Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Hey, hier gibt es ja den ein oder anderen Harry Potter Fan und neben den Büchern gibt es inzwischen jede Menge anderen Kram wie bspw. Schokofrösche, Zauberstäbe, Schals und und und. Daher meine Fragen: Habt ihr Fanartikel? Welche? Und wenn nicht hättet ihr gerne welche?
Ich selbst bin Besitzer von einigen HP Lego Sachen :'D Hatte ich mir als Kind gewünscht und dann damit immer die Bücher und Filme nach gespielt xD :D
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Aww, die Sache mit dem Lego ist ja cute. xD (Meine Autokorrhat gerade gay vorgeschlagen, what the... o-o) Ich selbst besitze leider noch keinen HP Merch. Ich hatte mir einen Harry Potter Ravenclaw Schal zu Weihnachten gewünscht, der kam aber nicht, weil meine Mutter irgendwie dachte, ich sei Gryffindor und sie fand den rotgelben Schal so hässlich, dass sie ihn nicht bestellt hat (Gott sei Dank. xD). Aber vielleicht kriege ich ihn noch zu meinem Geburtstag. Der ist ja bald. c: Mehr Harry Potter Merch will ich auch eigentlich nicht wirklich. xD Höchstens Schmuck oder so. Aber der Kram da ist halt immer so extrem teuer. ^^‘
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Da ich insgesamt eigentlich nicht der grössteHarry potter Fan bin (Hab mich eigentlich erst näher damit auseinandergesetzt, weil mir die Fantastivc beastst so gut gefallen haben xDVerkehrt ich weiss^^)
Daher habe ich den besagten Ravenclaw Schal, den ich auch wirklich oft anhabe, da er Gott sei dank in seinen dunklen Farben zu allem passt xD.
Das ist eigentlich alles und ich habe auch nicht das Verlangen nach mehr.
@Felicity wenn du ihn nicht zum Geburtstag bekommst, sei dir gewiss, du bekommst ihn. Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich dir einen schicken werde, solltest du ihn nicht sowiso gekriegt haben. Ravenclaws die ohne ihren Schal rumrennen, das geht ja mal gar nicht xD
Naja wie gesagt bin bisschen abgeschweift. Mit HP Stuff wars das dann, aaaaaaber wie schon angedeutet, steh ich euch eher auf FB xD
Da hab ich die neuen Lego sets (ach ne was? wenn du im Spielwaren verkauf arbeitets, und es günstiger kriegst?Dieee überraschung xD)
Ausserdem habe ich schon 4 Niffler Tshirts, 2 Niffler Plüschis, den Newt Schal.
Und hab n Niffler Cosplay gemacht aber da das selber gemacht ist zählt das wohl nicht hier xD
Ansosten besitze ich aber Unmengen (echt unmengen an Hdr, Hobbit Merch..meine gesammte Wohnung platzt aus allen Nähten,) und auch ne ansehliche kleine Sammlung Doctor Who Merch..das nur nebenbei^^
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
Schwierig, ich hätte gern so einen Häuserschal, doch ist man sich bei mir nicht sicher, welchem Haus ich jetzt genau angehöre x.x Falls das zählt: Ich habe ein HP-Lego-DS-Spiel xD Ansonsten hat meine Mitbewohnerin ein Schild mit "Way to the Ministry -> This Way" oder so ähnlich an ihrer Tür hängen
@Wellö Ja, die Schals sind echt hübsch und bei uns in der Stadt sieht man häufig Leute, die mit denen spazieren gehen :D Ich drücke dir die Daumen, dass du den Schal bekommst und die Eule sich nicht verirrt wie bei all unseren Briefen :'D
@Ruby Ach was, eine meiner Freundinnen ist auch erst durch fantastische Tierwesen auf HP gekommen bzw. hat dann erst angefangen iwas zu lesen :D Aha, du hast also einen der Schals. Hätte ich iwie nicht erwartet, eben weil du gerade meintest, du wärst nicht so der riesige HP-Fan, aber man entdeckt halt immer wieder neue Facetten :) Hast du den getragen, als du bei fantastische Tierwesen warst? xD Bei uns im Kino saßen Unmengen an Fans mit ihren Schals, Pullis und was es noch alles gibt und dann saßen da so normale Leute, denen man nicht ansieht, dass sie HP-Fans sind, wie meine Freunde und ich. Da hätten wir ja dann auch schon eine Lösung, wenn sich die Eule für Wellö verfliegt xD *.* Du hast das Lego zu FB (der Name ist zu lang, ich übernehm jetzt mal die Abkürzung)? Inzwischen spiele ich ja nicht mehr mit dem Lego, aber als dekoratives Element sieht es nicht schlecht aus, vorallem wenn 5 Harrys neben einander stehen xD Ich war auch schon am Überlegen, ob ich mir davon was zu lege... xDD Sicher das du nicht selbst ein Niffler bist und die wahren Schätze gefunden hast? ô.o
@Synthenia Oh nein, sie ist eine Unbestimmte - sry, falsches Fandom. Wieso weißt du nicht in welches Haus du gehörst? :O lel, ich hab auch noch zwei HP-Lego-DS-Spiele xD Eins für die Jahre 1-4 und 5-7. Was hast du für eins? o.o xD Das Schild von deiner Mitbewohnerin kenne ich nur von 'ner Innenseite eines Klodeckels :'D Aber ansonsten ist das auch nicht schlecht.
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
@Staren idk, bin so vielseitig, dass ich überall hingehöre haha Harry war ja auch nicht eindeutig bestimmbar (ist das ein Spoiler? ô.o) ich habe die Jahre 1-4 als Spiel und fand diese Lego-Fandom-DS-Spiele schon immer cool xD vllt hole ich mir auch noch Jahre 5-7 hmmmm
Huhu, ich habe einen Schal (natürlich von Gryffindor. :D) und ein Nachthemd/Kleid (ich bin mir nicht ganz sicher was es ist) mit der Karte des Rumtreibers darauf.
Lego oder ähnliches hatte ich nie. Meine Schwester hat diese Weihnachten aber ein 3D Puzzle von Hedwig bekommen. :3
Aber natürlich habe ich Merch! Ich muss allerdings sagen, dass ich die original lizenzierten Nachbildungen der Filmrequisiten was Kleidung betrifft bevorzuge und mir auch nur diese hole. Zur Zeit bin ich im Besitz von folgenden Sachen:
- Tasse mit der Karte der Rumtreiber (die wechselt ihr Bild bei Wärme und Kälte) - ein paar Funko-Pops (Albus Dumbledore, Harry Potter-Schlüsselanhänger und Severus Snape) - Severus seinem Zauberstab - zwei Slytherinkrawatten (die Slim-Krawatte und die Krawatte von den ersten beiden Teilen) - Slytherinschal - Slytherinquidditch-Sweater - Slytherin Haus-Sweater - Slytherin Rohe
Ansonsten habe ich eben die ganzen Bücher auf deutsch und englisch, sowie die Filme.
Ich muss zugeben, dass ich mit Harry Potter Merchandise sehr auf Kriegsfuß stehen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen finde ich es teilweise ein Unding, wie viel Geld man für Kleidung ausgeben soll die häufig - nicht immer - zu einem riesigen Anteil aus Polyester bestehen. Vielleicht bin ich überempfindlich, aber mit "Plastik" will ich mich bei meiner sensiblen Haut nicht bekleiden und auch noch so viel Geld dafür ausgeben. Zum anderen finde ich vieles nicht schön umgesetzt. Ich war jetzt schon mehrfach in unterschiedlichen Elbenwaldshops und wurde häufig von überkitschigem Zeug enttäuscht. Was mir persönlich das Gefühl übermittelt, dass die Kunden einfach nur kaufen sollen weil es Merch ist und dabei möglichst überzogen wird, damit es auch ja gekauft wird. Das finde ich schade und - für mein persönliches Empfinden - abschreckend.
Das einzig schöne finde ich meist die Zauberstäbe und die hochwertiger verarbeiteten Figuren. Und, zugegeben, bin ich für beides zu geizig, um mir etwas davon zwischendurch mal zu gönnen. Aber dafür habe ich die deutschen und englischen Bücher zuhause. Genau wie die bisherigen illustrierten Bände, die ich mir immer zu Weihnachten gewünscht habe. Hoffentlich kommt der 4. Band davon dieses Jahr raus. Die Schulbücher sowie die Märchen von Beedle dem Barden uund die Filme stehen selbstverständlich ebenfalls bei mir rum.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
@Staren (sorry für die Verspätung, da ich zwischendurch n paar mal mit dem Hady da war und mir dann keine neuen Posts angezeigt werden, hab ich das hier wohl übersehen^^'
Also nein! Ich war nicht mit dem Schal in Fantastic beatst..Wenn ich dann schon zur Premiere gehe, dann lasse ich mich vo Kono einladen, weil ich schon eine Stunde vor filmbeginn im Niffler Cosplay dastehe und die Leute ein wenig verzücke xD Also da hast du deine Antwort )hab natürlich im Kino dann den Kopf angenommen xD)
Und ob @Felicity ihren Schal von mir oder wem andern kriegt, wird sich ja in 2 Tagen zeigen, wenn sie Geburtstag hat^^
Äh well Merch hab ich auch nicht wirklich xD Ich besitzte wenige Funko Pops! (Luna mit Brille, Queenie, Thestral, Bowtruckle und nen Hagrid mini) und ich hab nen Zeitumkehrer das is alles ^^' Für meine mum hab ich die richtig hochwertigen Figuren vom Niffler und Dobby besorgt aber jaw.... Bald zieht Snape als Boggart ein, das heißt in den geilen Klamotten mit Vogelhut und co. Ebenfalls von Funko ^^
Ich wollte schon laaaange mir den Hausschal zulegen, aber immer is das Geld zu knapp...aber irgend wann wirds so weit sein xD Und ich hätte noch echt gerne Lunas Zauberstab. Ich sags euch irgend wann wird es so weit sein xD
Harry Potter Merch. Ich hätte echt gerne ein wenig was von meinem Haus doch finde ich fast nie etwas von Gryffindor da diese Merch Artikel gleich ausverkauft sind :/
@Synthenia xD Krass, da hätte der sprechende Hut mit dir bestimmt ganz schön zu tun. Mit Harry hatte er auch so einiges zu tun, wie du angemerkt hast. Meh, jetzt bin ich echt neugierig, in welches Haus dich der echte sprechende Hut einteilen würde :'D Jaaa, ich als Kind, dass mit einem DS aufgewachsen bin, musste natürlich auch ein HP-Spiel besitzen :D Ich muss allerdings sagen, dass ich es schon seit längerem nicht gespielt habe. Trotzdem habe ich da einige Fragen an dich: Welchen Charakter spielst du denn da am liebsten? Hast du alle goldenen Hüte (gab's die da oder war das in 5-7?) gesammelt? Das andere DS-Spiel also 5-7 ist etwas anders, aber da gibt es halt auch Duelle, die man neben der Hauptstory spielen kann (ich hoffe echt, dass ich da jetzt nicht die beiden Spiele durcheinander haue :'). Generell fand ich es immer ziemlich cool, die zu spielen, gerade weil ich der HP-Soundtrack immer zu hören war :D
@Arya Du weißt nicht, ob es ein Kleid oder ein Nachthemd ist? xD Stand das nicht iwo als du das gekauft hast? Oder hast du es geschenkt bekommen? Oder sieht es einfach nur aus wie ein Nachthemd ist aber eigentlich ein Kleid? xDD :O Ein hedwig-Puzzle - Ich mag puzzeln an sich ja schon richtig gerne und dann auch noch mit Hedwig :D Hat sie es schon fertig gepuzzelt? Und hängt sie/ihr das dann auf oder kommt es wieder zurück in die Schachtel?
@Snape :O Die Tasse hat meine Freundin auch - die ist mega cool, allein von der Idee her, dass sie da ist und wieder verschwindet. Stehen die Funko-Pops bei dir in deinem Zimmer /deiner Wohnung? Oder hocken die in den Schachteln? :D Wow, der Zauberstab von Snape :o Das ist krass... Haha, man sieht dir gar nicht an, dass du ein Slytherin bis :'D Zu den Büchern: Du meintest ja, dass du die auch auf englisch hast: Hast du da die normale Ausgabe oder so eine special eddition?
@Marijanke-Tecun Mal jemand mit einer anderen Einstellung gegenüber von dem HP Merch. Ich muss dir in dem Punkt zustimmen, dass manche Preise wirklich um einiges überteuert sind. Manchmal frage ich mich dann auch: Nur weil es mit HP zu tun hat muss man den Preis nicht zwingend so hoch setzen. Verstehen würde ich es, wenn, wie du es ja in die RIchtung angedeutet hast, es besser verarbeitet wäre und aus besserem Material bestehen würde. Dennoch sehen sie ja nicht immer schlecht aus :D Nya, natürlich muss ich sagen, dass das nichts gegen die Zauberstäbe sind. Die sind echt der Hammer, vor allem weil auf viele Details geachtet wurde :D Welchen zauberstab würdest du dir denn gerne zu legen, wenn du mal Geld im Überschuss hast?
@Ruby Nicht so wild, ich antworte ja selbst immer erst nach einiger Zeit :) :O *-* Wie cool, da wäre ich gerne vorbei gekommen, nur um ein Bild mit einem 'lebendigen' Niffler zu schießen :D Die Leute waren bestimmt alle schon vor dem Film von dir verzaubert :D xD Richtig nice von dir ^.^ Das hat bestimmt einigen eine Freude gemacht. Machst du das beim nächsten Film wieder? Na dann bin ich ja gespannt, was Wellö heute sagen wird, ob sie nun den Schal bekommen hat :D
@Feyre xD 'Wenige' Funko-Pops - für mich sind fünf bzw. auch bald sechs, wie du meintest, viele, aber gut ich besitze auch gar keine. :o Der Zeitumkehrer - der ist echt genial - und hast du ihn schon ausprobiert? Uh, deine Mutter ist auch HP-Fan? :D Noch jemand der sich einen Hausschal zu legen wollte *highfive* Gib und bescheid, wenn du einen hast :D Und auch wenn du Lunas Zauebrstab hast und damit anderer Leute Nasen reparierst xD
@Karina :/ Das ist echt ärgerlich. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du iwann auch mal was in die Hände bekommst :)
@Staren: Wie schön zu sehen, dass man meinen Standpunkt nachvollziehen kann. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass mein hoher Anspruch eventuell auf den einen oder anderen Kritiker treffen würde. Aber eigentlich finde ich es gerade für die Fans von Harry Potter und Fantastic Beasts schade, dass sie sich - fast schon gezwungenermaßen - Merch für einen Preis kaufen sollen, der mit der relativ schlechten Qualität einfach nicht gerecht wird. Natürlich gibt es Ausnahmen. Mein kleiner Bruder hat auch schon ein T-Shirt gefunden, dass nicht zu 100% aus Polyester besteht. Aber das ist leider eine Seltenheit. Aber es läuft ja offensichtlich trotzdem gut. :D Welchen Zauberstab ich mir als erstes holen würde, wäre für mich sonnenklar. Den von Sirius Black. Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren und besitzt - meiner Meinung nach - einer der schönsten Zauberstäbe überhaupt. Danach würde ich wahrscheinlich zu dem von Tonks kaufen, aus ähnlichen Gründen und weil er erstmal einen schönen Kontrast zu dem Stab von Sirius bilden würde. Davon abgesehen mag ich die bestehende, familiäre Verbindung zwischen den beiden. Die in den Filmen leider viel zu kurz kommt. Aber das wären so meine Top 2 Favoriten. Mehr erlaube ich mir nicht zu haben, weil ich sonst auf dumme Gedanken komme. xD - Aber ein bisschen träumen darf man ja mal. ^^ Was würdest du dir denn an weiteren Merch zulegen, wenn du die freie Wahl hättest?
Ich selbst habe kein Merch. Wenn, dann hätte Ich gerne den Zauberstab von Hermine - die Zauberstäbe sind aber eher teuer. Meine Schwester hat ein paar Pullover, die ganz cool sind, meinem Stil aber eher nicht entsprechen.
Ich habe von meiner Schwester einen Gryffindor Schlafanzug bekommen und habe zu Weihnachten, ich glaube vor zwei Jahren, einen Hufflepuff Pullover bekommen. :D Ich bin eher ein Fan von Klamotten als Fanartikel weshalb ich mich über die beiden gefreut habe, besonders über den Pullover da Ravenclaw und Hufflepuff meine Lieblingshäuser sind. ^^ Sonst besitze ich leider keine weiteren Fanartikel, aber mal sehen was die Zukunft noch bringt. xD
Also... Ich habe einen Haufen Lego Harry Potter. Wirklich, das füllt eine riesige Kiste, aber ich liebe Lego einfach und die Sets sind echt schön, ich finde es also super, dass ich sie habe und werde sie vermutlich niemals verkaufen. Dann habe ich von meiner Schwester mal einen Zauberstab geschenkt bekommen - und ich habe keine Ahnung, wo der ist. Der war noch in der Schachtel und ich hatte den noch nicht lange, aber irgendwann waren Schachtel und Zaubestab verschwunden. Wie durch Zauberei. Das ist echt blöd und ich such den alle paar Wochen, bisher ist er jedoch nicht aufgetaucht. Computerspiele und DS-Spiele habe ich noch und dann noch so Kleinzeug wie einen Magneten. Und eine Figur von einem Occamy habe ich mir gekauft, die aber echt schön aussieht. Nun und dann habe ich da noch meine Jacke. Die ist von Harry Potter, was aber nicht der primäre Grund ist, warum ich sie gekauft habe. Im Gegenteil hätte ich sie dadruch fast nicht gekauft. Aber mir gefiel der Schnitt und ich brauchte eine Jacke - und siehe da, sie ist perfekt. Mir gefällt sie, ich habe viel positives Feedback bekommen und sie erfüllt die Aufgaben einer Winterjacke.
@Marijanke Wieso sollte ich ihn nicht nachvollziehen können? - Okay, dämliche Frage - ach, Moment, das nennt man ja rhet. Frage :'D Ich finde du hsat deinen Standpunkt gut dargelegt und treffende Argumente geliefert, die deine Aussage unterstützen, sowas nennt man eine ausgezeichnete Argumentation :D Dadurch kann man deine Stellung dazu, meiner Meinung nach, bestens nachvollziehen. Ob es nicht doch den ein oder anderen Kritiker gibt...? Wahrscheinlich, ist ja nicht unüblich. Ich finde es auch echt schade, dass so viel Polyester in den Sachen verarbeitet ist. Ich meine, die Umwelt wird schon genug durch Plastik verschmutzt und jetzt tragen wir das auch noch an unserem Körper... Das würde jetzt aber etwas ausarten, wenn ich da weiter erzähle. Jedenfalls finde ich es wirklich ansprechender, wenn die Sachen größtenteils aus Baumwolle bestehen, trägt sich auch angenehmer auf der Haut :D Naw, der von Sirius wäre auch meine erste Wahl. Natürlich spielt der Faktor ein wenig mit rein, dass er mein Lieblingschara ist, aber ansonsten finde ich ihn ausgesprcohen hübsch und gut verziert. Dann gefällt mir der von Kingsley und den von Dumbledore in FB ziemlich schnieke xD Aber ich bezweifle, dass je einer davon in meine Zimmer zu finden sein wird q.q :'D Wahrscheinlich hätte ich sogar noch das Talent dafür den dann zu zerbrechen und das kann ich dem Zauberstab nicht antun...
@Glandur-Pakal Darf ich fragen, wieso ausgerechnet den von Hermine? Und welcher würde dich noch ansprechen?
@Azazel-Tecun Naw, das ist ja voll süß von deiner Schwester gewesen :D Gibt es sonst noch Kleidung von HP, die du gerne haben würdest? (Wie wär's mit so 'nem schönen Umhang oder dem Festumhang von Ron xD)
@Frame-Pakal *O* Jemand der auch viel Lego von HP besitzt. Ich nehme mal an, dass du dementsprechend viele Harry Potter Legofiguren besitzt xD Fandest du das manchmal auch unnötig, dass in jedem Pack ein neuer HP enthalten war? Und einen Zauberstab hast du auch noch :D Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald findest. Weißt du denn noch von wem du den Zauberstab hattest? Das es DS-Spiele zu HP gibt/gab, wusste ich ja, aber die Computerspiele sind wohl an mir vorbei gezogen :O Die Geschichte zu der Jacke ist interessant - Ich weiß nicht, ob ich mir eine gekauft hätte, wenn ich damit dann den ganzen Winter herumrennen müsste, aber es freut mich, dass du positives Feedback bekommen hast, dann scheint dir die Jacke ja zu stehen und sie scheint schön auszusehen :D
Mir ist neulich eingefallen, dass ich noch so ein Harry Potter Sammelalbung bzw. zwei habe, wo man so Aufkleber sammeln musste und die dann einkleben konnte *^* Hab's leider nicht vollständig bekommen, aber war trotzdem cool :D
Zum einen mag Ich Hermine einfach und zum anderen gefällt mir ihr Zauberstab vom Aussehen her einfach am Besten :) Den von Ginny finde Ich auch ganz cool.
@Glandur-Pakal Ah... Ja, ich finde den von Hermine auch ziemlich hübsch vor allem, weil er eher aus hellem Holz ist .^. Der Zauberstab von Ginny würde sicherlich einen guten Kontrast zu diesem bilden :D In jedem Fall danke für die Antwort :D
@Staren Ja meine mum is totaler potterhead....sie hat mich damit auch angesteckt xD Den Zeitumkehrer habe ich tatsache noch nicht ausprobiert, ich wüsste aber auch nicht wo hin ich reisen sollte ^^' und joa Funkos...ich find die iwie niedlich xD Habe ja nicht nur welche aus dek Hp universum...ich habe auch doctor who, alice in wonderland, nightmare before christmas xD Ich finde die iwie toll :3 Und sollte ich jemals in den Besitz von schal und Zauberstab kommen, werde ich definitiv bescheid sagen ^^
@Feyre Naw, das ist voll süß, dass sie dich damit auch angesteckt hat *.* Du bist damit die erste, die ich kenne, die durch ihre Mutter davon angesteckt wurde :D Musst du bei Gelegenheit mal aus probieren - aber denk dran, dass du dann die gesamte Zeit nochmal erlebst - kannst natürlich ein Jahr zurück reisen und dann das ganze Jahr lang Urlaub machen xD Wow, so viele :O Ich muss ja sagen, manche sind wirklich niedlich, aber iwie konnte ich mich damit noch nicht identifizieren. Neben dem Snape wünschst du dir da eigentlich noch mehr? Das ist sehr freundlich :D
@Staren Naja es fehlen ja definitiv ein Harry, Ron und Hermine....obwohl ich sagen muss das mir auch nicht alle gefallen. Ich bin auch nicht Hardcore Sammler wo ich alle haben muss. Ich hohle mir wirklich nur die, die mir gefallen. Und einige sind da wirklich potthässlich xD aber ich würde mir definitiv noch einige Tierwesen zu legen, so nen kleinen riesen Niffler im Regal hat auch was xD Und ein Jahrlang Urlaub klingt ja auch nicht schlecht...so ein Jahr gar nichts machen ^^´ Obwohl das auch sehr langweilig sein kann :3
@Staren tut mir leid ich habe erst jetzt gelesen, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Meine FunkoPops stehen ausgepackt in dem Regal mit meinen HP-Büchern und Filmen, ebenso mein Zauberstab. Ich mag es nicht ganz so, wenn sie in den Schachteln sind. Kommt aber auf die Einrichtung deines Zimmer an. Mein Bruder hat seine Funkos mit Schachtel im Regal, bei ihm sieht das so besser aus. Die englischen Bücher habe ich in diesem Paperback-Komplettschuber: https://goo.gl/images/UU2CEC Und ja man merkt dezent, welches mein Haus ist. XD Aber mein Zimmer ist allgemein auch schwarz-grau-grün eingerichtet und laut meiner Ma sieht es aus wie in einem Kerker, ich denke das sagt viel aus. Was meinen Zauberstab angeht...Ich will eben nur die haben von den Charakteren mit denen ich mich verbunden fühle und das wäre eben nur Severus aber ich bin noch am überlegen ob ich mir Lucius seinen Gehstock hole, der ist aber leider so verdsmmt teuer. Natürlich könnte ich mir auch seinen zweiten holen aber den finde ich ehrlich gesagt sehe hässlich...Ich finde schwarze Zauberstäbe allgemein schöner als die andersfarbigen.
@Feyre Harry, Ron und Hermine - noch mindestens drei also :D Joa, ist ja verständlich, dass einem nicht alles gefällt - ich muss sagen, manche Figuren habe ich selbst nicht erkannt - nicht jetzt aus dem HP Universe sondern aus anderen... nya, demnach jup, manche sind wirklich hässlich. Die Niffler von Funko? :O Oder andere Figuren? In beiden Fällen sehen sie einfach nur echt cute aus - die will man am liebsten knuddeln :D Nicht, wenn du für jeden Tag ein anderes Erlebnis planst oder durch die Welt reist ^.^
@Snape Sry, ist jetzt etwas später gewurden ^^' Naw, bei dem HP Zeug - das sieht bestimmt echt cool aus :D Ich denke, von jedem HP-Fan würde da das Herz aufgehen ^-^ Nya, ich find manche Schachtel-Designs von Funko nicht sooo schön, weshalb ich sie wohl auch ausgepackt ausstellen würde, aber andererseits lässt es sich dann leichter Staub wischen xD Wischt dein Bruder auch nicht gerne Staub? xDD Ne, ich kann mir das jetzt bloß nicht vorstellen mit Schachtel, aber ich finde bestimmt mal jemanden im RL, der die auch in den Schachteln stehen hat und wo das gut aussieht :D Wow, die Box sieht ja hammer aus *o* Da bin ich jetzt ein bisschen neidisch :'D xDD Deine Mum ist aber echt hart :'D Ich kann mir das schon ziemlich gemütlich verstollen :D Obwohl ein Kerker ja eher ziemlich leer ist... Ich bezweifle ja, dass du auf einem Strohbett oder nur so 'nem Soldatenbett liegst und Gitterstäbe vor dem Fenster hast :'D Omg, wenn ich jetzt ins schwarze getroffen habe, tut's mir leid ^^' Ich schenke dir gerne ein ordenliches Bett zum nächsten Geburtstag ^^ Ah, ja verständlich - ich würde mir jetzt auch nicht zwingend den Zauberstab von jemandem holen, den ich nicht leiden kann. Ich glaube, dann könnte ich mich mit dem Zauberstab auch nicht identifizieren und nicht wirklich zu ihm stehen :) Uh, Lucius Gehstock - der sieht auch krass aus, hab mir den auch mal angesehen und im Film hatte der ja auch immer so seine Auftritte und hat einen EIndruck hinterlassen. Jup, der Preis ist dafür entsprechend hoch - ich bin dafür wirklich viel zu geizig und glaube nicht, dass ich es mir generell leisten könnte :'D man muss ja iwie jeden Penny sparen für Sachen später im Leben ^^