Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Abmeldung für die nächsten Tage

©Gast
Mi Mai 23 2018, 19:31
Anonymous
Gast

Abmeldung für die nächsten Tage Empty
Huhu ^^

Ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden und zwar wegen der neuen EU-DSGVO oder auch EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ich hab gerade in meinem eigenen Forum damit zu kämpfen und den Kopf sonst wo, also verzeiht mir bitte meine Abwesenheit ^^'

~Kastanienblüte

@Brombeerschatten wegen WvF - entweder du schmeißt mich raus oder lässt dies als Entschuldigung zählen. Es tut mir wirklich leid Dx

©Gast
Di Mai 29 2018, 20:43
Anonymous
Gast

So... Ich wäre jetzt dann wieder da ^^ Sorry, bezüglich des Games - irgendwie will das bei mir nichts werden D:

~Kastanienblüte

©Saphir
Fr Jun 29 2018, 16:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Ich aktualisier das hier mal füe Chatgeist. Sie wird des weiteren erstmal abwesend sein und es ist noch nicht ganz klar wann sie zurück sein wird

©Gast
Fr Jul 13 2018, 15:54
Anonymous
Gast

Ich würd mich dann mal zurück melden - danke das du mich abgemeldet hattest Saph ^^

©Gesponserte Inhalte