Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Star Trek Discovery

©Koboldstern
So Nov 25 2018, 14:18
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Star Trek Discovery Empty
Hellauuu, ne Frage, die momentan aktielle Staffel von Star Trek ist ja die Discovery. Dieselbige ist auch auf Netflix, weshalb ich davon ausgehe, dass ich nicht die einzige Person bin, welche sie gesehen hat. Wir findet ihr sie? Hat jemand die alten Staffeln gesehen? oder einen Teil davon?

Ich habe bisher nur die Filme gesehen die 3 neueren mit Chris Pine und eben Discovery und mag es eigntlich (zu meinem eigenen Erstaunen) recht gerne.

Was meint ihr dazu?

https://www.finsterkatzen.com
©Catto
Mo Nov 26 2018, 14:12
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Star Trek Discovery Empty
*räusper*
Star Trek Discovery ist kein echtes Star Trek.

Ende.

Nee, ernsthaft. Ich mochte die Serie auch sehr gern und es hat Spaß gemacht, auf die nächste Folge zu warten, da es immer einen Cliff-Hänger gab. Das macht ja heute mehr oder weniger gute Serien aus.

Jedoch ging es bei den "alten" Star Trek eher um das Entdecken neuer Spezies und Welten und das passierte jede Folge. Es gab zwar eine "HauptStory", doch ging es da eher um das entdecken neuer Welten, was auch immer Spaß gemacht hat zu schauen.
Besonders die Abenteuer der Enterprise mit Picard sind meine Lieblingsfolgen, weil die Crew so toll ist <3

Ok, dazu gibt es bestimmt noch einmal ein Extra Thema xD

zurück zu Discovery.

Ich finde, dass Netflix zu viel gewollt hat. Die Story an sich ist ganz ok, aber in der ersten Staffel ist miur einfach zu viel passiert und die Charaktere so speziell wie in keinem anderen Star Trek.
spoiler der ersten Staffel:

Um Gottes Willen, ich finde es toll, dass Netflix versucht, auch Feministen und anderer Diskriminierungsgruppen gerecht zu werden,
doch war mir das bei der Serie, die auch sehr storylastig ist, viel zu viel.

http://damascenon.forumieren.de