Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich bin Domino und die Halbschwester von Deltarun. Ich bin 15 jahre alt, vom sternzeichen her Löwe und ein mädchen. Ich bin/war in der 10 klasse der Realschule, habe jedoch morgen meinen Abschluss. Ich liebe es zu Musizieren, Lesen und Tanzen. Ich bin leidenschaftliche Eiskunstläuferin und kunstturnerin. Ich spiele Schach jnd kann mit stolz sagen, die beste spielerin in der schule zu sein.
Ihr könnt mich Grace, Gracy, Do oder Mino nennen. Glg Domino
Ein herzliches Willkommen im Forum wünsche ich dir, Domino.
Wir haben uns kurz im Chat zwar schon gesehen, doch ich möchte dich gerne einmal auch ein willkommen heißen! Ich konnte dir auch gar nicht sagen, dass ich deinen Namen sehr interessant finde und mich frage, ob er was bestimmtes zu bedeuten hat. Auch finde ich deine Titelwahl beachtlich. Ich mag schwarz und weiß selbst sehr gerne, du auch? xD
Eigentlich bin ich nicht so der Frage Typ. Aber ich hab da doch noch eine kleine Frage: hast du vor nach dem Realabschluss dann weiter Abitur zu machen? :3
Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier gut einfinden wirst und Spaß im Forum hast. Nette Leute kennenlernst.
Mit freundlichem Gruß Auf Ewig und immer während Hochachtungsvoll Peshewa
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlich Willkommen Domino! Aww, meine Maus hieß so. Ich finde den Namen sehr schön und ich persönlich denke bei deinem "Black and White" sofort an so eine zweiteilige Persönlichkeit. Ich weiß nicht, aber bei dir habe ich sofort den Eindruck, dass vielfältig bist, viele Eigenschaften. Ich sehe in dir irgendwie an ein willenstarkes Mädchen. Ich hatte irgendwie noch nie so ein klares Bild, aber bei dir irgendwie schon. Liege ich richtig mit meiner Vermutung? Pah, vielleicht habe ich auch nur Einbildungen, weil ich an meine kleine Domino denke. xD
So, Eiskunstläuferin und Kunstturnerin, total cool. Ich selbst bin zwar extrem dünn, aber Sporthasser. :P Aber ich finde Eiskunstlaufen extrem wundervoll und eine edle Sportart. Wie lange machst du das denn schon und machst du bei Wettbewerben mit? Bei dem Hobby lesen denke ich auch wieder sofort an meine Gedanken - kann mir das total gut vorstellen. :3
Ich hoffe, man sieht sich einmal, bin sehr neugierig und würde dich sehr gerne kennen lernen. ^^ Alles Liebe, Welleh
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Hallo und Herzlich Willkommen Domino!
Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber nenn mich ruhig Takumi ^^ Ich freue mich das du hergefunden hast und hoffe, dass du dich gut einleben wirst und eine tolle Zeit haben wirst. bei Fragen wende dich einfach an mich oder an all die anderen Finsterfussels hier ^^ bis bald im Chat ^^
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich blacki, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du übrigens Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Toll du tanzt Was tanzt du und wie lange schon?. Hast du Haustiere? Ich hab 2 Hunde. Wenn du fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Dein Name finde ich auch toll, schöner Name. Hier noch ein Geschenk von mir*Willkommens Cookie geb* So das wars von mir LG Flamme
Ich nenne dich mal Mino, wenn du schon so tolle Spitznamen zur Auswahl stellst. Also ich finde von deinen Hobbys her klingst du schon mal sehr interessant, würde mich freuen wenn wir uns mal so zufällig im Chat zum Plaudern über den Weg laufen würden. :p Ich bin jetzt auch kein Sportler aber... ich sehe anderen gerne beim Sport zu! Löl.
Hier dein obligatorischer Willkommens-Keks. *rüberrreich* Mit freundlichen Grüßen, Frettchenzahn.
Hallo @Peshewa Mein name Domino kommt daher, weil ich das Yin-Yang befolge. Schwarz steht für die Gute seite im leben, während das weiße, genau das gegenteil ist. Und es passt zu meinem leben, da mir schlechtes und gutes täglich begegnet, dazu sind Schwarz und Weiß meine lieblingsfarben, mit einem Magenta-Ton. Und zu deiner letzten frage. Ja, ich werde mein Abitur machen. ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧ Hallo @Wellenfrost Erstmal dane für das Kompliment, jedoch muss ich dich da eher enttäuschen. Ich bin zwar willenstark, jedoch zeige ich das so gesehen nur mir selbst, denn ich spreche meinen willen nicht offen heraus. Zu deiner anderen frage. Ich stand mit 3 jahren zum ersten mal auf dem eis und dann kurz bevor ich 4 jahre alt wurde, bin ich in einen verein gegangen. Und ja, ich gehe auf Wettbewerbe. ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧ Hallo @Flammensturm Bitte nicht blacki, denn das hat nichts mit Domino zu tun, außer man geht tiefer darauf ein. Also bitte nur die spitznamen die da stehen. Danke. Zu deinen fragen. Ich tanze seit knapp 9 jahren Salsa und seit ca 11 jahren Ballett. Und ja, ich besitze Tiere, darunter 2 Friesen, 1 Dobermann und 2 Katzen, Turkish Angora und Munchkin.
Lg an alle und danke @Akasuna no Takumi und @Frettchenzahn.
Du sagst Yin und Yang befolgen. Inwiefern? Befasst du dich generell mit chinesischen Traditionen und Glauben oder siehst du dies einfach als Metapher für dein Leben?
Dein Avatar gefällt mir übrigens, allerdings ist es wichtig, dass du nicht einfach nur Deviantart angibst, sondern die Quelle nennst (also den Ersteller).
Ich wünsche dir noch viel Spass hier, hoffentlich sieht man sich mal irgendwo!