Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer

©Gast
Di Dez 04 2018, 13:10
Anonymous
Gast

Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer Empty
Hey guys,
Wie ich mit bekommen habe, schauen viele von euch die Serie Lucifer und da es mich jetzt interessiert wollte ich mal wissen, welche 5 charaktere ihr Favorisiert und falls es einen grund gibt, warum?

Meine 5. Lieblingscharaktere aus Lucifer;

No°1
» Mazikeen "Maze" Smith
- Sie ist einfach Traumhaft, ich mein Lesley-Ann Brandt verkörpert diese rolle voller leidenschaft und ehrgeiz. Mazikeen ist einfach etwas ganz besonderes, sie ist sie, einzigartig, anders und nicht vergleichbar mit anderen.

No°2
» Ella Lopez
- Der einzige grund ist, Aimee Garcia als Ella Lopez, eine bessere Schauspielerin hätten sie für sie einfach nicht wæhlen können, sie verkörpert diese rolle so gut, wie es niemand anderes genau so schaffen würde. Ella ist ein besonderer mensch, der immer positiv denkt, mal was ganz anderes.

No°3
» Linda Martin
- Linda Martin ist einfach Linda Martin, sie toll, ich mag sie einfach.

No°4
» Trixie Decker
- Die kleine Trixie ist echt toll, ich mag sie, sie ist dieser charakter der alles nochmal ein kleines stück abrundet, aber ich mag sie am meisten, weil sie Maze so akzeptiert wie sie ist und die bindung zwischen beiden ist einfach nur so Herzzerreißend toll.

No°5
» Lucifer Morningstar
- No words, er gehört dazu, also ja.


Lg



©Gast
Di Jan 15 2019, 14:59
Anonymous
Gast

Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer Empty
Also ich glaube wie viele andere steht bei mir auf Platz eins natürlich Lucifer - den kann man doch nur lieb haben, haha. :D
Auf zweiter Stelle würde Amanadiel folgen: Ich fand ihn irgendwie schon immer sehr interessant und auch sympathisch, immerhin hilft er Lucifer in vielen Dingen ja und bemüht sich seinen Vater glücklich zu stellen. Er ist mit Sicherheit ein Familienmensch (-engel :D) und ich finde seine Entwicklung interessant, umso mehr habe ich mich in Staffel 3 für ihn gefreut dass die Dinge wieder bergauf für ihn gingen. Besonders seine Beziehung mit Linda habe ich gefeiert. :D
Mein Drittliebling wäre wohl Ella, ich finde sie total knuffig. <3 Wie kann man sie nicht mögen, so sympathisch wie sie ist? :D
Auf den vierzen Platz wäre wohl Mazikeen, wobei ich sagen muss, dass ich sie in Staffel 3 kurz wirklich nicht gemocht habe. Sie hatte eine Zeit wo ich sie einfach nur als nervig empfand und ich fand es unnötig wie sie sich gegen ihre Freunde gestellt hat, obwohl sie mir im Nachhinein dann doch leid tat weil sie so niedergeschlagen war.
Mein fünfter Platz gehört Charlotte! Ich habe sie zwar nicht wirklich gemocht, als noch die Mutter von Lucifer ihren Körper in Besitz hatte, aber danach fand ich sie wirklich interessant und sie tat mir auch schrecklich leid als sie langsam ihren Verstand verlor. Und ich mochte die Beziehung mit 'Detective Douche' :D



©Gast
Mo Jan 28 2019, 22:46
Anonymous
Gast

Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer Empty
Bei mir steht auf Platz 1 ebenfalls Lucifer, haha- Seine Charakterzüge, sein Humor,... Er ist meiner Meinung nach halt einfach der perfekte Charakter. xD
Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht dafür hasst, ahaha, aber mein Platz 2 belegt Pierce, haha. Ich weiß auch nicht, aber trotz seiner Handlungen kann ich mich total in ihn reinversetzen und ja- Ich finde ihn und Chloe eigentlich auch das perfekte Paar.
Ich persönlich habe nur diese beiden Plätze- Die anderen sind mir ziemlich gleichgültig. Hasscharakter habe ich übrigens keinen!! ;)



©Flammensturm
So März 15 2020, 20:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer Empty
Meine 5 Lieblingschatraktere sind Luzifer,Cloe und Amandiel.Ich habe keine Hasscharaktere.



©Gesponserte Inhalte

Eure 5 Lieblingscharaktere aus Lucifer Empty



 Ähnliche Themen

-
» Lucifer - Der Höllenfürst in L.A.» Eure Channels» Eure Jagdtechniken» Eure Lieblingstiere?» Eure Jagdtechniken
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fantasy Serien