Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallo & Willkommen bei meiner Vorstellung. Wie man sieht nannte ich mich hier Anchorkit, was aus dem einfachen grund entstand, das ich Anker mag, warum auch immer. Im echten Leben nennt man mich Carmilla oder Maggie, ich gehöre zu der Generation 1994 und bin stolz darauf. Ich bin Studentin, wohne in Deutschland, komme aber ursprünglich aus China. Hergekommen bin ich durch @Sunny, wir wohnen in einer WG und teilen uns somit eine IP.
xoxo·Anchorkit
Zuletzt von Anchorkit am Do Jan 11 2018, 19:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
Hallo Anchorkit und herzlich Willkommen hier im Forum^^ Ich bin auch Studentin (im 1. Semester aber who cares) und studiere Informatik. Was studierst du und wie weit bist du? Ich habe auch in der Schule chinesisch gelernt und war auch für 2 Wochen Kulturreise in China - das Land ist wirklich interessant. Besuchst du oft China (Verwandte, zum Frühlingsfest , etc.)?
Ich wünsche dir hier jedenfalls ganz viel Spaß bei uns Finsterfusseln, ich hoffe, man sieht sich mal im Chat!
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelwinterwunderland, @Anchorikit ^^
Einen sehr interessanten Namen hast du da.
Ich bin übrigens Timothy, ein neues rotes Fuzzelchen im Forum. Das rot steht für Mentoren, also wenn du mal Hilfe braucht, dann wende dich gerne an uns. Die roten Fuzzelz helfen dir immer gerne weiter ^^
Du kommst aus China? Das ist ja mal cool. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal wen aus China hier hatten / haben. (wenn doch sorry ^^").