Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Verwirrt blinzelte Schwesterchen in die Helligkeit der plötzlich strahlenden Sonne hinein. Gerade noch war sie mit ihrem Brüderchen in der Menschenwelt gewesen. Sie schüttelte sich kurz um sich zu fassen. Langsam kehrten ihre Gedanken wieder zurück, wo sie hingehörten. Sie und ihr jüngerer Bruder hatten gerade den Tod ihres Grossvaters miterlebt. Dieser hatte ihnen eine wichtige Aufgabe anvertraut um die Kinder und ihre Phantasie zu retten, mussten Brüderchen und Schwesterchen in die Märchenwelt und das Ursprungsbuch ihrer Ahnen wieder zusammenflicken. Sie waren die letzten noch lebenden Nachfahren der Familie Grimm. Und wenn sie das Ursprüngliche Grimoire nicht zusammensetzen konnten, würden die Märchen aus den Kopfen der Menschen verschwinden. Das durften sie nicht zulassen! Nur waren die Seiten überall verteilt, denn sie wurden von einer bösen Hexe in alle Winde zerstreut.
Noch dazu hatten auch die beiden vor dem Fluch der seit Generationen auf der Familie lag nicht entfliehen können. Sie blickte zu ihrem Brüderchen hinüber. Also eigentlich war es seiner. Seit einst die beiden Kinder der Gebrüder Grimm mit dem Fluch belegt wurden, bestand er alle paar Jahre in ihrer Ahnenreihe, wenn ein solches Geschwisterpaar zur Welt kam. Jede Nacht aufs Neue verwandelte sich ihr Brüderchen in ein Reh.
In den alten Zeiten war es den Überlieferungen nach sogar so, dass das Brüderchen sich nach seinem 6. Geburtstags für immer in ein Reh verwandelt hat. Zu ihrem Glück schien der Zauber mit den Jahrhunderten schwächer geworden zu sein.
Schwesterchen schüttelte die traurigen Gedanken ab. Sie hatten eine Aufgabe! Sie blickte sich um. Dies musste eines der Dörfer in den grünen Landen sein. Sie half ihrem Brüderchen auf. Ein grosses Abenteuer mit vielen wundersamen Dingen und grossen Gefahren wartete auf sie....
Spielbare Charaktere:
Eigentlich könnt ihr jeden Charakter aus egal welchem Märchen spielen den ihr möchtet. Wichtig, er muss aus einem Märchen sein und er sollte 1-2 Grundzüge des Märchencharakters ausfweisen. Da viele Märchencharakter allerdings nicht genau beschrieben sind, bleiben euch genug Freiheiten diese auszufüllen. Jeder Märchencharakter darf nur einmalig gespielt werden. Passt dabei euch auf, dass euer Charakter nicht Overpowered gespielt wird, auch wenn es hier um Märchen geht^^
Siedelt euern Charakter anhand der landkarte bitte an einen ort an, zu dem er auch passt ;-) Bei einigen Orten kann es nur eine kleine Gruppe oder einzelne geben, die da leben z.B die schlösser.. diese könnt ihr nach absprache mit mir oder Namida für euch beanspruchen..wer zuerst kommt und so weiter..''
[b]Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?[/b] [Ja/Nein]
]"] *Name: Tilly (Mathilda) Grimm *Märchenfigur/Märchen: Schwesterchen *Gesinnung: (gut/Böse/Zwiellichtig/Eigennützig): Gut *Wohnort: Umherziehend *Aussehen (Haar, Augen, Fell,):https://2img.net/h/oi65.tinypic.com/14lujjs.jpg *Kleidungsstil: oft ein weisses, weiter Hemd und braune Lederhosen. Sie besitzt aber eich einen Bodenlangen dunkelgrünen Rock, den sie manchmal trägt. *Charakter:Sie ist sehr gutmütig, und will allen helfen. Ausserdem ist sie besonders tierlieb. Sie kann manchmal etwas zu verträumt sein und das Ziel aus den Augen verlieren deswegen. Sie lässt sich leicht von schönen Sachen beeindrucken, ist aber auch mutig und wissensbegierig. *Vorlieben: Tiere, magische Sachen , schöne Natur *Abneigungen: Arroganz, selbsgefälligkeit *Stärken (min 3): lernt schnell, viel Fantasie und erfindergeist, mutig *Schwächen (min 3): leicht abzulenken, manchmal etwas naiv, hat Höhenangst *Vorgeschichte:Sie ist in der Menschenwelt aufgewachsen und mit 16 Jahren als ihr Grossvater starb, erzähle er ihr noch alles was sie wissen musste. Die Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als sie 10 war..von da an wurden die beiden Geschwister vom Grossvater aufgezogen. *Im Besitz eines Magischen Artefakts?Sie besitzt zusammen mit ihrem Bruder ein Rapunzelhaar.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Name: Jack Frost Märchenfigur: Die Schneekönigin aus der Schneekönigin Gesinnung: Eigennützig (Er wird als böse gesehen, möchte dies aber nicht sein) Wohnort: Unterwegs Aussehen: Jack ist um die 1,81m groß und recht stattlich gebaut. Er ist weder zu groß noch zu klein und sein Körperbau passt zu ihm. Sein Gesicht ist etwas kantiger was ihn sehr maskulin wirken lässt. Seine Haut ist eher blass, fast schon weiß. Seine Haare sind an den Seiten kürzer und oben drauf etwas länger. Sie selber sind Schneeweiß was ihn mit der blassen Haut, sehr krank aussehen lässt. Seine Augen sind in einem schönen Eisblau gehalten, was ihm den letzten Schliff gibt. Alles in einem wirkt er eher krank und kaltherzig, was er eigentlich nicht ist. Kleidungsstil: An sich trägt Jack nichts spezielles. Er trägt eine einfache dunkle Hose und dazu normale bequeme Schuhe. Sein Oberteil ist meist ein dicker Pulli der ebenfalls in dunklen töne gehalten ist. Darüber trägt er einen knielangen schwarzen Mantel, welcher eine Kapuze hat, die er sich immer ins Gesicht zieht. Charakter: Jack ist eigentlich ein eher ruhiger junger Mann. Er ist weder aufbrausend noch gemein, nein er ist eher still und ruhig. Nicht bringt ihn wirklich schnell auf die Palme. Nein er erträgt alles, auch wenn es in ihm drinnen brodelt. Er würde sich nie die blöße geben jemand andern seine Gefühle zu zeigen, weswegen er meist sehr kalt und boshaft wirkt. Doch eigentlich ist er liebevoll und gutmütig, was viele im Eifer des Gefechts vergessen. Er würde alles für seine liebsten tun und ist im Grunde genommen auch sehr hilfsbereit. Er ist halt nur etwas missverstanden was bestimmte Themen betrifft. Vorlieben: || Eis und Kälte || Ruhe und Frieden || Der Sternenhimmel || Abneigungen: || Lärm || Wenn jemand übertrieben fröhlich ist || Stärken: || Eismagie || Spuren Lesen || Andere aus zuspionieren || Schwächen: || Freya || töten || Höhen || Vorgeschichte: Seine Vorgeschichte klingt eigentlich etwas makaber was sie eigentlich nicht ist. Alle dachten das er mit Spiegelsplitter, welche in die Augen der Kinder gelangten, versuchte die Kinder gegen ihre Eltern zu wenden und diese zu entführen. Dabei war dies ein Versehen. Der Spiegel zerbrach ausversehen und wurde von einem Schneesturm in die Dörfer geweht. Als er die Kinder zu sich ruf, rief er sie nur zu sich weil er die Spiegelsplitter wieder entfernen wollte und nicht um die Kinder zu entführen. Die Dorf Bewohner glaubten ihm aber nicht und machten ihn so zum bösen. Im Besitz eines magischen Artefakts? Nein Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Name: Esmeralda Märchenfigur: Aus der Glöckner von Notre Dam Gesinnung: Gut Wohnort: Sie reiß mit den Geschwistern umher Aussehen: Esmeralda ist um die 1,70m groß, schlank mit den nötigen weiblichen Reizen. Sie hat ein sehr charmantes aussehen, was dazu führt das man sie nur mögen kann. Ihre Hautfarbe ist Karamellfarben, was perfekt zu ihren schwarzen gelockten Haaren passt welches ihr locker über die Schulter fällt. Ihr Gesicht ist etwas rundlicher, wird jedoch mit hohen Wangenknochen geschmückt. Ihre Augen sind auffallend groß und mit dichten schwarzen Wimpern umgeben. Ihre Augen sind rehbraun und werden von leichten Goldsprenkeln um die Iris herum geschmückt. Kleidungsstil: Esmeralda kleidet sich meist im Gypsy style, das heißt auffallende Kleider, welche mit Goldschmuck geschmückt werden. Doch ihre Kleider sind immer praktisch, das heißt sie hat die Bewegungsfreiheit die sie braucht. Ihre Kleider sind meist Sandfarbend oder weiß. Sie trägt auch immer große Tücher und goldketten so wie Ohrringe. Auch fußkettchen kann man an ihre finden. Charakter: Esmeralda ist ein sehr fröhlicher und euphorischer Mensch, und lässt sich nur ungern die Laune vermiesen. Sie genießt das Leben in vollen Zügen und lebt jeden Tag als wäre es ihr letzter. Sie hält nicht viel von miesepetern oder ähnliches. Jedoch hat Esmeralda keine angst ihre Meinung zu sagen. Wenn ihr etwas nicht passt oder sie etwas für unfair empfindet, so sagt sie dies auch. Sie lässt sich von niemanden dem Mund verbieten, was sie als eine sehr starke Frau dastehen lässt. Außerdem hat sie einen sehr großen beschützter Instinkt, das heißt sie würde für ihre liebsten alles tun. Vorlieben: || Tanzen || Sonnenschein || Reiten || Abneigungen: || Lügen || Wenn jemand gierig ist || Stärken: || Wahrsagen || Karten Lesen und deuten || Kräuterkunde || Schwächen: || Sie kann niemanden tötet || Sie liebt Ziegen || Gold || Vorgeschichte: Als Gypsy wanderte sie umher, immer auf der Suche nach Geld zum Überleben. Es war kein schlechtes Leben, nein sie hatte freude dran. Aber auf Dauer war es einfach zu langweilig weswegen sie sich nach Arbeit umsah. Da stolperten die Geschwister ihr über den Weg und seitdem hilft sie ihnen. Im Besitz eines magischen Artefakts? Leider nein Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Aidane / Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern [@Akito]:
*Name: Aidane (Spitznamen: Feuermädchen, Ai) *Märchenfigur/Märchen: Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern (ein Märchen von Hans Christian Andersen) *Gesinnung: an der Grenze zu zwielichtig, ist aber im Grunde ihres Wesens eine warmherzige Person. *Wohnort: Sie ist immer auf Wanderschaft und ständig in Bewegung. *Aussehen: Aidane besitzt die Gestalt eines kleinen Mädchens, das einem Erwachsenen etwa bis zur Taille reicht, mit langen hellblonden Locken und schmalen braunen Augen. Ihre Haut ist seltsam, von einem hellen Grau von dem sich die blauen Adern stark abheben. Die Unterseiten ihrer Hände sind rußig, vom Gebrauch ihres Schwefelholzes und von verheilten Brandblasen bedeckt. Ihre Fußsohlen sind stets dreckig, da sie ihre Wanderungen barfuß zu tätigen pflegt und in all der Zeit ziemlich unempfindlich geworden. In ihrer linken Hand hält sie einen langen schwarzen Holzstab mit scharfkantiger Spitze, den sie im Feuer ihres Immerglüh Schwefelholzes gehärtet hat, das sie meist am Gürtel befestigt trägt. *Kleidungsstil: einfach und schlicht. Die dunkelgrüne Hose und das Erdfarbene Hemd wird jedoch fast vollständig von einem dunkelgrauen Umhang mit großer Kapuze verdeckt. *Charakter: Aidane ist ein von Zwiespalt geprägter Charakter. Seit ihrer Rache will sie jede Emotion aus ihrem Herzen verbannen, um keinen Schaden mehr anzurichten, da sie fürchtet sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Kontrolle ist alles für sie. Deshalb begegnet sie Reisenden, die sie unterwegs trifft meist barsch und abweisend. Sie hat zwar auf ihren Reisen viel Wissen angehäuft, aber sich nur wenigen anderen Märchenfiguren geöffnet. Aidane fällt trotz ihrer guten Menschenkenntnis schnell ein Urteil über andere und verhält sich immer nach dieser Erkenntnis. Andererseits ist sie stets gewillt anderen in Not zu helfen, auch wenn nicht unbedingt etwas für sie dabei herausspringt. Ein Stück weit, weil sie selbst in einer Situation der größten Not von anderen im Stich gelassen wurde und auch weil sie womöglich ein Stück weit für ihre Tat büßen möchte. Doch dann ist da noch ihre andere Seite, die wahnsinnig vor Einsamkeit ist und das Wanderdasein, dass sie für sich gewählt hat, nicht mehr lange erträgt. Die Seite, die vor unterdrückten Emotionen übersprüht, aber nicht davor zurückschreckt, ihre Wut auf alle loszulassen, die in ihren Augen ungerecht sind. Dieser Zwiespalt macht sie unberechenbar. *Vorlieben: Wärme und Licht; Wälder; Tod *Abneigungen: Kälte; Diebe und andere ungerechte, egoistische Menschen; ihre Emotionen *Stärken: ihr gesammeltes Wissen, das sie zur Überlebenskünstlerin macht; Geschicklichkeit; die Tatsache, dass viele Leute sie aufgrund ihres Aussehens unterschätzen *Schwächen: Hilft Hilfsbedürftigen bedingungslos, bis zur Selbstaufopferung; ihre Unberechenbarkeit; verspürt sie Kälte, verfällt ihr Körper in eine Art Schockstarre, die von Halluzinationen begleitet wird, weshalb sie ihr Schwefelholz fast nie verlöschen lässt *Vorgeschichte: In dem Märchen, das von ihr erzählt, starb Aidane. In Wirklichkeit war ihr der Tod nicht vergönnt gewesen. Das letzte ihrer Streichhölzer war ein Immerglüh Schwefelholz gewesen. Als sie erkannte, dass es nicht ausbrennen und sie somit am Leben erhalten würde, raffte sie sich mit allerletzer Kraft auf und klopfte an jede Tür in Reichweite. Die Menschen drinnen würden ihr öffnen, es war doch Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe, oder nicht? Doch niemand ließ sie herein. Da wurde sie von unbändiger Wut gepackt und setzte kleine Flammen an die Häuser. Wegen der ganzen Weihnachtsgesänge hörte niemand das Geräusch des Feuers, das sich immer weiter ausbreitete. Aber Aidane verließ das Dorf. Die Kälte war verschwunden. Gewärmt war sie nun, durch die Flammen, die die Dorfbewohner verschlangen. Und sie zog weiter und weiter durch das Märchenreich. Vor kurzer Zeit kehrte sie wieder in das Dorf zurück und fand an dessen Stelle eine Wüste vor. Jetzt würde dort nie mehr jemandem kalt sein. Doch sie wanderte immer weiter, kein Ort hielt sie lange. Vielleicht, weil sie selbst sich den Ort genommen hatte, den sie als eine Art des Zuhauses angesehen hatte? *Im Besitz eines Magischen Artefakts? Sie besitzt ein Immerglüh Schwefelholz.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Name: Aurora Märchenfigur/Märchen: Dornrößchen Gesinnung: gut Wohnort: ursprünglich Palast, momentan umherziehend Alter: 17
Aussehen: Siehe Bild. Sie hat meerblaue Augen. Kleidungsstil: Aurora trägt am Liebsten Kleider. Seit 100 Jahren trägt sie das selbe; ein rosafarbenes eng anliegendes Kleid (siehe Bild), mit dem sie auch umherzieht. Durch den magischen Fluch, der sie vorm Altern bewahrt, ist auch das Kleid geschützt.
Charakter: Aurora hat ein reine Seele. Sie liebt Blumen, besonders Rosen und würde keiner Fliege etwas zu leide tun. Die Prinzessin ist gegenüber jedem (sogar bösen Personen) aufgeschlossen und findet, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Aurora hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Man kann ihr selten einen Wunsch abschlagen, da sie einen besonderen Charme hat und sehr höflich ist. Obwohl sie momentan schläft, ist ihr Verhalten nicht anders.
Abneigungen: - Lügen - ihr Fluch - ihre Mutter - eigennützige Personen
Stärken: + reiten (sowohl im Wach- als auch im Schlafzustand) + Geschichten erzählen + anderen Mut machen + Blumen bestimmen + durchsetzungsfähig bzw. beharrlich + kommunikativ + kreativ + Organisationsgeschick
Schwächen: - ist momentan im Schlafzustand - Schlafwandeln (sie wandert einfach durch die Landschaft und weiß aber nicht wo sie ist, da sie alles anders mitbekommt) - selbstkritisch - glaubt nicht an sich selbst (sie denkt, dass ihr Fluch nie gebrochen wird) - kann nicht so gut auf sich selbst aufpassen - durch ihr Leben als Prinzessin ist sie nicht besonders selbstständig - kann Verluste und Trauer nur sehr schwer verarbeiten
Vorgeschichte: Auroras Mutter war eine Zauberin, was Auroras Vater, der König (lange Zeit vor Schneewittchen), jedoch nicht wusste. Ihre Mutter war vorher nur eine einfache Bauerstochter gewesen, die sich das mehr schlecht als recht Zaubern beigebracht hatte. Ihr Plan war es Königin zu werden. Also lies sie den König sich in sie mit Hilfe eines Liebestranks verlieben. Sie heirateten und bald darauf wurde Aurora geboren. Nun war es jedoch der Plan der Mutter, alleinige Herrscherin zu werden und so sprach sie an Auroras erstem Geburtstag einen grausamen Fluch aus. Ursprünglich wollte sie den König sich selbst an einer Spindel erstechen lassen, jedoch zauberte sie ungenau und ihr Fluch traf nicht den König, sondern Aurora. Gerade so noch konnte die Königin den Fluch mildern, indem ihr unschuldiges Töchterchen 17 Jahre später "nur" so lange schlafen würde, bis ihre wahre Liebe sie wach küsst. Auroras Vater zog die kleine mit Hilfe von guten Feen im Palast auf. An Auroras 17. Geburtstag jedoch traf der Fluch ein und seit dem schläft sie. Alle Menschen um ihr herum, die sie jemals kannte starben während ihres Schlafs, denn nur Auroras Leben war stehen geblieben - konnte man jedenfalls denken. Denn Aurora war noch da. Nach ungefähr 50 Jahren des Schlafs, fing sie plötzlich an zu Schlafwandeln und konnte aus dem Palast entkommen. Seit dem wandelt sie im Märchenland umher. Dabei träumt sie. Jene, die sie gesehen haben, haben vielleicht versucht sie aufzuwecken - erfolglos. Sie ist als die schlafwandelnde Prinzessin bereits überall bekannt.
Im Besitz eines Magischen Artefakts? Feenstaub
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
*Name: Tod *Märchenfigur/Märchen: Gevatter Tod *Gesinnung: (gut/Böse/Zwiellichtig/Eigennützig): Ruhig und Gerecht *Wohnort: Unterwelt *Aussehen (Haar, Augen, Fell,): Genau kann man ihn nicht beschreiben, da man nur den schwarzen, langen Kapuzenmantel sieht, den er trägt, in seiner rechten Hand hält er oft eine Sense und in der Linken Tasche hat er eine Sanduhr. Er hat eine blasse Hautfarbe und schwarze Augen. Meistens meint man das er ein Skelett ist, doch das liegt auch an den schwarzen Handschuhen, man sieht nicht ob er Fleisch hat oder nicht. *Kleidungsstil: Schwarze Kleidung *Charakter: Gevatter Tod ist ein eher ruhiger geselle, er macht keinen Unterschied zwischen Arm und Reich. Alle müssen eines Tages in sein Reich kommen. Er ist gerecht. Neben dem hat nur er ein Kraut, mit dem man alle Krankheiten behandeln kann, dies gibt er aber niemanden. *Vorlieben: Ruhe, Menschen von Leid erlösen, mit anderen reden *Abneigungen: Hass, Gott, den Teufel *Stärken (min 3): Ruhe bewahren, Leiden lindern, von einem Ort zum anderen telleportieren *Schwächen (min 3): Kochen, Menschen Leiden sehen, Nette Worte *Vorgeschichte: Gevatter Tod wurde der Pate eines Kindes einer Familie, dessen Vater sowohl den Gott als auch den Satan abgelehnt hatte, den seiner Meinung nach ist Gott zu mächtig und ungerecht, den die Armen verhungern und der Satan sei ein Betrüger und Lügner. Gevatter Tod bot sich an und da sagte der Mann das er der richtige sei, den er mache keinen Unterschied zwischen Arm und Reich. *Im Besitz eines Magischen Artefakts? /
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Zuletzt von Feyre am So Jun 16 2019, 22:23 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Name: Redriding Hood kurz Red oder auch Ruby Märchenfigur: Rotkäppchen Gesinnung: Sie ist eher eigennützig mit der Tendenz zum bösen Wohnort: Dunkelwald Aussehen: Red ist um die 1,78m groß, was sie weder zu groß noch zu klein macht. Ihre Statur ist auch relativ normal, jedoch sind ihre weiblichen Reize gut zu erkennen. Ihre Haare sind Kastanienbraun und reichen ihr leicht gelockt bis zur Brust. Ihr Gesicht ist eher Oval förmig mit hohen Wangenknochen und einer kleinen Stupsnase. Ihre Augen sind in einem durch dringenden Grün und sind von langen dichten Wimpern umrahmt. Kleidungsstil: meist kleidet Red sich in Roten Klamotten, besonders auffällig ist jedoch ihr roter Mantel den sie immer trägt. Charakter: Red ist nicht das typische Rotkäppchen. Sie ist weder naiv noch gut gläubig, sondern eher stur und entschlossen. Was sie sich in den Kopf setzt das zieht sie auch durch. Ihre Entscheidungen sind nicht immer rational, sondern meist von ihren Gefühlen bestimmt. Ihre Entscheidungen sind deswegen auch nicht immer besonders klug. Sie ist relativ still und ruhig, kann jedoch auch sehr kampflustig sein. Sie hat Spaß daran andere in den Wahnsinn zu treiben, andere zu berauben und in die irre zu führe. Ihre Gefühle gibt sie fast nie Preis, nur wenn sie jemanden vertraut legt sie ihre Mauern nieder. Man kann sie jetzt auch nicht als typisch Böse einstufen, aber eine besonders große Hilfe als gute ist sie auch nicht. Vorlieben: || Jagen und Kämpfen || Frauen || Sommer || Abneigungen: || Besserwisser || Wenn jemand langweilig ist || Wenn jemand zu viel redet || Stärken: || Jagen || Der Umgang mit Messern || Spuren lesen || Schwächen: ||Maleficient || Hübsche Frauen || Sie hasst höhen || Vorgeschichte: Red kommt aus einer Familie von Jägern, das heißt sie hat schon früh Jagen und Kämpfen erlernt. Besonders verschärft wurde dieses Training, nachdem sie im jungen Alter fast gestorben wäre. Seitdem vertraut sie auch nicht mehr jedem und passt besonders auf und beschützt alles was ihr wichtig ist. Im Besitz eines magischen Artefakts? Leider nein Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
"] *Name: Scatha *Märchenfigur/Märchen: Meleficent *Gesinnung: Neutral bis böse *Wohnort: Dunkelwald *Aussehen:Scatha hat das Aussehen eines jungen 21 jährigen jungen Mädchens. Dabei fällt einem allein vom Anblick her nicht auf, wie alt sie wirklich ist. Ihre Statur ist schlank und zugleich durch trainiert gebaut. Die Hautfarbe der jungen Fee ist weder zu blass noch stark gebräunt. Sie hat ein recht hübsches und schmales oval förmiges Gesicht mit zwei großen Augen welche die eine schöne grasgrüne Farbe tragen. Eine kleine Stupsnase und ein schmaler leicht rosafarbener Mund schmücken ihr Gesicht noch weiter aus. Umrahmt ist ihr Gesicht von dunklem schwarzem Haar welches ihr glatt und teilweise gewellt über den Kopf fällt. Ihre Haare fallen ihr bis knapp zu den Hüften herab. Auf ihrem Kopf ragen zwei leicht angedrehte Hörner hervor, sowie zwischen ihren Schulterblättern zwei große schwarz gefiederte Flügeln heraus ragen. Scatha kleidet sich meist in relativ dunklen Klamotten in denen sie sich dennoch frei bewegen kann ohne sich selbst einzuschränken.
Da Scatha eine Fee ist beherrscht sie mehrere Zauber, darunter kann sie auch eine Verwandlung zu einem Drachen hervor rufen. In Gestalt eines Drachen erreicht sie eine Höhe bis zu 3 Meter und eine Länge von fast 9m. Ihr Körper ist bedeckt von einem fast schon weichem Fell das sich von Kopf bis Schwanzspitze in einem dunkelgrauem bis schwarzen Ton zieht. Ihr Bauch ist geschuppt und ihre Flügel sind mit schönen langen als auch kurzen schwarzen Federn ausgestattet, sie erinnern sehr an große Rabenflügel. Bild:
Scatha :
*Charakter:Scathas Charakter kann sich manchmal stark von einem zum anderem wenden. Im Prinzip ist sie eine Sorte der "Neutralen" Wesen. Auch wenn ihr aussehen mit den dunklen Hörnern und den großen Flügel oft das Gegenteil beweisen. Neben ihrer Schweigsamkeit kann Scatha hin und wieder aber doch auch recht böse und gemein werden, sollte sie jemand nerven. *Vorlieben: Natur, Freiheit, Frauen *Abneigungen: Männer *Stärken: + Magische Kenntnisse (groß teils bezogen auf die Natur) + Jagen u Kämpfen + Ausdauernd *Schwächen: - Eisen (führt zu Verbrennungen) - Geduld - Angst vor Waldbränden *Vorgeschichte: Schon seit ihrer Kindheit lebt sie alleine im Dunkelwald. Sie wuchs dort auf und im alter eines 21 jährigen Mädchens lernte sie Ruby kennen, mit welcher sie sich seit her recht gut verstand *Im Besitz eines Magischen Artefakts? nüchs
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?nope
Zuletzt von Feyre am So Jun 16 2019, 14:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
*Name: Schneewittchen *Märchenfigur/Märchen: aus dem Märchen Schneewittchen *Gesinnung: Eigennützig, eigentlich eher gut, kann aber auch sehr böse und hinterlistig sein *Wohnort: Königs Palast *Aussehen: Eine Geschichte erzählte einmal, dass Schneewittchen das schönste Mädchen im ganzen Land sei. Und wer auch immer diese Geschichte erzählt hat, lag wenigstens damit goldrichtig. Schneewittchen ist eine wahrliche Augenweide mit ihren brustlangen Haaren, schwarz wie Ebenholz die so einen schönen Kontrast zu ihrer schneeweißen Haut bilden. Auf ihrer blassen Haut bemerkt man sofort die leichten Sommersprossen, die sich über ihre Wangen ziehen. Und zu guter Letzt wären da natürlich ihre vollen, blutroten Lippen. Ihre Augen sind von einem hellen eisblau, wirken schon fast weiß. In manchem Licht wirken sie allerdings dunkler und mehr türkis und lassen ihr Gesicht noch viel mehr Strahlen. Der Blick, der in ihren Augen liegt, wirkt typisch königlich und stark, zeigt aber manchmal das liebevolle, weiche, dass man von einer angeblichen Tierfreundin wie ihr erwarten würde. Die Konturen ihres Gesichtes sind weder zu hart, noch zu weich, ihre Wangenknochen recht hoch. Sie ist 1,70m groß und hat eine schmale, aber dennoch weiblich kurvige Figur. Kleidungsstil: Als Königin trägt sie am liebsten märchenhafte Kleider, vorzugsweise lang und weiß. Aber auch pastellfarben liebt sie zu tragen. Ihre Haare trägt sie die meiste Zeit offen mit einer zarten, silbernen Krone darin. Hauptsache sie wirkt hübsch und mächtig darin. *Charakter: Schneewittchen wirkt nach außen immer wie ein freundlicher und gutmütiger Mensch, aber sobald eine Person auch nur länger als ein paar Sekunden den Raum verlässt, fängt sie direkt an, über diese Person zu lästern und sie schlecht zu machen. Allgemein stellt sie sich selbst gerne als besser als andere da, da es in ihrem Kopf auch das einzig Wahre ist. Sie zeigt eigentlich kaum Gefühle, es gibt sogar Gerüchte im Land, dass sie gar keine mehr besitzt. Aber dennoch ist ihr sehr wichtig, dass andere sie für eine nette, liebenswerte Person halten. *Vorlieben: - andere herumkommandieren - schicke Bälle und zauberhafte Kleider - lästern und Gerüchte verbreiten *Abneigungen: - sie hasst Waldtiere, vor allem Vögel - singen ist in ihren Ohren das Schlimmste - wenn jemand behauptet, dass er hübscher als sie ist *Stärken: - lügen und anderen etwas vorspielen - obwohl man das wohl kaum von einer Königin erwartet, kann sie gut mit dem Dolch umgehen und sich selbst verteidigen (Sicherheitsmaßnahmen, die sie getroffen hat) - sie ist sehr intelligent, stellt sich aber gerne dumm, damit sie noch mehr über Menschen erfährt - hat allgemein eine sehr gute Menschenkenntnis *Schwächen: - sie hat starke Vertrauensprobleme, was sie zu einer sehr misstrauischen Person macht - ihre starke Selbstverliebtheit hilft in vielen Situationen auch nicht weiter… - Allergie gegen Rehe und Vögel - sie hat eine schwäche für kleine Männer, insbesondere Zwerge *Vorgeschichte: Als junges Mädchen lebte Schneewittchen in einer normalen Familie, sie waren weder Bauern noch besonders hochgeboren. Allerdings wurde sie an einen Mann, den sie gar nicht leiden konnte, zwangsverheiratet. Während der Hochzeit hielt sie es schlussendlich nicht mehr aus und rannte einfach in den Wald. Sie rannte solange, bis sie in einer Hütte ankam. Dort aß sie einfach alles von den Tellern, die dort standen, trank alles Wasser im Haus leer und legte sich quer in all die kleinen Betten. Als dann die Hausbesitzer – die sieben Zwerge – wieder nach Hause kamen und Schneewittchen da sahen, wollten sie sie eigentlich vertreiben, konnten es aber einfach nicht, wo Schneewittchen doch so hartnäckig war und einfach immer dablieb. So blieb sie eine Weile dort leben, die Zwerge schliefen derzeitig auf dem Boden und wollten schon Pläne schmieden, in dem sie sie vergiften wollten. Doch gerade zu rechter Zeit kam ein wunderschöner Prinz angeritten, auf weißem Ross. Er hatte durch einen magischen Spiegel erfahren, dass sie, die schönste Frau im ganzen Land, von sieben wilden, bärtigen und kleinen Bergarbeitern gefangen genommen wurde. Noch bevor Schneewittchen sich erklären konnte – vielleicht wollte sie dies auch gar nicht – tötete der Prinz einen Zwerg nach dem anderen. Er nahm Schneewittchen einfach mit und machte sie zu seiner Frau. Sie hatte nicht unbedingt etwas dagegen, immerhin war es ein wundervoller Aufstieg zur Königin des Landes, aber sie war sehr sauer darüber, dass jeder Mann der Meinung war, einfach über ihr Leben entscheiden zu können. Also vergiftete sie einen Apfel, gab ihm den Prinzen und wurde zur alleinigen Herrscherin. Durch viele, viele Übermittlungsfehler – und eventuell auch ein wenig Bestechungsgold - stand aber plötzlich Schneewittchen als Heldin da und man erzählte sich eine ganz andere Geschichte. Nachdem Schneewittchens Stiefmutter angeblich auf Rache aus war, da ihre Stieftochter war, floh sie in den Wald, wo sie bei den Zwergen unterkam. Dort versuchte die Stiefmutter weiterhin Schneewittchen umzubringen, verband sich mit den Zwergen und auf einmal waren es acht gegen eine. Aber der Prinz kam, rettete und heiratete Schneewittchen. Aus Wut und Eifersucht schickte Schneewittchens Stiefmutter dann einen vergifteten Apfel an den Prinzen, der ihn aß und starb. Die Geschichte klang in Schneewittchens Ohren viel besser und sie ließ sie so. Außer das Detail, dass vermittelt wurde, dass sie angeblich Waldtiere über alles liebt. Nur deswegen müssen welche in ihrem Schloss leben, obwohl sie hochgradig allergisch gegen diese ist. Zumindest konnte die Königin ihre Vertrauensprobleme ein wenig überwinden und hat in Arielle eine gute Freundin und Leibwächterin gefunden, die ihr alle Männer vom Leibe hält. Aber auch mit Alice ist sie befreundet. Ihren Diener Cinderella akzeptiert sie auch nur, weil er ein schwuler Junge ist. Aber auch sie mag sie nicht besonders. Die einzige Art von Männern, die sie vielleicht ein wenig zu sehr mag, sind Zwerge. *Im Besitz eines Magischen Artefakts? Nein
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Name: Alice Märchenfigur: aus Alice im Wunderland Gesinnung: Eigentlich ja eher gut, aber sie lässt sich leicht manipulieren. Wohnort: Königspalast Aussehen: Alice ist eher etwas kleiner, jedoch nicht zu klein. Ihre Statur ist relativ normal, was zu ihren 19 Jahren auch passt. Ihre Haare reichen ihr ca. bis zur Taille und sind in einem schönen blond ton gehalten. Die Haare werden mit einem schwarzen Haarband geschmückt. Ihr Gesicht ist eher etwas rundlicher, jedoch hat sie auch hohe Wangenknochen und eine kleine Stupsnase auf denen ein paar Sommersprossen zu finden sind. Ihre Augen werden in einem strahlendem Meerblau gehalten. Kleidungsstil: Meist trägt sie Kleider, die entweder Blau oder weiß sind. Manchmal sind sie auch etwas gemustert. Dazu trägt sie meist gestreifte Socken und schwarze Schuhe dazu. Außerdem hat sie eine Taschenuhr als Kette. Charakter: Alice könnte man schon als recht naiv beschreiben. Sie ist sehr gut gläubig und man kann ihr sehr leicht einen Bären aufbinden. Eigentlich ist sie sehr liebenswert und will am liebsten frieden mit allen haben. Jedoch ist sie sehr leicht zu beeinflussen und macht deswegen auch bei allem dabei. Man hat ihr leider nie beigebracht wann sie den Mund zu halten hat, weswegen sie gerne vor sich her plappert, auch wenn nicht alles immer Sinn ergibt. Im ganzen ist sie sehr liebenswürdig, sie braucht nur jemanden der sie in die richtige Richtung führt Vorlieben: || Reden || Über das leben philosophieren || Merkwürdige Dinge || Abneigungen: || Nässe/Kälte || Wenn man sie für dumm verkauft || Wenn man sie grundlos fertig macht || Stärken: || Unlogisch Denken || Reden || Sie hat ein Fotografisches Gedächtnis || Schwächen: || Zu Naiv und gutgläubig || sie kann die Uhr nicht || Sie hat nen kleinen knacks weg || Vorgeschichte: Eigentlich kommt Alice aus der Menschenwelt, doch als sie in einen Hasenbau viel, landete sie im Wunderland. Dort lernte sie Personen kennen, die merkwürdiger nicht sein konnten. Doch leider hatte die Herzkönigin es auf sie abgesehen und veranlasste sie hinrichten zu lassen. Da floh Alice mit dem Zauberspiegel und landete s im Märchenland. Im Besitz eines magischen Artefakts? Sie besitzt einen der 2 Zauberspiegel. An diesen kam sie als sie aus dem Wunderland floh. Er war im Palast der roten Königin und als diese Alice den Kopf abhauen wurde, schnappte sie sich den Spiegel und floh. Besonders gut aufpassen tut sie auf diesen jedoch nicht. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Jein müsste gefragt werden
"] *Name: Cinder (Spitzame Cinderella weil er sich manchmal benimmt wie ein kleines Mädchen) *Märchenfigur/Märchen: Achenputtel *Gesinnung: Gut (aber ohne grossartig eigenen Willen. *Wohnort:Königspalast bei seiner Herrin Schneewittchen *Aussehen: https://2img.net/h/oi66.tinypic.com/29qmstt.png *Kleidungsstil: Er trägt mit Vorliebe weiss, damit man ja jedes Stäubchen sieht, falsl er was vergessne hat zu putzen. *Charakter: Er ist serh unterwürfig und hasst es selber zu entscheiden. Er hat nen riesen putzfimmel und ist äusserst penibel. Er mag es wenn er erniedrigt und nicht gut behandelt wird. Freundlichkeit verwirrt ihn nur unnötig. Wenn er anderen dienen kann, ist er glücklich. *Vorlieben: Sauberkeit/Reinheit- sich rumkommandieren lassen, schöne Männer *Abneigungen: Dreck& SChmutz/Krümel/Staub *Stärken (min 3): putzen kann er wie kein anderer, er kann gut zuhören, er hat ein super gedächnis uns speichert jeden Befehl eins zu eins ab. *Schwächen (min 3): Er hat einen innerlichen reinlichkeits Zwang, er hat keine eigene Meinung, er tut wa sman ihm befiehlt ohne zu zögern auch wenn er eigentlich im Herzen dagegen wäre. *Vorgeschichte: Er ist in ärmlichen Verhöltnissen aufgewaschen als jüngster Sohn und hat schon frpher immer all seinen 6 Geschwistern alles hinterher geräumt. Irgendwann hat er beschlossen das eigenständige Denken aufzugeben, damit er sich nciht immer Gedanken über alles macht und sich aufregt. Also putze er nur noch , und wurde so als Putzkraft von einigen Meistern entdeckt. Seine Willenlosigkeit ging so weit dass er bald alles machte, was man von ihm verlangte, und es sogar machte rumgeschubst und erniedigt zu werden. Von sich selber aus, macht er ausser putzen gar nichts mehr. Er ist der perfekte Diener. (er schaltet höchstens seine Gedanken bei schönen Männern an..) *Im Besitz eines Magischen Artefakts?/
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Zuletzt von Feyre am Sa Jun 15 2019, 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
*Name: Eren *Märchenfigur/Märchen: Hänsel, aus „Hänsel und Gretel“ von den Gebrüdern Grimm. *Gesinnung: böse *Wohnort: grüne Lande *Aussehen: Eren besitzt unauffällige, scharfkantige Gesichtszüge und hat meist ein undeutbares Lächeln auf den Lippen. Seine dunkelblonden Haare trägt er sehr kurz, seine Haut ist leicht gebräunt und weist viele Narben auf, davon. Erens Augen haben eine klare blaue Iris, wirken aber irgendwie trostlos und starr. Er ist großgewachsen und schlank. *Kleidungsstil: Ihm ist seine Kleidung nicht sonderlich wichtig und kleidet sich schlicht, meist trägt er ein hellgraues Hemd und schwarze Hosen, darüber einen ebenfalls schwarzen Überwurf. Auf den Rücken hat er sich ein Gewehr geschnallt, an seinem Gürtel hängen mehrere Messer. *Charakter: Eren scheint auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt sympathisch, doch ist er fähig, viele mit seinem Charisma und seiner Eloquenz zu bezaubern. Er ist intelligent, aber auch leicht reizbar und wirkt oft seltsam unsensibel und distanziert. Dennoch ist das nur die Spitze des Eisberg, denn Eren ist ein Psychopath. Das heißt, er ist zwar fähig etwas zu fühlen, doch sind das meistens nur oberflächliche, Pseudoemotionen. Da er normale Emotionen nicht verstehen kann, beziehungsweise sie als Zeichen von Schwäche deutet, verachtet er so ziemlich alles und jeden und hat durchgehend das Gefühl anderen überlegen zu sein. Weil er oft von Langeweile geplagt wird, wird er schnell wütend und frustriert, wenn er sein Ziel nicht erreicht, was ihn jedoch nur umso hartnäckiger macht und ihn darin bestärkt, dieses Ziel unbedingt erreichen zu müssen. Wie es anderen dabei geht, ist ihm dabei herzlich egal, er tut alles um zu bekommen, was er will. Dabei geht er extrem manipulativ und skrupellos vor. Schon früh fiel er durch notorisches Lügen, scheinbare Freude und Faszination an Gewalt und wechselhafte Emotionen - von trauernd zu lachend oder extrem ruhig und plötzlich wütend brüllend - auf. Heute hat er diese Aspekte seiner Persönlichkeit besser unter Kontrolle und überspielt sie geschickt, ist aber launisch und durch seine plötzlichen Wutanfälle - oft ausgelöst von Nichtigkeiten, während er bei ernsteren Angelegenheiten eiskalt bleibt - kaum berechenbar. Denn er setzt seine Wutanfälle, ob wohl er sich schlecht unter Kontrolle hat, genauso wie Theatralik auch gerne zur Beeinflussung seines Umfeldes ein. *Vorlieben: „Normale“ manipulieren und verachten, Gespräche, Gewalt *Abneigungen: „Normale“, Langeweile, Gefühle *Stärken: lügen; sich als „normal“ ausgeben; Eloquenz *Schwächen: übersteigertes Selbstwertgefühl; Risikofreude; unkontrollierte Wutanfälle *Vorgeschichte: Das Happy End des Märchens ist nicht eingetreten. Zumindest nicht für seine Zwillingsschwester Gretel - sie hieß natürlich nicht wirklich so. Seine damals siebenjährige Schwester war von der Hexe zurück in den Wald geschickt worden. Er nimmt an, dass sie gestorben ist, aber es kann genauso gut sein, dass sie wieder zurückgefunden hat. Als sich die Hexe über ihn hermachen wollte, ergriff er seine Chance und stach ihr mehrmals mit einem Schürhaken in den Bauchraum. Sie war fast sofort tot, doch trotzdem hieb er immer wieder auf sie ein und konnte einfach nicht aufhören. Erst als er die Nässe des Blutes an seinem Körper bemerkte, dass sich durch seine Kleidung gesogen hatte, ließ er von der Leiche ab. Er sammelte ein paar der Schätze der Hexe an und verließ den Wald in Richtung der Berge. Es heißt, er ging bei einem Jäger in die Lehre und lebt seitdem am Nordrand der grünen Landen. *Im Besitz eines Magischen Artefakts? -
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Zuletzt von Feyre am So Jun 16 2019, 14:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
*Name: Puss /Kater *Märchenfigur/Märchen: Der gestiefelte Kater *Gesinnung: (gut/Böse/Zwiellichtig/Eigennützig): Eigentlich gut, aber manchmal auch ein wenig eigennützig *Wohnort: Insel der sprechenden Tiere *Aussehen (Haar, Augen, Fell,):https://2img.net/h/oi64.tinypic.com/2a5jalh.jpg *Kleidungsstil: Er hat schwarze lederstiefel und einen Zorro hut auf, einen Grürtel und Degen darin. *Charakter:Er ist ein mutiger kater, der die Welt retten will. Er ist unfassbar selbstbewusst und dennoch oft sehr tollpatschig. Ausserdem mag er Geld-also wirklich! *Vorlieben:Gold-aales was etwas Wert ist. Freundschaft.Heldentum *Abneigungen: Haarbälle, Wasser! *Stärken (min 3): Fechten, andere um den Finger wickeln, grosse reden schwingen *Schwächen (min 3): Schwimmen, seine Arroganz, seine Gier *Vorgeschichte: Sein Vater war der erste gestiefelte kater, er bekam seine Fähigkeiten durch einen Zauberer, den er damals überlistete. Irgendwie wanderten die Fähigkeiten zu seinem Sohn über. Kater hat in seiner Kindheit viele geschichten über grosse Helden gelesen und gehört und wollte schon immer auch einer sein. deswegen eifert er seinem Vater nach und bezwingt die kleinen und grossen Monster der Welt. Er hat aber eine Schwäche für geld, er ist also gewissermassen ein etwas besserer Söldner, den man anheuern kann. Aber aufgepasst wenn hübsche Kätzinenn in der Gegend sind..er ist ein regelrechter Katzanova xD *Im Besitz eines Magischen Artefakts?Nein-wäre er aber gern^^
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
... / Der Hund aus "Die Bremer Stadtmusikanten [@Akito]":
*Name: Sie hat keinen richtigen Namen, beziehungsweise erinnert sie sich nicht mehr an den, den ihr Herrchen ihr vor langer Zeit gegeben hat. *Märchenfigur/Märchen: Der Hund, aus „Die Bremer Stadtmusikanten“ von den Gebrüdern Grimm. *Gesinnung: gut *Wohnort: Bucht der sprechenden Tiere *Aussehen: Sie ist ein ausgewachsenes Labradorweibchen, jedoch etwas größer als viele ihrer Artgenossen, sodass sie auf eine Widerristhöhe von guten 70 cm kommt. Sie ist schlank gebaut mit hellem Fell, allerdings etwas verwildert, jede ihrer Pfoten ist mit Krallen behaftet. *Kleidungsstil: - *Charakter: Sie vereint alle guten Eigenschaften eines Hundes in sich. Sie ist treu, uneigennützig und ordnet sich gerne einer Person, die das in ihren Augen verdient, unter. Hat sie solch eine Person einmal gefunden, gehorcht sie dieser fast bedingungslos, vertraut ihr vollkommen und würde alles tun, um diese Person zu schützen. In der Nähe von Personen, die sie mag, kann sie sehr gesprächig sein, weiß aber, wann sie sich lieber zurückhalten sollte. Sie hat keine Schwierigkeiten, ihre Zuneigung liebgewonnenen Personen zu zeigen, auch wenn sie da manchmal etwas stürmisch sein kann. Durch ihre Vergangenheit plagen sie Verlustängste, sie fürchtet ein neuer Besitzer könnte sie ebenso verlassen, wie ihr altes Herrchen. Sie ist misstrauisch gegenüber Fremden, kann aber instinktiv relativ gut zwischen einer guten und bösen Gesinnung unterscheiden. *Vorlieben: Freiheit; den Wind in ihrem Fell spüren; von anderen gemocht werden; Unterhaltungen *Abneigungen: (böse) Fremde; Verrat; Abweisung *Stärken: uneigennützig, treu, beschützerisch *Schwächen: sie ist vor allem körperlich schwach, da sie sich nie vollständig von einer Krankheit im Junghundealter erholen konnte; wird von Verlustängsten geplagt; misstraut Fremden *Vorgeschichte: Hier stimmt das Märchen sogar einigermaßen mit der Wahrheit überein. Sie war eine Jagdhündin, die aber nicht wegen ihrer Altersschwäche, sonder aufgrund einer Krankheit von ihrem Herrchen verstoßen wurde, weil sie nicht mehr ihre alte Form zurückerlangte. Sie trennte sich nach einiger Zeit von den übrigen Bremer Stadtmusikanten um ihr eigenes Glück zu finden. Ob das in der Freiheit liegt, oder ob sie sich wieder an einen Besitzer binden will, weiß sie selbst nicht. *Im Besitz eines Magischen Artefakts? Nein.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Zuletzt von Feyre am Mi Jan 02 2019, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Name:Holla *Märchenfigur/Märchen: Frau Holle *Gesinnung: Sie ist die grösste gute Macht im ganzen Reich *Wohnort: auf den Meerjungfraueninsel. Keiner kann sie betreten der nicht reines Herzens ist. Somit ist sie vor allem bösen sicher. *Aussehen:https://2img.net/h/oi67.tinypic.com/xnvmud.jpg *Kleidungsstil: Sie trägt oft blaue, wallende Kleider *Charakter: Sie ist durch und durch gut und gütig. Sie sit ausserdem hellsichtig und sehr weise. Von ihr kriegt man immer einen guten Rat. *Vorlieben: Gutes Tun *Abneigungen: Böses *Stärken (min 3): hellsichtigkeit, Lebt schonssiet anbeginn, also sehr weise, sie kennt die Aufenthaltsorte der meisten Artefakte oder besitzt sie selber *Schwächen (min 3):hasst ungerechtigkeit. kann nicht lügen, sieht auch was sie nicht sehen will in der Zukunft *Vorgeschichte: Sie ist seit anbeginn der Märchen die weise Hüterin allen Wissens und der magischen Artefakte. Viele davon befinden sich oder befanden sich in ihrem Besitz, bei fast allen kennt sie den Standort. Sie hilft gerne weiter bei Fragen und Problemen, jedoch nur denen die die Insel betreten können und somit reinen Herzens sind. Sie könnte wohl das ganze Recih regieren, dch sie benutzt ihre Magie praktisch gar nie und die Gegenstände ebenfalls nicht. Bist du auf der Suche nach etwas, so ist sie deine Antwort. Doch auf der Insel der Meerjungfrauen ist sie gut abgeschottet und schwer zu erreichen.Selbst für die mit dem reinen Gewissen. *Im Besitz eines Magischen Artefakts?viele..
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Zuletzt von Feyre am Mi Jan 02 2019, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Name: Elphaba *Märchenfigur/Märchen:Böse Hexe des Westens (Zauberer von Oz) *Gesinnung: abgrundtief Böse *Wohnort: Saphirpalast *Aussehen (Haar, Augen, Fell,): .Sie hat grüne Haut und langes schwarzes Haar.-> https://2img.net/h/oi66.tinypic.com/35iyv44.jpg *Kleidungsstil:Sie trägt immer ein Pechschwarzes Bodenlanges Kleid, welches ihre schmalen Hüften betont. Ausserdem einen grossen, schwarzen Spitzhut *Charakter:Sie sit abgrundtief böse, sehr hitzköpfig und aufbrausend, zynisch und mürrisch-äusserst Launisch *Vorlieben: Sie liebt es wenn man sie fürchtet, mag sprechende Tiere *Abneigungen: Wasser ist ihr grösster Feind, Höflichkeitsfloskeln *Stärken (min 3): Angst verbreiten, verwandlungszauber, Gifttränke brauen *Schwächen (min 3):Sie ist allergisch gegen Wasser, Kann keinem sprechenden Tiere was zuleide tun . ihre Zaubermacht ist abhängig on ihrem grünen Elixier *Vorgeschichte: Einst war Elphaba ein normales Mädchen. Doch als sie von ihrer Mutter verstossen wird, weil sie das Produkt einer Vergewaltigung ist, fängt sich ihr herz langsam an zu schwärzen. Sie kommt mit der Ablehnung nicht klar, und versucht sich verbissen ihren Platz in der Familie zurück zu erobern. Sie beschliesst zaubern zu lernen. Jedoch muss sie, um zauberkräfte zu erlangen, ein Elicier zu sich nehmen, welches aus Kindertränen gebraut wird. Zu der Zeit entwickelt sie eine Wasserallergie, und mit einnehmen des Eliciers bekommt sie zwar unglaubliche Macht, jedoch wird ihre Haut davon grün und brennt wie Feuer. Elphaba entscheidet sich aber, dass sie alles dafür tut um ihre Familie zu überzeigen, dass ie ihnen nützlich ist und nimmt das Elixier täglich. Als sie 16 wird, ist sie so mächtig wie sonst keine Hexe im Märchenreich und sie beschliesst, dass nun ihre Zeit gekommen ist. Jedoch wird sie als Monster beschimpft und erneut von der Mutter verstossen. Dies ist ausschlaggebend für ihr gesammtes leben. Wenn keiner sie liebt, sollen alle sie fürchten! Sie findet ein Öl welches ihre schmerzende Haut ein wneig lindert, es wird aus Feenblüten, welche nur im Feenreich zu finden sind umd extrakt aus den Flossen vn Meerjungfrauen gewonnen. Elphaba wird somit zur Mörderin und jagt die Nixen unbarmherzig, und rodet ganze Flächen von denen für die Feen so wichtigen Blumen ab. Sie beschliesst sich einen Palast am Rande des Reiches zu erbauen- den Saphirpalast. Alles Wasser im ganzen Reich verwandelt sie zu Eis, damit sie sich nicht verletzen kann. So entsteht das Reich des ewigen Eises. Im ganzen Reich ist Wasser strengstens verboten. Es daf sich nur mit Ölen gewaschen und ernährt werden statt Wasser.Bald fürchtet das ganze weite Land die böse hexe des Westens. *Im Besitz eines Magischen Artefakts?/
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Zuletzt von Feyre am Sa Jun 15 2019, 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
*Name: Smee oder Captain Hook, je nach dem *Märchenfigur/Märchen: *Gesinnung: Gut aber versucht es zu verstecken die Hälfte der Zeit^^ *Wohnort: Im Feenreich und in der Schwarzbucht *Aussehen : Als Fee hat ist er selbst für Feenverhältnise sehr klein und schlank. er hatt ne längliche Nase und grosse blaue kuller Augen. Ausserdem blondes kurzes Haar und natürlich spitz zulaufende Ohren. Als Captain Hook, wie folgt: https://2img.net/h/oi65.tinypic.com/2ivk9vs.jpg *Kleidungsstil:Als Fee trägt er eine aus Blättern gefertigte Hose die einmal quer über seine Schulter an enem Band festgehalten wird, und gründe spizue Shuhe. Capt Hook, wie oben. *Charakter: Er ist ein kleiner, süsser Feen kumpel, der jedoch egal wo er auftritt eher tollpatschig ist und nicht besonders auffällt, oder sogar belächelt wird. *Vorlieben: Edelsteine, Imposant wirken. *Abneigungen: Auslachen, mit Peter pan verwecjselt zu werden *Stärken (min 3): er kann gut Lügen, ist schlau und hinterlistig *Schwächen (min 3):Bei Regen kann er nicht fliegen, kein grosses Selbstbewusstsein, wechselhafte Launen. *Vorgeschichte:Er ist zwar ein Feen mann wird aber von keinem Wesen ernst genommen,Dies hat ihm so zu schaffen gemacht, dass er sich oft unbemerkt davon schleicht und sich in den Schrecken der Meere, Captain Hook verwandelt. Als dieser prustet er sich gerne auf und blufft mit grauenhafte geschichten, die allesammt erfunden sind. Er wüde keiner Fliege was zuleide tun. Deis ist merh wie ein grosses Spiel , bei de er Anerkennung bekommt. er nennt seine rechte Hand auf dem Schiff was er hat ebenfalls Smee und kommandiert diesen gern rum.. Komplexe hat der sag ich euch.. *Im Besitz eines Magischen Artefakts?Feenstaub logischerweise
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Name: Tinkerbell, Tink Märchenfigur: Naseweiß, aus Peter Pan Gesinnung: Gut Wohnort: Feeninsel Aussehen: Tinkerbell ist normaler weise eine kleine zierliche Fee welche Platz auf der Schulter einer normalen Person hätte. Doch manchmal nimmt sie auch die Größe eines normalen Menschen an, da dies doch Konversationen erleichtert. An sich ist Tink sehr zierlich und grazil, eben die typischen Feen Merkmale. Ansonsten hat Tink blond hüftlange Haare, welche sie meist nach oben steckt. Ihr Gesicht ist eher oval förmig welches etwas rundlicher ist. Dazu hat sie eine Stupsnase und große grüne Augen. Ihre Ohren laufen Spitz zu und ihre Haut ist mit einem Schimmer bedeckt, welcher vom Feenstaub stammen könnte. Kleidungsstil: Tink trägt als Fee immer ein kurzes grünes Kleidchen und dazu süße schwarze Pumps. Wenn sie jedoch ihre menschlichere Form an nimmt, trägt sie verschiedene Kleider und dazu immer einen Umhang mit Kapuze um ihre Ohren zu verstecken. Charakter: An sich ist Tink ziemlich liebenswert aber manchmal kann sie doch etwas zu viel sein. Sie legt viel wert auf Ordnung und bekommt einen Anfall falls dies nicht der Fall sein sollte. Sie ist ziemlich perfektionistisch veranlagt und dazu auch ziemlich neugierig. Wenn sie etwas spitzbekommet, dann versucht sie das auch zu ergründen bis sie es herausgefunden hat. Sie kann aber auch sehr schnell eingeschnappt sein und lässt es den anderen dann auch wissen. Es kann sein das sie dann wochenlang mit demjenigen nicht spricht. Ansonsten ist sie sehr nett und hilfsbereit. Für ihre Freunde würde sie alles tun. Vorlieben: || Ordnung || Sommer || Ihre Ruhe || Abneigungen: || Unordnung || Wenn jemand Geheimnisse hat || Besserwisser || Stärken: || Anderen Helfen || Heilkräfte || Ordnung halten || Schwächen: || Ihr Perfektionismus || Im Regen funktionieren ihre Flügel nicht || ihre Neugierde || Vorgeschichte: Tink arbeitete ursprünglich zusammen mit Peter Pan. Sie half ihm egal bei welchem Problem. Doch irgendwann brauchte er sie nicht mehr, weswegen sie zur Feeninsel zurückkehrte. Dort hilft sie nun den anderen Feen bei ihren Problemen und Aufgaben. Im Besitz eines magischen Artefakts? Als Fee besitzt sie Feenstaub und braucht deswegen keinen Gegenstand Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja