Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Nur so als Info ^^'

©Gast
Mi Jan 10 2018, 18:19
Anonymous
Gast

Nur so als Info ^^' Empty
Halluu, ich weiß jetzt nicht, ob es einen Sinn hat, das hier zu posten ^^'. Nun ja, ich wollte nur mal loswerden, dass es sein könnte, dass ich in nächster Zeit (keine Ahnung wie lange, vlt bis Juni) nicht sehr oft online kommen kann, da ich viel für die Schule zu tun hab (Aufholkurs und Tests...yeey). Und bevor ich gelöscht werde, schreib ich mal lieber hier was xD
~Snowy

©Brombeerschatten
So Feb 25 2018, 12:08
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Nur so als Info ^^' Empty
Hey :(

Das hört sich ziemlich blöd an. Ich hoffe deine Abwesenheit dauert nicht allzu lange an und wir können dich bald wieder als aktiver Fussel unter uns wissen. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg was die Schule angeht und so. Ihh Schule xD Und ja sobald du wieder da bist könntest du ja hier drinnen mal posten. Würde mir die Arbeit etwas erleichtern :3

Bommel -