, vor allem Tupac, Eminem, Lil Wayne, Snoop Lion und Macklemore. Kasabian gefällt mir auch noch ganz gut.
Falls es jemanden interessiert, ich bin Atheist. Nur, ich gehe halt in den Reli Unterricht, weil es dort viel gechillter ist ;P
Falls ihr noch weitere Fragen oder so habt, ich bin offen.
Kommt jemand von warriorcats.de? Ich bin dort Namida (;
~ Moos



©Habichtfeuer
Fr März 28 2014, 23:21
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Moss ;D

Schön das du auch hier her gefunden hast ^^ Wie bist du den auf uns gekommen?

Yai noch ne Leseratte *-* xD Wie viele Bücher stehn den bei dir so zu Hause? xD

Jedenfalls wirst du von Flammenmond noch einen Mentor zugeteilt bekommen, denn du dann alles Fragen kannst =) aber natürlich stehen wir dir auch gerne zur Verfügung ^^

Leb dich gutii ein und lass dich nicht von unserer Verrücktheit abschrecken xD

lg
Siegel



©Diamond
Fr März 28 2014, 23:25
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Hei
Herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast ganzt viel spass

Von flamy bekommst du noch einen mentoren den du ausquetschen kanst aber lass bitte noch was von ihm übrig

Achja hier noch deine zwangsjake *sie ihr geben* die kan man hier gebrauchen
Hast du geschwister?

Lg dia



©Edelweissträne
Sa März 29 2014, 08:11
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Halllo und herzlich willkommen bei den verückten Fusseln.
Bist du auch verückt willkommen im Club!
magst du auch Herr der Ringe und Der Hobbit?
Also das wars erstmal von mir.
Halte dich schön an die Regeln.Finde viele neue Freunde. Und lebe dich gut ein.Wenn du dies machst steht dir nichts im Weg!
Lg Kirschpfote



©Gast
Sa März 29 2014, 11:02
Anonymous
Gast

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Hallo
Schön das du dich angemeldet hast.
Ich glaube du hast deine Zwangsjacke noch nicht bekommen und ich nehme mir mal das recht dir eine zu geben xD
Du zeichnest Alsoo gerne... Wenn du Lust hast kannst du einen RQ Therad aufmachen wo du für andere Avas oder Sachen für die Siggi zeichnen kannst.

So das wärs erstmal, wenn du fragen hast oder sooo kannst du mich gerne anschreiben xD
Glg aya



©Gast
Sa März 29 2014, 12:03
Anonymous
Gast

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Hilfe, da ist man mal für 2 Tage nicht da und wird von Jungen überrannt! o_o Sry für die Verspätung und erst mal willkommen. ^^'

Deine Mentorin wird Kupferwind sein. Also wenn du Fragen hast, darfst du sie gern nerven.

So, bin dann mal deine neuen Baugefährten begrüßen. So viel Arbeit... x'D
~Flame



©Kupferwind
Sa März 29 2014, 16:58
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Hallow Moosi :3
Ich bin mal ganz vorneweg im Offiforum unter dem Namen "Meow" bekannt (Ja voll kreativ ey. xD)

Alsow, ich bin wohl deine Mentorin :33 Ich freue mich auf jeden Fall schon, vielleicht sehen wir uns ja im Chat! :DD Bei aaaaaallem anderen kannst mich per PN nerven, bin so gut wie immer da um zu helfen! \(^⌒^)/ Ich wünsche dir gaaanz viel Spass hier, hoffentlich hast du dich hier schon eingelebt.. kann ja nicht so schwer sein bei dieser Familie. *-* <3

glg Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
So März 30 2014, 00:43
Anonymous
Gast

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Wow, in so kurzer Zeit so viele Antworten oo ... Bin ich gar nicht gewohnt :P
Und erstmal danke für die zwei Zwangsjacken, werd sie brauchen ^^
Dann beantworte ich mal die Fragen: Jo, ich habe einen Bruder... der mich total nervt (wisst ihr, wie es ist, ein Versuchskaninchen bei Tae- kwon- do- Übungen zu sein? Und wenn jemand mit euch nur noch in Liedtexten spricht? Ich schon... ) Und Hobbit & HdR mag ich sehr, nur kam ich bisher nicht dazu, die Bücher zu lesen. Muss ich mal tun c:
~ Moos ;3



©Gast
So März 30 2014, 20:48
Anonymous
Gast

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Hey,
willkommen im Forum und so...uih, noch ein HdR und Hobbit Fan! Dann bist du hier auf jeden Fall richtig! Ich wünsch dir noch viel Spaß und ich bin unter dem Namen Blitzsturm im Offi angemeldet..wie willst du den als Krieger heißen?



©Diamond
Mo März 31 2014, 22:21
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Halloho liebe Katzen ;D Empty
Ja brüder und schwestern können nerven

Und ja bei uns ist es normal das man gleich zurück scvreibt man muss sich daran gewöhnen



©Gesponserte Inhalte

Halloho liebe Katzen ;D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Heyho liebe finstere Katzen!» Der liebe Minecrafter ist da» Hallöchen liebe Leute :3» Liebe Grüße von Nebelchen » Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv