Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg

©Koboldstern
Di Apr 16 2019, 23:52
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg - Seite 7 Empty
Jop nicht ganz Jacke wie Hose.. wenn es so ist wie ich vermute und Glandur die Einsame ist (oder eher der) dann kann er das Spiel im Prinzip gleich beenden und Gras mit in den Tod reissen, da wir dann ja sowieso gewinnen würden, und er uns somit eine "kpnstliche Verlängerung" des Spiels ersparen könnte.

Ausserdem wenns eh Jacke wie Hose ist, würde ich vorschlagen alle vereint gegen ihn zu stimmen, micht dass uns die beiden noch entwischen, weil wir unsre wneigen Stimemn verteilen^^'

https://www.finsterkatzen.com
©Leopardenblut
Mi Apr 17 2019, 12:46
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532

Nun.. Ich verabschiede mich wohl mit einem letzten Phasenpost. Die Karten sind gespielt und ich spüre, wie mein Tod nach und nach näher rückt.
Was soll ich sagen? Es war mir eine Freude. Die Runde hat mich doch ziemlich schmunzeln lassen teilweise. Vor allem meine glücklichen Mondwahlen waren doch immer wieder ein Lacher wert. Hätte nicht gedacht, so lange zu leben - sowohl mit meiner Rolle als auch mit meiner Position.
Ich hoffe die verbliebenen Finsters machen ihre Aufgabe gut, und bringen die letzten Werkatzen noch zur Strecke. Ich bin euch in dem Falle leider nicht mehr von nutzen...

Haltet die Ohren steif, meine lieben Miezen. Ironie dass Kranke Katze und die Schöne unter den letzten FKs sind.. Wir werden sehen, was die Runde noch mit sich bringt.
Ich glaub an euch - in diesem Sinne Sayonara und bis bald

~Leo

©Flammensturm
Mi Apr 17 2019, 17:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ich habe total vergessen meine Stimme abzugeben und ich hätte auch Aquamoon gewählt.Mein Post wurde  gar nicht abgeschickt und ich habe sonst in jeder Phase was gepostet.

Jetzt sind wir noch eine Weri los und jetzt sind noch 2 Weris im Spiel.RIP an die Charmante und jetzt muss Asheera wieder einen neuen Mond wählen.Der Mond hat es diese Runde nicht leicht.Also Gras vermute Ich auch als Weri und werde sie beim nächsten Clangericht wählen.

©Fenira
Mi Apr 17 2019, 21:02
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

6. Nacht

Asheera, der Finsterstern und Mentor, wurde von den Werkatzen gefressen.

Davor ernannte sie jedoch @Nimue-Nahual zu ihrem Stellvertreter, welche nun den Posten des Finstersterns übernehmen wird. Bitte teile mir deinen Finstermond bis zum Ende der Phase mit.

Nun beginnt die Tagphase. Ich bitte euch, mir eure Stimmen bis morgen, 18.4. um 19:30 Uhr zu schicken

©Koboldstern
Mi Apr 17 2019, 23:47
Koboldstern
Anführerchen

Na äh.. danke? oder so? xD Naja auf jeden Fall RIP Asheera, danke für deine treuen Dienste, wir werden auf alle Fälle versuchen das beste raus zu holen.

@Flam.. ich versteh nicht ganz warum du jetz als einzige Finsterkatze gegen Gras voten möchtest? es macht doch keinen Sinn jetzt unsere Stimemn aufzuteilen.. Wir sollten alle auf die Gleiche Person voten und ich hatte meine Stimme ja gestern schon gesgat und erklärt warum Glandur einfach viel mehr Sinn ergibt als Gras zuerst zu lynchen..

Also wäre es schön wenn du dich dem anschliessen würdest, ausser natürlich, du möchstest gerne, dass die Weris doch ncoh gewinnen und zu zweit jemanden von uns wählen können. Was bisschen suboptimal wäre, vor allem wenn sie gegen dich wählen, jetz wo du Strafstimmen hast.

Du solltest dich also echt der Mehrheit anschliessen mit deiner Clanwahl sonst stirbst du uns noch weg und dan wird es verdammt eng..

Naja egal ich werd jetz mal meinen Finstermond abschicken. Ich wümsch den Weris viel Spass beim entscheiden wen von uns sie fressen wollen (sollte Glandur doch nicht die einsame sein und das spiel mit seinem Tod netterweise beenden.) Was ich aber zu bezweifeln wage^^'

©Mithrilglanz
Do Apr 18 2019, 11:55
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129

Zweckmäßiger, inhaltsfreier Phasenpost.
Muss mich hier ja nicht weiter äußern.

©Flammensturm
Do Apr 18 2019, 16:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Ruby du hast ja recht und ich habe doch Glandur gewählt und wir können Gras noch Bein nächten Clangericht wählen.

©Fenira
Fr Apr 19 2019, 00:39
Fenira
Erfahrener Krieger

6. Clangericht

Glandur: Nimue, Feyre, Flam, 1x Strafstimme (4)
Flam: Glandur, Grasherz, 3x Strafstimmen (5)

Entschuldigt: Feyre

Somit wird Flam, die Kranke Katze und going-to-be-Finstermond vom Clangericht gehängt.

Ruby, bitte schicke mir deinen neuen Mond bis zum Ende der nächsten Phase, die voraussichtlich morgen um 19:30 endet.

Jedoch hätte ich einen Vorschlag, um das Prozedere nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Sobald ich die nötigen Infos habe, beende ich eine Phase, allerspätestens aber 24h nach dem letzten Post. Falls ihr alle damit einverstanden seid, würde ich auch die Strafstimmen entfallen lassen (es sei denn, nach 24h ist noch immer keine Clangerichtswahl da), da die Posts ja nun klar eher inhaltslos sind.

©Koboldstern
Fr Apr 19 2019, 01:11
Koboldstern
Anführerchen

rrly? Wir verlieren nur wegen diesen mist Strafstimmen? toll.. (als ob ich es nicht schon gesagt hätt, oder böses gehant.) Ausserdem werden ja genre mal Monde gekillt die Runde ne?

Und doppel Glück für die Finstis die jetzt keinen verlieren.. Tja.. Liebe verbliebene Mitspieler, da seht ihr mal wie verherend es sein kann wenn man so viele Starfstimmen ansammelt. Eine Gruppiereung kann deswegen echt verlieren. Wegen einer Starfstimme zu viel.. Nuja man kanns nicht ändern..

Welche Partei jetzt gewinnt, hängt nun ganz von der Wahl der Werkatzen ab.
Je nach dem welche Rolle sie erwischen, werden sie entweder verlieren oder gewinenn..

Naja zumindest kann man nicht behaupten, es wäre nicht bis ganz zum Schluss spannend geblieben xD

So better make a good choice kittys..Und @Feyre komm mal bisschen zu mir Kuscheln du, solange wir noch können.

©Gast
Fr Apr 19 2019, 08:46
Anonymous
Gast

Echt jetzt? Why???
Das is ja so was von beschissen gelaufen :( ich hatte mich ekstra abgemeldet weil ichbwusste das ich es nicht scjaffe zu posten, aber ich hatte zu mindest gehofft das der Plan beim aclangericht auf geht. Jetzt schaue ich gerade und dann das. Beknackte strafatimmen....

@Nimue
Ich komme ja schon xD ich drück uns jetzt echt die Daumen das wir doch noch glück im unglück irgendwie haben werden...man kann ja hoffen ^^'

~Fey

©Koboldstern
Fr Apr 19 2019, 09:43
Koboldstern
Anführerchen

*Kuschelt sich an Fey* Soo let's choice the Weris their own faith..

Fühl mich hier grade wie auf dem Präsentierteller xD

Btw Weris ich hoffe ihr lasst nicht den ganzen tag verstreichen für eure entscheidung, damit wir zu nem Ende kommen können^^' Welches auch immer

©Mithrilglanz
Fr Apr 19 2019, 10:28
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129

Sehr schön, dass das so geklappt hat, wie Ich es mir vorgestellt habe :)

©Fenira
Fr Apr 19 2019, 22:52
Fenira
Erfahrener Krieger

7. Nacht

Glandur, die Einsame Werkatze, stirbt in der Nacht. Als letzte Handlung reißt sie Nimue, die Heilerin, mit in den Tod.

Diese ernannte davor jedoch noch Feyre zu ihrem Stellvertreter, welche nun den Posten des Finstersterns einnehmen wird.

Da es nun 1:1 steht und die Stimme des Sterns bei Unentschieden entscheidet, sodass Grasherz im Gericht hängen wird, beende ich hiermit das Spiel.

Die Partei der Finsterkatzen gewinnt mit @Feyre als letzter Überlebender! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, euch hat das Game ebenso wie mir Freude bereitet und entschuldigt nochmals, dass es plötzlich keine Storys mehr gab  ^^

©Koboldstern
Fr Apr 19 2019, 23:14
Koboldstern
Anführerchen

Yaaass Sieg der Finsterkatzen``!! Wenn auch wiiirklich Haarscharf!

Ich würd sagen bei so nem knappen Rennen muss man den Weris auch mal gratullieren! xD Im ersnt schöne Runde, hat Spass gemacht, und gutes Timing fürs Ende.jetzt so schön vor Ostern xD

©Reiherschatten
Fr Apr 19 2019, 23:22
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlichen Glückwunsch an die Finsterkatzen ^^
Auch mir hat diese Runde richtig gut gefallen; vor allem als es zum Schluss nochmal richtig spannend wurde xD

Ehrlich gesagt hatte ich mich schon damit abgefunden, diese Runde sowas von zu vermasseln als Knobelkatze, da kam mir die Verwandlung wirklich ganz gelegen, auch wenn es für die Werkatzen besser gewesen wäre, eine Finsterkatze zu verwandeln. Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht ^^

Leider war diese Runde nicht allzu aktiv, aber trotzdem hat sie wie gesagt viel Spaß gemach :3 Etwas schade, dass ich durch die Sternenkatze enttarnt wurde, aber das ist ja ganz normal, also von dem her ^^

©Saraeg
Sa Apr 20 2019, 09:20
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Huuu das nenne ich mal einen knappen Sieg. Da hätten wir doch fast tatsächlich wegen Strafstimmen verloren.
Herzlichen Glückwunsch @Feyre du hast unsere Spezies vor der Ausrottung gerettet XD Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, warst du die Schöne und hast Glandur sterben lassen? Das heißt doch dann auch, wenn die Weris Nimue gefressen hätten, dann hätten wir verloren, oder? Verstehe ich das so richtig?
Und vielen Dank an @Fenira für die Leitung dieser spannenden Runde, ich denke ich kann geraaaade so über die fehlenden Storys hinwegschauen^^

Was mich jetzt aber noch interessiert: Hat irgendjemand meine vier Hinweise zu den Übernachtungsplätzen gefunden? Wenn nicht, muss ich mir was einfacheres überlegen, wenn ich wieder mal Junges sein sollte

©Flammensturm
Sa Apr 20 2019, 10:46
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Wir haben doch gewonnen auch wenn der Sieg sehr knapp war.Die Runde hat viel Spaß gemacht auch wenn ich beim Stechen einen Fehler gemacht habe.Durch diesen Fehler war ich aber save und hätte ich den Fehler nicht gemacht wäre es bestimmt anders gelaufen.
Saraeg deine Hinweise habe ich nicht entdeckt.

Ich wünsche euch Frohe Ostern.

©Akito
Sa Apr 20 2019, 16:37
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Man, knappe Sache! xD
Glückwunsch an beide Parteien, natürlich an die braven letzten Weris ganz besonders!
Ich würde ja sagen, ich hätte den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen im Bezug auf einige Rollen ;)
- aber ich hab zumindest meine Verschwörungstheoretische Energie angewendet und lag sogar richtig. Yay me! Nächstes Mal sicher genauso verworren und noch bescheuerter als diese Runde, ich freu mich drauf und hoffe mal auch viele von euch sind wieder mit dabei!
In diesem Sinne, frohe Ostern, fangt den Hasen!
Red Out.

©Koboldstern
So Apr 21 2019, 10:50
Koboldstern
Anführerchen

@Saraeg ich habe deine Hinweise leider auch nocht gesehen (habe aber auch nicht wiklich aktiv gesucht, resp auf alle Beiträge Wortklauberei betrieben)

©Aquamoon
So Apr 21 2019, 10:59
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854

Das war wirklich ein schönes Spiel, Gratulation an die Finsterkatzen ^^

Als allererstes will ich aber festhalten dass ich tatsächlich nur wegen meiner Inkompetenz nicht gepostet hab xDD

Schade dass wir es als Gefährten nicht geschafft haben, aber anscheinend ist Runde 5 nicht schlecht, ist ja egal xD

Von Topic'it App gesendet

©Staren
So Apr 21 2019, 11:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Glückwunsch an die Fussels :D
War nicht meine aktivste Runde, aber wenigstens am Ende nochmal spannend nachdem mitten drin die ganze Spannung wieder flöten gegangen war :'D ^-^

©Gast
Mo Apr 22 2019, 22:53
Anonymous
Gast

Yas der Sieg ist unser!! Ihr wisst gar nicht wie ich lachen musste als ich das opfer werden sollte und da ich ja meine Gabe noch nicht eingesetzt hatte somit Glandur töten konnte xD

@Saraeg bingo ich war die schöne. Das heißt hätten sie Ruby gefressen hätten wir Finsters tatsache noch verloren. Da hatten wir wirklich glück ^^ aber icg muss sagen es war von anfang an sehr offensichtlich das du das Junge warsr, so wie du auf dem Jungen rungehackt hast. Deswegen habe ich deine Hinweise auch recht schnell gefunden :3

Aber vielen dank Fenira für die tolle Runde! Hat sehr spaß gemacht auch wenn sie eher ruhig war.

~Fey

©Sprenkel
Di Apr 23 2019, 11:47
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Hey die Runde war einfach genial! Es hat mir viel Spaß gemacht, sie bis am Schluss noch zu verfolgen. Nach meinem Tod wurde ja noch sehr viel darüber diskutiert, ob ich wusste, wer die Weris sind oder nicht. Und ja, ich habe von allen Weris gewusst. xDD

LG Sprenkel-Tecun

©Rabenherz
Di Apr 23 2019, 19:57
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Wuhuw :D wir haben gewonnen :3

Diesmal kann ich leider nicht sagen, dass ich viel dazu beigetragen habe...mann, ich glaube das ist das 1. Mal, dass ich sooo früh gestorben bin xD

©Gesponserte Inhalte