Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

T.A.R.D.I.S im Wandel der Zeit

©Koboldstern
Mi Nov 28 2018, 00:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

T.A.R.D.I.S im Wandel der Zeit Empty
Soo wie jeder rechte Whovian weiss, ändert sich ja auch mit den gesichtern des Doctors auch die Innenausstattung der Tardis immer wieder völlig. (Äusserlich sind ebenfalsl Unterschiede auszumachen, doch bei weitem nicht solch drastische)

Welche Tardis von innen mochtet ihr am meisten?

Ich mag Tennants Tadis wirklich sehr gerne, mit diesen Ast artigen Säulen. Das fand ich ganz besonders schön.

Und ich mag die neue von Jodie geren, die Konsole mag ich besonders und die "Edelsteinsäulen" Was ich nciht so mah^g ist das grafische Muster der Wand, ich nehme an es soll ihre weibliche Seite unterstreichen, dadurch dass es eine Bienenwaben form hat und somit ein wneig ain Wink richtung Bienenkönigin/Matriarchat sein.. Zumindest habe ich das aus dem Muster unde der gelben Grundfarbe die überall zu finden ist so interpretiert.

Aber nun zu dem was ich bisher von allen Tardislooks am meisten mochte.. ebenfalls Jodies tardis, aber nur der eingangsbereich!!! Ich lieebe ihn, weil man diesmal tatäslich wie in einen kleinen Eingangsbereich sehen kann, als wäre die Tardis vonn innen ebenfalls ne Telefon zelleè Dieses Detail finde ich so süss und genial.. Diesen kleinen Flur und wenn man aus der Tardis raus möchte sieht man in echt die Telefonzelle von innen, genial! Love it!!

https://www.finsterkatzen.com