Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn die Musik zur Nacht wird

©Habichtfeuer
Mi Aug 08 2018, 05:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Runenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Musiccat, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Musiccat: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Musiccat, von diesem Augenblick an wirst du Nachtschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*

Nachtschweif, Nachtschweif, Nachtschweif!



©Rabenherz
Mi Aug 08 2018, 06:48
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif! Nachtschweif! Nachtschweif!

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem wohl verdienten Kriegerrang!

Du hast dich als eifrige Schülerin bewiesen und dir deinen Kriegerrang nun mehr als verdient. Trage ihn mit stolz, auf dass du dich als Kriegerin genauso als wertvolles FinsterClan Mitglied beweisen kannst, wie du es als Schülerin getan hast.

Viel Spass im Kriegerbau, du wirst bestimmt noch ein schönes Plätzchen darin finden ^_^

Alles Gute
Raven



©Catto
Mi Aug 08 2018, 15:33
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif! Nachtschweif Nachtschweif!
Das kam ja überraschend, ich dachte, du würdest bei deinem alten Namen bleiben :D
Jedenfalls Willkommen im Kriegerbau; einen schönen neuen Namen hast du dir ausgesucht :3



http://damascenon.forumieren.de
©Bone
Mi Aug 08 2018, 16:17
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif! Nachtschweif! Nachtschweif!
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du deinen Namen wechselst :O na ja auf jeen Fall alles Gute zum Rang und ich hoffe, dass das Forum dich bald wieder mit einer Runde Werkatzen beglücken kann ;).
~ LG Bone



©Flammensturm
Mi Aug 08 2018, 17:16
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif! Nachtschweif!
Die Namensänderung kam jetzt mal überraschend,aber ich finde den Namen gut Gewählt.Ich dachte auch,dass du bei deinen alten Namen bleiben wirst.Viel Spaß hier noch.
LG flamme



©Echojägerin
Mi Aug 08 2018, 18:41
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif ! Nachtschweif ! Nachtschweif !
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. :3 Die Namenswahl gefällt mir recht gut, auch wenn ich wie die anderen nicht unbedingt damit gerechnet hätte, dass du ihn änderst. Hatte das einen besonderen Grund? ^^' Ansonsten weiterhin ganz viel Spaß. :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Distelblüte
Mi Aug 08 2018, 21:51
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif, Nachtschweif, Nachtschweif!

Alles gute zum Kriegerrang Music! Iwie ist es jetzt voll ungewohnt, dich nicht mehr unter Musiccat zu finden. xD Aber der Name klingt wirklich toll, gut gewählt. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass hat man deutlich gesehen. Deswegen hast du dir den Rang verdient! :D Viel spass im Kriegerbau. Hoffendlich findest du noch Platz! xD
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Mi Aug 08 2018, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Aug 08 2018, 21:52
Anonymous
Gast

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif, Nachtschweif, Nachtschweif!

Herzlichen Glückwunsch <3 du hast dich ja echt angestrengt und es echt verdient endlich Krieger zu werden . Ich finde den Namen Nachtschweif echt cool , vorallem die Vorsilbe Nacht . Ich hieß auch mal in nem anderen RPG Nachtschatten xD Aber auch Schweif hört sich toll an
Viel Spaß im Kriegerbau *-*
lg Nebel



©Abraxas
Mi Aug 08 2018, 22:44
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif, Nachtschweif, Nachtschweif!

Was für ein harmonischer Name! Mir gefällt er, und das wir fast gleichzeitig ernannt wurden, wie spannend.
Ich freu mich mit dir in den Kriegerbau einziehen zu dürfen.^^



©Gast
Do Aug 09 2018, 02:04
Anonymous
Gast

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ♥️ hätte schon eher reagiert, aber ich hatte einen Totalausfall des Forums. Auch wenn euch mein neuer Name überrascht hat - ich wollte schon immer Nachtschweif heißen und hatte mich nur wegen meinem lustigen Miauzeavatar bei der Anmeldung Musiccat genannt. Da der aber aus dem I-net geklaut war, hatte ich mir schon bei Diadingsbums einen für mich erstellten machen lassen.
Und der Name passt halt zu mir, da ich oft nachts hier und da herumschweife ...

Danke allen, die mich hier so lieb aufgenommen haben und allen, die mir weitergeholfen haben!
Freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit - ob beim Werwolfen oder beim Herzausschütten oder im Chat oder überall hier, wo man sich trifft!
*knuffz all*



©Fjörgyn
Sa Aug 11 2018, 12:13
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif, Nachtschweif, Nachtschweif!

Herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja jetzt schnell xD
Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht, gefällt mir ^^
Na dann leb dich mal gut ein bei uns und hab weiterhin viel Spaß ;3

LG
~Schlangö



©Gast
Sa Aug 11 2018, 17:35
Anonymous
Gast

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif! Nachtschweif! Nachtschweif!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen :D Es wird ungewohnt sein, dich jetzt nach all der Zeit mit einem neuen Namen begrüßen zu dürfen aber er passt zu dir ^^ Das du ihn änderst, hab ich irgendwo mal gelesen... Ich glaub als du bei Dia deinen Ava in Auftrag gegeben hast ;D

Such dir ein schönes Plätzchen im Kriegerbau, machs dir bequem und lass dich von den älteren Kriegern nicht ärgern - die meinen das alle nicht so ^^ Bis bald mal im Chat.

~Kastanienblüte



©Polarfuchs
Sa Aug 11 2018, 19:20
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Ich hatte dir ja schon im Chat gratuliert, aber hier nochmal offiziell.

Nachtschweif!! Nachtschweif!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und Rang.
Ein wirklich schicker Name c:
Auch du lass den Kriegerbau heile, ja? xD


Timothy



©Gast
Mo Aug 13 2018, 22:24
Anonymous
Gast

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Dangö auch an meine liebe Mentorin Schlangö @Schlangenzahn und Kasta @Kastanienblüte und @Timothy - ich lass hier alles heile und danke euch für all eure Hilfe während meines Schülerchendaseins *knuffz*



©Aisuchana
Fr Aug 17 2018, 21:24
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Auch wenn es schon eine Weile her ist, aber ich war ja im Urlaub, da muss ich meine Glückwünsche natürlich nachholen!

NACHTSCHWEIF NACHTSCHWEIF NACHTSCHWEIF

Einen schönen Kriegernamen hast du dir ausgesucht und den hast du nach deine schon recht langen fleißigen Zeit bei uns ja auch verdient c:
Viel Spaß weiterhin bei uns!

LG Mercy



©Staren
Sa Aug 18 2018, 09:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty
Nachtschweif, Nachtschweif, Nachtschweif!!!

Meinen Glückwunsch zum erreichten Kriegerrang!
Es freut mich, dass du nun auch ein Krieger und bei uns im Bau anzutreffen bist. Also trage deinen neuen Namen mit Stolz und Ehre ;) Man sieht sich bei Kaffee und Tee. Bis dahin, viel Spaß im Forum!



©Gesponserte Inhalte

Wenn die Musik zur Nacht wird Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Regen zum Nebel der Nacht wird» Erneut wird es Nacht im Kriegerbau» Wenn ein Sturm zum Hurricane wird» Wenn der Frosch zum Monsun wird» Wenn der Tornado kommt, und die nacht hereinbricht, traut sich der Löwe hi.aus
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv