Wenn der Frosch zum Monsun wird |
©Habichtfeuer Do Jul 30 2015, 18:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Froschpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Froschpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Froschpfote, von diesem Augenblick an wirst du Monsunschrei heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Monsunschrei, Monsunschrei, Monsunschrei!!
|
|
|
©Wellenschatten Do Jul 30 2015, 21:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| MONSUNSCHREI! MONSUNSCHREI! MONSUNSCHREI!Glückwunsch! Toller Kriegername! Freut mich sich als Krieger zu begrüßen, Frog! LG eure Treue Welle
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 21:20 Gast
| Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, das ging ja schnell (: Schön, dass du wieder im Kriegerbau bist. Vielleicht wirst du ja auch bald wieder Mentorin, ich als dein ehemaliger Schüler würde mich ja sehr darüber freuen ^^
-Löwe
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 21:23 Gast
| Danke euch! Nja Löwenschatten um Mentor zu werden muss ich noch bisschen warten das geht ja erst nach zwei Monaten wenn man sich angemeldet hat! Aber ich sehe positiv dem entgegen!:-)
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 21:49 Gast
| Monsunschrei, Monsunschrei, Monsunschrei Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr schnell verdienten Kriegernamen ;) Ich finde deinen Namen übrigens sehr schön darf ich fragen wie du auf ihn gekommen bist? LG Fox ^^
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 22:37 Gast
| Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück im Kriegerbau! Wow, schon an einem Tag hast du es geschafft, wieder Kriegerin zu werden :3
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 23:08 Gast
| @Fuchsjunges Vielen Dank!^-^ Ich hatte diesen Namen bevor ich mich gelöscht hatte schonmal und bin eben darauf gekommen,da ich Tokio Hotel Fan bin aus diesem Grund Monsunschrei ich habe die beiden Songs vermischt,da ich fand der Name drückt mich sehr gut aus.
@Distelblatt Dir auch vielen Dank!♡ Weist doch ich war schon immer schnell im Beiträge schreiben!:-D
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 23:52 Gast
| Monsunschrei Monsunschrei Monsunschrei Herzlich Willkommen im Kriegerbau Ich finde deinen Namen sehr schön obwohl ich denke ihn schonmal gehört zu haben *denk*:-)
|
|
|
©Himmelsklee Do Jul 30 2015, 23:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Monsunschrei, Monsunschrei, Monsunschrei
Echt schön das du zurück bist :) Ich dachte erst es wer ein anderer weil ich nicht wusste das du schon so lange FK Mitglied bist ^^ Aber du bist wieder da ♥ *schnurr*
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 00:55 Gast
| @Orchideenblüte Du hast mich sicherlich schonmal auf FK gesehen ich war ja nicht all zu lange weg und müsste als du dich angemeldet hast eig. noch da gewesen sein.
@Himmelherz Jaa ich bin wieder da!Freu mich auch wieder unter euch zu sein!! *knuddel*
|
|
|
©Wellenschatten Fr Jul 31 2015, 07:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ich dachte nur du heißt wie die andere, aber du bist Monsun! Ah! Welcome Back ❤ LG
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 08:18 Gast
| Danke Wellenschatten!
Nene ich bin ich ich glaube auch kaum das wer anderes auf die Idee kommt sich Monsunschrei zu nennen XD
|
|
|
©Wellenschatten Fr Jul 31 2015, 10:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Na ja, vllt fand jemand deinen Namen schön, der dich gekannte hat ;) Man weiß ja nie! Noch viel Spaß wieder hier, LG eure Treue Wellö P.S Nenn mich doch bitte Welle/i/ö oder wie auch immer!
|
|
|
©Staren Fr Jul 31 2015, 19:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Monsunschrei, Monsunschrei, Monsunschrei!!! Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerin!!! Hab ja schon geschrieben das das ganz schön schnell ging. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und machst es dir schön gemütlich im Kriegerbau
|
|
|
©Gast Fr Jul 31 2015, 22:45 Gast
| Vielen Dank Starenwind!:'D Ja ging recht schnell aber wer mich kennt der weiß das ich schnell bin was Beiträge schreiben angeht insgesamt habe ich,um Krieger zu werden fünf Stunden gebraucht find das war ganz okay danach war mir zwar bissl schwindelig vom die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen aber na ja immerhin bin ich jetzt wieder Krieger!xD
|
|
|
©Gast So Aug 09 2015, 21:51 Gast
| Monsunschrei, Monsunschrei, Monsunschrei!!! Alles gute! Und gib nicht so an (da reden die Schüler sonst drüber...) Liebe Grüße aus dem Wäldchen
|
|
|
| |
|