Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
@Staren I mean the 10inch Funko Pop Niffler xD KLick zum Nifflier Ne ich denke der wäre mir doch zu groß ^^´ Aber wie gesagt es gibt so einige die ich noch gerne hätte. Nicht nur von Harry Potter ^^
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
@Feyre *__* Ja, den Funko Niffler meinte ich auch. So süß *.* Und der BLick des Nifflers ist auch herrlich :'D Ich würde ja gerne fragen, was für welche, aber das hätte dann wohl eher nur noch wenig mit HP zu tun ^^* Aber ich finde es interessant, was die Leute heute so 'sammeln'. Früher waren es Breifmarken oder Bierdeckel und heute kann es wirklich alles mögliche sein :D
Ja, es war extrem nervig, dass in jedem Set ein neuer Harry Potter enthalten war. Ich kann mich nur an ein Set ohne Harry Potter erinnern, und das war Hagrids Hütte aus dem dritten Teil.
Der Zauberstab war der von Hermine. Meine Schwester fand den schön und sie war sich nicht sicher von welchem Charakter sie mir einen schenken sollte. Sie dachte, da kann sie nicht viel falsch machen und war auch ok so.
Oh, ich habe noch meine Badehose vergessen. Ist so eine Shorts (aber für Frauen) mit Slytherin drauf. Ich nehme immer Shorts zum schwimmen. Es hat aber lange gedauert bis ich ein einfaches schwarzes Bikinioberteil in meiner größe dazu gefunden habe.
Aber diesen Funkos kann ich absolut nichts abgewinnen. Ich mag diese Proportionen nicht und überhaupt... obwohl ich zustimmen muss, dass der Niffler doch ganz ok und süß aussieht.
@Frame-Pakal Oh, echt, das war ohne HP? :O Wow, ich dachte, es gäbe gar keins ohne ihn. Dann würde es sich ja sogar noch lohnen sich die zu holen :'D Dann brauche ich nur noch ein paar Lego Flammen und dasnn kan ich die Szene aus dem sechsten Teil nach spielen xDD Okay, dafür bin ich etwaaas zu alt, aber an sich finde ich es schön zu hören, dass nicht überall eine Legofigur von HP enthalten ist.
Naw, der von Hermine. Das war, glaube ich, einer aus hellem Holz oder? Die Verzierung fand ich aber ziemlich hübsch, sah, meiner Meinung nach, ein bisschen aus wie Efeu, der sich um den Stab windet :D Na, gut, dass deine Schwester da nicht falsch lag :)
Eine Badehose? :O Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber davon hätte ich wohl ausgehen sollen. Es gibt ja auch Bettdecken, Stifte, Federmappen, Tassen und und und. Ziemlich cool. Ich glaube, eine Sly-Badehose und ein schwarzes Oberteil passt auch gut zusammen :D
Joa, die Proportionen sind gewöhnungbedürftig. Einige meiner Freunde finden die auch potthässlich und würden mir bestimmt die Freundschaft kündigen, wenn ich eins davon besitze xDD Okay, ich übertreibe mal wieder... Ich konnte denen anfangs nichts ab, aber inzwischen finde ich sie gar nicht mehr so hässlich, einige... ^-^
Ich habe einen Slytherin-Schal, das war mein erstes Merch überhaupt. Ich bin zwar schon seit 2001 eingefleischter HP-Fan, habe mir aber erst im letzten Jahr Fanartikel zugelegt xD Dann habe ich eine Kette mit einem Dunklen Mal - Anhänger, ein Slytherin Schmuckset bestehend aus einer Kette, Armbändern und Ohrsteckern. Direkt danach habe ich mir ein Honigtopf-Schmuckset geholt, am coolsten fand ich da die Kette mit dem Schokofrosch-Anhänger xD Dann hab ich noch 3 Zauberstäbe, den von Severus, Hermine und Slughorn. An Klamotten besitze ich einen Slytherin Pulli und ein T-Shirt. Achja, einen Slytherin Haarreif besitze ich auch noch^^
Was ich aber UNBEDINGT noch haben möchte, ist der Gehstock von Lucius *-*
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Ich muss sagen das ich kein Merch habe und ich würde gerne ein Schal und ein T-Shirt haben. Naja das kostet ja auch Geld und man kann nicht alles haben. LG Fire
@Gast xD Du bist aber schon echt lange Fan :'D Auch wenn du dahingegen noch nicht sehr lange Merch sammelst, hast du ja schon eine beachtliche Sammlung :o Ich würde ja gerne wissen, warum genau die drei Zauberstäbe, aber ich nehme an, eine Chance auf eine Antwort geht gegen Null.
@Fireheart Vielleicht kannst du dir ja in naher Zukunft deinen Wunsch erfüllen :D
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Ich habe jetzt zum Geburstag einen Ravenclaw Pullover von meinem Stiefvater bekommen :3 Der ist so schön flaaauschig :D
Vorher hatte ich an sich keinen Merch, auch wenn wir auf Kursfahrt in London da bei diesem Laden waren, wo es super viel gab xD Da war ich einfach viel zu überfordert.
Was ich gerne mal hätte wäre glaube ich auch der Zauberstab von Snape und ansonsten joa habe ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht. Habe überlegt, dass ich mir mal selber einen Schal stricke.
@Ratze Dein Geburstag mag zwar jetzt schon ein paar Tage her sein, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute nachträglich :D Mögen deine Planungen, Wünsche, etc. alle in Erfüllung gehen :D Uuuuh, einen Pullover :D Naw, ich liebe auch flauschige Pullover/Hoodies, die sind so gemütlich.
Wtf, ihr wart auf Kursfahrt in London? :O Cool :DD Oooh, ihr wart bei so 'nem Laden in London? :oooo Gab's da nur HP-Merch? Oki, da wäre ich wahrscheinlich auch mega überfordert gewesen ^^' Ich glaube, so richtig entscheiden könnte ich mich dann auch nicht, wäre wahrscheinlich viel zu viel Auswahl und so viel Geld habe ich dann wahrscheinlich nicht und würde ich vermutlich auch nicht ausgeben.
Ui, ein Zauberstab - ja, der macht sich bestimmt nicht schlecht :D Ich finde, die sind auch immer echt hübsch verziert ^^ Krass, du willst dir selbst einen Schal stricken? :o Ich wusste gar nicht, dass du stricken kannst xD Okay, erzählt man wahrscheinlich auch nicht jedem direkt, wenn man dem begegnet xD Aber stricken ist schon ziemlich nice und echt praktisch. Falls du mal wirklich so einen Schal strickst, musst du unbedingt ein Bild posten :DD Das Werk muss dann bewundert werden ^-^