Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

[Info] Das derzeitige Kursangebot

©Polarfuchs
Fr Jul 26 2019, 11:43
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

[Info] Das derzeitige Kursangebot Empty
Guten Tag Gast,

du interessierst dich für einen Kurs und möchtest wissen wer diesen leitet oder möchtest erfahren um was es genau geht in diesem Kurs? Dafür entsteht hier eine kleine Zusammenfassung aller derzeit bestehenden Kurse und deren Aktivität, bzw. Status.

Gimp-Grafikkurs
Leitung: @Timothy | Status: pausiert - Anmeldungen sind immer noch offen
In diesem Kurs lernt ihr die Anfänge mit Gimp. Was ist Gimp? Wie nutze ich Gimp? Wie erstelle ich einfache Schriftzüge mit Gimp? Wie kann ich Bilder bearbeiten? Und Und Und. Das alles und viel mehr könnt ihr in dem Kurs lernen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Wird es Hausaufgaben geben? Ja.

HTML und CSS für Anfänger
Leitung: @Timothy | Status: Anmeldungen sind offen
HTML und CSS sind eine Kunst für sich. Ich erlebe in letzter Zeit mehr, dass sich User aus dem Forum und auch aus anderen Foren immer mehr für diese Kunst interessieren und diese lernen wollen. Dafür ist dieser kleine Kurs gedacht. Hier erfahrt ihr alles rund um das Thema HTML und CSS und auch wie man es benutzt. Der erste Kurs wird sich hauptsächlich um theoretische Dinge drehen. Alle folgenden werden sich dann speziell mit Postvorlagen, Templates o.ä. handeln, je nach dem was von euch gewünscht ist. Wird es Hausaufgaben geben? Ja.