Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Solo - Star Sars Story

©Rabenherz
Do Jan 10 2019, 17:45
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Solo - Star Sars Story Empty
Auch hier bin ich mal auf eure Meinung gespannt... Die Meinungen gehen sehr auseinander, was diesen Film anbelangt:

Ich persönlich?
Ich fand den Film echt genial! Und obschon ich sehr, sehr, seehr viel Mühe hatte erst mit dem Schauspieler von Han Solo, so wuchs er mir schnell ans Herz und hat iwie einfach gepasst :D

Die Story weist Humor auf und hat mir iwie alles geboten, was ich von einem Han Solo Film erwartet habe :3
Wie ich auch schon in einem anderen Post geschrieben habe: Die Effekte, welche man heutzutage auf die Leinwand bringt sind Welten im Vergleich zu früher. Und Star Wars Filme sind ganz grossartig perfekt darauf zugeschneidert, das Beste aus Effekten rausholen zu können *_*

©Catto
Fr Jan 11 2019, 16:41
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Solo - Star Sars Story Empty
Mrau. idk tbh.

An sich bin ich kein Fan von irgendwelchen Seitengeschichten, weil ich es schwer habe, das storytechnisch einzuordnen xD
Aber die Macher von Star Wars wissen, was sie machen und daher fand ich den Film auch echt gelungen, besonders, weil Han Solo so nice ist :D

http://damascenon.forumieren.de