Goldene Löwen im Kriegerbau |
©Saphir Mo Jan 29 2018, 18:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Saphirstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Löwenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Löwenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Löwenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Löwengold heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Löwengold! Löwengold! Löwengold!
|
|
|
©Gast Mo Jan 29 2018, 18:21 Gast
| Löwengold! Löwengold! Löwengold!
HGW zum Kriegerrang Möw!! Jetzt kannst du den Kriegerbau auch noch unsicher machen xD Viel spass dir noch :3
Liebe Grüße Tournesol
|
|
|
©Distelblüte Mo Jan 29 2018, 18:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Hab ich dich nur kurz zuvor beglückwünscht, bis du deinen Kriegernamen erhalten hast. :P Herzlichen Glpckwunsch zum Kriegerrang Löwe. ^^ Ich hab dich sehr fleissig in vielen Orten aufgefunden (und auch due Trainingskuhle hin und wieder ein wenig durchstöbert xD) Und du hast wirklich genug Wissen um ein Krieger zu sein. :3 ~Distöl
|
|
|
©Polarfuchs Mo Jan 29 2018, 18:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Löwengold!! Löwengold!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, @Löwengold. Ich muss sagen, du hast dir einen schönen Namen ausgedacht. Diese Kombi habe ich noch nirgends gesehen, ist aber auch sehr passend. Timothy
|
|
|
©Gast Mo Jan 29 2018, 18:55 Gast
| Löwengold! Löwengold! Löwengold! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Hast du dir jetzt aber auch echt verdient und wenn du Hilfe dabei brauchst noch ein freies Plätzchen im Kriegerbau zu finden, ich würd dir dabei helfen irgendwen zusammen zu quetschen das man da noch was findet xD Hoffe die Aussage hat dich jetzt nicht komplett verwirrt, hab noch viel Spaß als Krieger
~Schoki
|
|
|
©Flammensturm Mo Jan 29 2018, 19:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Löwengold Löwengold Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Such dir ein schönen Platz im Kriegerbau irgendwo findest du schon einen Platz.Viel Spaß hier noch. LG flamme
|
|
|
©Gast Mo Jan 29 2018, 19:23 Gast
| Uuuh endlich :D @Tournesol vielen dank ^-^ ich mache jeden Bau unsicher ;P @Distelblüte so viele Komplimente, danke, danke ^^ @Timothy ich bin ehrlich, den Namen hat mir @Knochensplitter vorgeschlagen und ich bin ihm sehr dankbar dafür :D Baer auch dir ein danke :3 @Schockiller ich werde mich an dich wenden, wenn es Probleme gibt ;) danke ^-^ @Flammensturm auch dir danke :D Auch ein großes dickes Dankean @Rosenträne, die Zeitlang meine Mentorin war und mich gut ausgebildet hat. Auch danken möchte ich @Namida, die soviel Geduld mit mir im RPG hatte xD Ein weiteres Danke an @Ravenheart, der mein ehemaliger Mentor war, als ich noch Sternjunges war (mein vorheriger Account) ;) Alle folgenden, ich werde auch auf eure Glückwünsche eingehen, keine Sorge :P Freue mich, nun endlich eine kriegerin zu sein ^^ aber jetzt brauche ich einen neuen Avatar :x Btw. ein fluff an meinen Gefährten @Schneefeuer und meine Tochter @Blitzkralle :3
|
|
|
©Gast Mo Jan 29 2018, 19:26 Gast
| Löwengold, Löwengold, Löwengold !!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Jetzt kannst du denn Kriegerbau unsichet machen. Ich hoffe die rutschen alle ein wenig zusammen sonst musst du dein Nest an der Decke bauen xD
Und ach quatsch, es macht mir spaß mit dir zu playen ;) Jeder hat start schwiriegkeiten, aber du machst das doch gut :3 ich werde morgen auch wieder antworten xD
~Nam
|
|
|
©Gast Mo Jan 29 2018, 19:47 Gast
| @Namida herzlichen Dank, ich freue mich schon auf die Antwort ^-^ und Quatsch, an der Decke ist es sicherlich gemütlich xD
|
|
|
©Aisuchana Mo Jan 29 2018, 20:21 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| LÖWENGOLD LÖWENGOLD LÖWENGOLD
Einen tollen namen hast du dir da ausgesucht :D Herzlcihen Glückwunsch zum Kriegernamen! Mach's dir im Kriegerbau bequem (pschht, manche schnarchen ganz schön ;p)!
Mach weiter so und weiterhin viel Spaß.
LG Mercy
|
|
|
©Rabenherz Mo Jan 29 2018, 20:25 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Rang :3
Ich bin stolz auf dich, dass du dich wohlig bequem ausbreiten mögest im Kriegerbau und denen mit mächtigem Geschnarche auf den Zeiger gehst xD
|
|
|
©Bone Mo Jan 29 2018, 20:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Löwengold! Löwengold! Löwengold! Herzlichen Glückwunsch noch mal zu deinem Kriegerrang *^* ... hab ich im Chat überhaupt gratuliert (?). Vermutlich nicht xD also hast du meine Gratulation ja jetzt. Ich hoffe du wirst viel Spaß als Kriger haben und noch weiter das Forum unsicher machen. Und ich freue mich sehr, das du meinen Vorschlag genommen hast ;).
|
|
|
©Gast Mo Jan 29 2018, 21:49 Gast
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;) Ich freue mich so sehr für dich das du nun endlich deine Schülerausbildung beenden konntest und nun als vollwärtige Kriegerin des FinsterClans vor uns stehst. Das hast du dir wirklich so sehr verdient und mich macht es auch irgendwie stolz, weil das die erste Kriegerernennung eines meiner Schützlinge ist, auch wenn du ja eigentlich gar nicht mehr meine Schülerin warst ^-^ Ich war sehr gerne deine Mentorin und Forenmutti und jetzt werde ich nur noch deine Forenmutti sein ;D Also ganz wirst du mich wohl nicht mehr los. Jetzt leb dich aber erst einmal gut im Kriegerbau ein und gewöhne dich an deinen wundervollen neuen Namen welchen ich übrigens sehr schön finde. Und nocheinmal, meinen Glückwunsch ^-^
deine stolze ehemalige Mentorin Rosenträne
|
|
|
©Gast Mo Jan 29 2018, 23:12 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang Löwe! Ist ja wieder ein bisschen Platz im Kriegerbau geworden. Da kann man wenigstens ein bisschen atmen. Und jetzt kannst du auch mit uns die Kinderstube unsicher machen ;D Genieß deine Zeit und hab Spaß als krieger
Liebe Grüße Diadingsbums
|
|
|
©Catto Mo Jan 29 2018, 23:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Löwengold! Löwengold! Löwengold! Mir gefällt dein Name wirklich sehr. Gut ausgesucht^^ Nun denn, mach es dir hier im Kriegerbau bequem :D
|
|
|
©Echojägerin Mi Jan 31 2018, 19:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Löwengold ! Löwengold ! Löwengold ! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen. :3 Zwar meinerseits ein wenig verspätet, aber wohl lieber so, als gar nicht, würde ich einmal sagen. Dein Name gefällt mir wirklich sehr gut ^-^ Dann noch eine schöne weitere Zeit hier im Forum :D
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
©Gast Do Feb 01 2018, 16:04 Gast
| Löwengold! Löwengold! Löwengold! Wow und ich hab es verpasst! Glückwunsch dein Name ist voll schön! Viel spaß noch LG Wolke
|
|
|
©Gast Sa Feb 03 2018, 15:27 Gast
| LÖWENGOLD! LÖWENGOLD! LÖWENGOLD!
Herzlichen Glückwunsch, Löwengold. Hast einen echt schönen Namen gefunden :) Auch wenn du dir nicht ganz sicher warst. Ich wünsche dir für dein Kriegerleben noch viel Glück
|
|
|
©Gast Sa Feb 03 2018, 16:22 Gast
Herzlichen Glückwunsch :D Willkommen im Kriegerbau, hat ja lange genug gedauert ;D Aber Hauptsache du bist gut angekommen bei uns und hast deine Schülerzeit genossen ^^
Ich hoffe du hast ein bequemes Nest gefunden und lass dich von den älteren Kriegern nicht einschüchtern, die grummeln zwar mal gerne, meinen es meistens aber nicht so ;) Hast du denn jetzt deinen gewünschten Rang erreicht oder hast du noch ein Ziel hoch hinaus?
~Kastanienblüte
|
|
|
| |
|