Namenszeremonie Oktober |
©Saphir Di Okt 02 2018, 13:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden. Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden. Pumafell, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Pythonfluch heissen. Phönixnacht, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tiger der Nacht heissen. Weltenwächter, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Steppenfeuer heissen. Wellenfrost, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kürbismaske heissen. Invincible, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Radiumlicht heissen. Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre. [Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben. Also bis am 16.10.2018 Die nächste Namneszeremonie wird Anfang [Jänner] sein] - Siggispruch:
https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/sxngk6.png
|
|
|
©Rabenherz Di Okt 02 2018, 16:33 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Pythonfluch! Tiger der Nacht! Steppenfeuer! Kürbismaske! Radiumlicht!
Ich gratuliere euch zu euren neuen (und alten) Namen :3
Tragt sie mit würde und geniesst die neue Ansprache :D
Lg Raven
|
|
|
©Flammensturm Di Okt 02 2018, 19:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Pytonfluch,Tiger der Nacht,Steppenfeuer,Kürbismaske,Radiumlicht.Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen bzw.alten Namen.Ich wünsche euch viel spaß mit euer Namen und es wird einnbisschen dauern bis die neuen Namen drauf habe. Lg flamme
|
|
|
©Staren Di Okt 02 2018, 21:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Pythonfluch! Tiger der Nacht! Steppenfeuer! Kürbismaske! Radiumlicht! Congrats to all of u! Dieses Mal sind's glücklicherweise nicht ganz so viele Namensänderungen *puh* Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim herumpurzeln mit diesen Namen, macht ihnen Ehre und ab und an auch mal ein Butterbrot :D :')
|
|
|
©Gast Mi Okt 03 2018, 17:06 Gast
| Pythonfluch! Tiger der Nacht! Steppenfeuer! Kürbismaske! Radiumlicht! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen ^^ War es wirklich schon wieder soweit? o.o Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche euch viel Spaß und stiftet nicht so viel Verwirrung - also nicht mehr als manche eh schon stiften. *Hust* @Kürbismaske*Hust* ~Kastanienblüte
|
|
|
©Wellenschatten Sa Okt 06 2018, 18:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Soo, ausm Urlaub zurück und man hat seinen neuen Namen. So geht das xD Pythonfluch! Tiger der Nacht! Steppenfeuer! Radiumlicht! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen/alten Namen! :3 Sind ja dieses Mal echt nicht viele. Wobei ich ja auch echt gezögert habe, ob ich ändern soll, aber ich wollte euch ja nicht enttäuschen.. xD @Kastanienblüte Was hältst du nur von mir? *unschuldig Messer hinter dem Rücken versteck* Ich mag einfach nur Kürbisse ganz gerne.. :> Alles Liebe, Pumpkin/Kürbis (man jetzt muss ich mr da noch irgendwas anderes angewöhnen xD)
|
|
|
©Distelblüte Sa Okt 06 2018, 18:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Pythonfluch, Tiger der Nacht, Steppenfeuer, Kürbismaske, Radiumlicht! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen. Huh, dieses Mal gab es iwie ein wenig aussergewöhnlichere als sonst, kann das sein? xD Aber sie klingen alle toll. x3 Und vor allem @Radiumlicht, winde ich cool, dass du deinen alten Namen angenommen hast. :D Viel spass mit euren neuen Namen. :3 ~Distöl
|
|
|
©Gast So Okt 07 2018, 11:46 Gast
| Pythonfluch! Tiger der Nacht! Steppenfeuer! Kürbismaske! Radiumlicht! Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen . Ihr habt eine gute Wahl getroffen und ich finde eure Namen echt cool *-* @Kürbismaske , was ist das den bitte für ein cooler Name o.O Da freut man sich schon gleich auf Halloween xD
|
|
|
©Echojägerin So Okt 07 2018, 14:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Pythonfluch! Tiger der Nacht! Steppenfeuer! Kürbismaske! Radiumlicht!
Herzlichen Glückwunsch euch fünf zu den neuen (bzw. alten) Namen! :3 Ich wünsche euch viel Spaß damit und finde sie alle sehr schön und kreativ ^-^ Dieses Mal ja keine sonderlich große Umgewöhnung, da es deutlich weniegr als sonst sind :')
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
| |
|