Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt «

©Gast
Mo Jan 08 2018, 18:24
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty


Hallöchen Gast!
Willkommen in meinem Vorstellungsthread


So, nun habe ich mich auch hierher verirrt. :D
Ich bin übrigens Neyva, 16 Jahre jung & wohnhaft in Deutschland, hallu! Eventuell könnte es sein, dass mich ein paar auch unter den Namen Cheetah, Avada oder auch Akeyna (DeviantArt) kennen- ihr könnt mich allerdings nennen wie ihr wollt, solange es nicht in die beleidigende Schiene abrutscht. c:
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine 100%ige Nachteule, esse gerne & viel und verbringe die meiste Zeit mit dem Zeichnen. Seit Anfang 2017 bin ich stolze Besitzerin eines Grafiktabletts, welches mir den Eintritt in die Welt des digitalen Zeichnens ermöglichte. Ich habe generell eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier. Diese Vernarrtheit in das Designen von Dingen reicht schon bin in die Schule, wo auch die Überschriften in den Heftern hübsch aussehen müssen und die Ränder der Blätter mit kleinen, realistischen Gesichtern gefüllt werden. x3
Was ich sonst noch so in meiner Freizeit anfange? Nunja, außer dem Zeichnen & so liebe ich es zu lesen, Filme & Serien zu suchten, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und zu schlafen. Ich bevorzuge was Bücher etc. angeht meist Fantasy, denn ich tauche sehr gerne in fremde Welten ein, die ganz anders sind als die Realität, in der ich lebe. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören wohl Harry Potter, The Hunger Games, Spirited Away, Pirates of the Caribbean 1 & The Hobbit, wobei es natürlich auch sehr viele andere Filme gibt die ich liebe. Auch die Serien Sherlock, Game of Thrones, TWD, Avatar: The Last Airbender & The Legend of Korra lassen mein Herz höher schlagen, wobei ich bei TWD noch nicht einmal weit bin. Einige meiner Lieblingsbücher sind Harry Potter, Rumo, The Hunger Games, A Song of Ice and Fire & The Hobbit; WarriorCats habe ich nur bis Ende der 3. Staffel gelesen, dann wurde es mir zu langweilig.
Wenn ich schon über meine Freizeit rede, muss ich hier natürlich auch meine 3 Meerschweinchen Pepper, Muffin und Monte erwähnen, denn diese kleinen Fressmaschinen schaffen es jeden Tag, mich glücklich zu machen und mir ganz viel Zeit und Geld zu klauen. x3
Soo... was mag ich denn noch so? Ach ja: Winter, Mäntel, Eierkuchen, Keyboard (ich lerne es hobbymäßig in einer Musikschule), Dunkelblau, Schokolade, Tiere, Kirschtorte, Jogginghosen, Weihnachten & selbstgemachte Erdbeermarmelade.
Und Musik. Musik darf ich auf keinen Fall vergessen. Was das angeht mag ich BMTH seeehr gern, aber auch aus anderen Musikrichtungen gefallen mir meist je so 1-2 Lieder. Mit Pop, Schlager oder völlig monotonen Songs könnt ihr mich allerdings scheuchen, da komme ich definitiv nicht ran. x3 Auch Filmmusik finde ich toll, denn damit verbinde ich meist Erinnerungen oder Ereignisse, was ich liebe. Deswegen kommen auch immer mal wieder Lieder in meiner Playlist vor, die ich ich eigentlich nicht mögen würde, wenn da nicht diese eine mit dem Song verbundene Erinnerung klebt. Ich bin generell ein Mensch, der sehr gerne in vergangene Zeiten herumschwebt.

Ich werde mir jetzt allerdings nicht die Mühe machen, alle Charaktereigenschaften von mir aufzuzählen; ich würde sowieso etwas falsches sagen. Also überlasse ich es euch, mich kennenzulernen & herauszufinden, wie ich so ticke. :3

Ansonsten freue ich mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum & darauf, euch kennenzulernen! Ihr werdet mich bestimmt des öfteren mal im Chat antreffen. :3

Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie mir gerne!

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2




Zuletzt von Neyva am Do Jan 11 2018, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Koboldstern
Mo Jan 08 2018, 18:32
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Willkommen bei den Finsterfusseln! Schön dass du dich herverirrt hast und noch toller findeich deine umfassende Beschreibung von dir, ich mag es immer sehr gern wenn man den leuten nicht alles einzeln aus der Nase ziehen muss xD

Falls du mal über den Hobbit Fachsimpeln willst biste bei mir an der rechten Stelle xD Ich bin riesen Tolkien Geek (so mit halben Privatmuseum zuhause, elbischen Sprachfähigkeiten und allem drum und dran) xD

Ansonsten kriegst du bad deinen eigenen Mentor zugeiteilt, den du dann urchlöchern darfst wie es dir beliebt xD Ich hoffe du findest dich schnell ein und vielleicht dürfen wir ja sogar im RPG mit dir rechnen?

Schönen Abned wünscht dir die Obernachteule des Forums^^



https://www.finsterkatzen.com
©Hüterelfe
Mo Jan 08 2018, 18:50
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Ooi Cheetah xD

Zu mir muss ich wohl nicht extrem viel erzählen, aber dennoch eine Sache hab ich da: BMTH? is Love! *~* Wobei ich sagen muss ich mag nur die beiden neusten Alben von ihnen, weil da weniger screaming drin vor kommt. Aber ansonsten sind sie top. Besonders mag ich ihre Texte sie sind eben nicht nur einfache Texte sondern haben auch ein klein wenig Poesie drin, auch wenn sie alle ziemlich düster sind. Sie erzähle aber neben dem Schmerz eben aber auch von Kraft und das macht einige Lieder wie 'Thone' wieder super '^'
Vielleicht kann man sich ja darüber noch ein wenig unterhalten und wenn nicht schauen, welche Lieder du dann aus 'dieser Musikrichtung' du noch magst :D vielleicht ist ja noch mehr bekanntes dabei.

Ansonsten...will auch so zeichnen können xD aber bis ich das wohl kann, braucht es noch etwas Übung. vielleicht hast du ja ein paar Tipps (und komm mir bitte nicht mit üben, üben, üben owo)

Ansonsten hoff ich du fühlst dich hier ganz wohl und wirst in wenig Spaß haben mit den Leuten hier ^^

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Jan 08 2018, 19:30
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Hellouu @Neyva und ♡-lich Willkommen bei den Finsterfusseln!
Wie du wahrscheinlich schon weisst bin auch ich erst seit gestern dabei. » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « 3236567562
Durch deine sehr umfangsreiche Begrüssung sind bei mir gleich fast alle Fragen geklärt.
Aber ein paar bleiben noch^^
Ist es eigentlich mit dem Grafiktablett viel einfacher zu malen auf GIMP als mit der Maus?
Wie man sieht hast du's echt drauf..
Ich bitte dich ausdrücklich darum ein paar deiner Werke ins Forum unter den passenden Thread zu stellen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, deine Löwi ♡



©Gast
Mo Jan 08 2018, 19:33
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « 50971085

Nun, dir muss man nichts aus der Nase ziehen ;D Da bin erstmal baff, sorry ^^'

Okay jetzt hab ich mich wieder gefangen, weiter im Programm.

Ich warne dich gleich einmal vor, einige unserer User wirken leicht verrückt - größtenteils sind sie es sogar. Aber keine Sorge nett und hilfsbereit sind sie trotzdem, und einige sogar handzahm ^^

So, eine kleine Frage hätte ich jetzt noch an dich:
Wer sind deine Lieblingscharaktere in Game of Thrones?

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier bei uns und eine gute Eingewöhnungszeit :D


~Kastanienblüte



©Gast
Mo Jan 08 2018, 20:05
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Wow, du hast dir wirklich Mühe gegeben!
Herzlich willkommen, auch von mir! :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum ^-^
Vielleicht sieht man sich Mal ;P


Zuletzt von Felicity am Mi Jan 10 2018, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Polarfuchs
Mo Jan 08 2018, 20:09
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Hallöchen Neyva xD
Na hier begrüße ich dich mal *kennen uns schon theoretisch von Lost xD*
Naja, ich bin Timothy aka Jethro und wenn du magst kannst du mich gerne Tim oder Jeth nennen.
Fragen oder Anmerkungen habe ich keine und ich hoffe ich sehe dich bald mal im Chat.
Egal in welchem xD

See you later
~Timothy aka Jethro



©Flammensturm
Mo Jan 08 2018, 20:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Neyva.Ich nenne dich Nevi, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Das ist wirklich ein sehr umfassende umschreibung.Mir bleiben daher nicht viele fragen übrig außer eine:du liest ja gerne FantasyWas ist dein Lieblings-Fantsy Buch?.Hier bekommst du ein extra großen Geschenk von mir*10 große Schüsseln mit Keksen geb*. Ich hoffe dir schmecken dir.
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mo Jan 08 2018, 22:22
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Herzlich WIllkommen bei uns Fusselchen ,
ähm .. eigentlich wollte ich was fragen aber das hab ich irgendwie nach dem langen Text vergessen .
Na ja , trotzdem , leb dich hier schön ein . Kann ich dich vielleicht Ney nennen ? Du kannst mich gerne Jaja oder Nebel oder so ähnlich nennen .
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast , einfach her damit xD
lg Nebel



©Gast
Di Jan 09 2018, 17:04
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty


Huhu @Irrlichttau aka Obernachteule! x3
Erst einmal vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß. c: Ahh, immer wieder schön einem anderen Geek zu begegnen, da hast du auch echt einen mega guten Geschmack. :D (Omg, du kannst Elbisch? owo Wie geil, da bin ich jetzt neidisch x3)
Ja, ich hoffe auch, dass ich mich hier schnell einlebe und eventuell auch ins RPG einsteigen kann. :3

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________

@Mjöll

Ooi Crani owo
Ich habe schon mitbekommen, dass du BMTH liebst. :D Allerdings bin ich persönlich kein übermäßiger Fan der komplett neuen Lieder, auch wenn ich sie trotzdem mag; mein Lieblingsalbum ist da definitiv eher Sempiternal. Was die Texte angeht bin ich völlig einer Meinung mit dir, sie sind einfach jedes Mal so wunderbar tiefgründig und poetisch.
Hehe, klar können wir uns darüber mal austauschen. ^^

Mensch Crani, das wichtigste beim Zeichnen ist nun einmal das Üben. x3 Allerdings rate ich dir, immer neues auszuprobieren, nach Referenzen zu suchen und auch Tutorials zu beachten. Manchmal hilft es auch, sich Zeichnungen zu suchen die man mag und einfach zu schauen, wie derjenige das Umgesetzt hat. Dadurch kann man durchaus auch viel lernen. Ach ja- vergleiche deine Bilder niemals mit anderen, sondern mit alten Bildern von dir! Wenn du nämlich Verbesserungen bemerkst, gibt dir das ungeheure Motivationsschübe und du lernst schneller. c:

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________

@Löwenjunges

Dankesehr für deine lieben Willkommensworte & das Kompliment!
Eventuell werde ich hier ein paar meiner Bilder zeigen, ich bin mir allerdings noch nicht so sicher.^^
Und ja, ein Grafiktablett ist definitiv komfortabler und allgemein besser zum Zeichnen, auch wenn ich schon Künstler gesehen habe, die auch mit Maus beeindruckende Dinge zeichnen konnten. Gimp würde ich zwar nicht als reines Zeichenprogramm empfehlen, aber es ist bestimmt möglich damit auch ein paar gute Bilder zu erschaffen. c:

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________

@Kastanienblüte

Auch dir danke ich sehr herzlich für deine nette Begrüßung. :3
Ach, mit Verrückten werde ich schon klarkommen.^^
Alsoo, von denjenigen die noch leben *hust* mag ich Tyrion, Bronn, Jaime und Arya sehr gern, wobei Jon auch nicht schlecht ist. :D
Danke, ich werde bestimmt eine gute Eingewöhnungszeit haben!

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________

@Löwenpfote

Ja, das habe ich.^^ Dankesehr!
Meine Lieblingsfarbe ist Dunkelblau, wie ich in meiner Vorstellung bereits vermerkt habe. c:
Ich hoffe ebenfalls, dass ich hier viel Spaß haben werde! :3

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________

@Timothy

Uh, hey Jethro! :D
Dich kenn ich. owo Auf jeden Fall danke für deine Begrüßung, wir sehen uns definitiv noch öfter in einem der Chats. x3

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________

@Flammensturm

Dankeschön! Klar kannst du mich Nevi nennen. c:
Mein liebstes Fantasybuch bzw. meine liebste Fantasybuchreihe ist wohl Harry Potter, da mich diese Reihe mein halbes Leben lang begleitet hat und es immernoch tut. :3
*nimmt sich die Keksschüsseln, knabbert an ein paar & bedankt sich*

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________

@Nebelherz

Dankee!
Nunja, sollte dir deine Frage wieder einfallen, kannst du sie mir ja immernoch stellen, ich bleibe erst einmal hier. x3 Yep, du kannst mich gerne Ney nennen, Jaja. :D

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2



©Gast
Di Jan 09 2018, 17:26
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Auch von mir kommt nun ein erfreutes Herzlich Willkommen und schön dich nun unter uns Fussels wandeln zu sehen.
Echt schön eine so umfassende und vorallem, so schön gestaltete Beschreibung von dir zu finden. Das hat dir sicher viel Zeit gekostet, aber dafür wissen wir nun wen wir hier neu aufgenommen vor uns stehen haben ;)
Ich möchte außerdem nicht unerwähnt lassen dass mir sowohl deine Zeichnungen als auch dein Schreibstil sehr gefällt. Darf ich fragen wie lange du denn nun schon zeichnest und ob du auch eigene Geschichten schreibst?
Auch deine interessen finde ich ziemlich interessant, da ich einiges davon bei mir selbst wiederfinden kann.
Nun, da du ja schon so ziemlich alles über dich geschrieben hast und ich dich auch nicht länger aufhalten möchte, wünsche ich dir hiermit ganz viel Spaß und Erfolg in diesem Forum und hoffe dass du dich schnell hier einleben wirst.

Lg
Rosenträne



©Gast
Mi Jan 10 2018, 16:43
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Huhu @Rosenträne! :D
Dankeschön für deine netten Willkommensworte. c:
Das Zeichnen betreibe ich theoretisch schon mein ganzes Leben lang, allerdings eher sporadisch nebenbei, ohne Kunstschule oder ähnliches. Doch (zumindest halbwegs) konstant zeichne ich erst seit dem März bzw. April letzten Jahres, da ich dort mein Grafiktablet bekommen habe und somit die digitale Welt des Zeichnens entdeckte, die mir einfach immernoch super gefällt. :D
Geschichten schreibe ich nicht, aber hin und wieder bin ich in einem RPG aktiv. :3
Danke nochmal, ich hoffe auch, dass ich mich hier recht schnell einfinde. c:

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2



©Catto
Mi Jan 10 2018, 23:33
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Heyo Neyva und herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln!
*Keks geb*
Ich würde ja gern mitgeeken, bin nur leider kein Fan von Hobbit, bin bei dem Film eingeschlafen, weil der mich nicht gepackt hat xD
Dafür finde ich aber deine Zeichnungen echt spitze,
dafür, dass du noch nicht allzu lang digital arbeitest xD
Für mich war es auch eine Umstellung von Papier zu Grafiktablet^^

BMTH finde ich auch gut und besser, als sie noch gescreamt haben  xD
So wie ich auch Architects, We Came As romans, Our Last Night, .... gut finde^^

Jadann, schön, dass du hergefunden hast und viel Spaß hier


Zuletzt von Blitzkralle am So Jan 14 2018, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Jan 11 2018, 12:22
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Ein wenig verspätet, aber auch von mir herzliches Willkommen liebe Neyva >^.^<

Jetzt sind es ja schon ein paar Tage seit du in unser fusseliges Nest gestolpert bist. Ich hoffe du hast dich in dieser Zeit gut einleben können. Falls nicht bin ich davon überzeugt, dass das bald der Fall sein wird. Hierher zu kommen und sich nicht heimisch zu fühlen ist nahezu ausgeschlossen. (Ich bin kein Mathematiker aber ich wage doch zu behaupten dieser Limes geht stark gegen 0! xD)
Dafür sorgen die ganzen wuseligen Fussel hier schon. Ein paar Tage und man fühlt sich als wäre man nie wo anders zu Hause gewesen ^.^
Auch auf die Gefahr hin die anderen zu wiederholen, möchte ich doch sagen, dass mich deine umfassende Vorstellung ein bisschen vom Hocker gerissen hat (und dabei sitze ich auf meinem bequemen Bürostuhl^^')
Aber es ist schön jemanden so Lebendiges jetzt Finsterfussel nennen zu dürfen. O:3
Deine Interessen liegen wirklich sehr weit gefächert, auch wenn ich mich mit vielem identifizieren kann.
Beispielsweise dein Musikgeschmack kommt mir recht bekannt vor^^'
Ich bin zwar kein ganz so großer Fan von BMTH aber das ein oder andere Lied hat sich auch in meine Playlists verirrt. Abgesehen davon bin ich kein großer "Mainstream" Hörer, auch wenn natürlich auch hier das ein oder andere Lied dabei ist was mir gefällt. Schlager verursachen meinem armen Gehörgang Krebs und wenn ich die Stimme von Helene Fischer und Co. höre fange ich (gefühlt) an zu weinen. (Natürlich spielt YT das immer wenn ich am zocken bin und nicht umschalten kann xD RIP me...xD)
Filmsoundtracks und auch allgemein gesanglose Musik höre ich wahnsinnig gerne. Sei es nun zum Lernen oder auch zum Posts schreiben. Da blüht die Fantasie richtig auf <3

Du sagtest ja, dass es einige Lieder gibt denen du besondere Ereignisse zuschreibst.
Hast du einen Lieblingskomponisten?
Ich persönlich mag ja Hans Zimmer sehr gern. Allein schon für den König der Löwen Soundtrack MUSS ich ihn lieben :'D
Ich höre ja auch beim Lesen wahnsinnig gerne Musik...und wenn ich jetzt vom Lesen anfange verpasse ich gleich meinen Zug und die Uni muss ohne mich auskommen (es wäre ja fast eine Überlegung wert...xD)
Aber eine Frage hab ich dann doch noch zum Thema Bücher ;)
Du hast ja schon einige deiner Lieblingswerke aufgezählt, Gibt es ein Zitat welches dir besonders in Erinnerung geblieben ist und wenn ja, warum?
Für mich ist es eindeutig, ja nenn es klischeehaft oder nicht, ein Zitat aus Harry Potter. Vielleicht hast du schon erraten um welche Stelle es sich dreht. Aber als Potterhead war ich schon immer ein kleiner Snape-Fan <3
So ist die Stelle in der Harry Severus' Erinnerungen sieht und erkennt, dass dieser nie böse war eine meiner liebsten Stellen und das Zitat "After all this Time? -Always" mein so ziemlich liebstes Zitat aus den Büchern die ich bisher gelesen habe. Dicht gefolgt von Antoine de Saint-Exupéries Kleinem Prinzen und dem Fuchs der dem Prinzen erklärt:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Auch dieses Zitat hat mein Leben begleitet :3

Nyuh! Die Zeit drängt, mein Zug naht und ich sollte mich wohl langsam fertig machen. Es gäbe noch so viel zu erzählen und zu fragen, aber ich hoffe einfach wir verschieben das auf ein Andermal. Vielleicht auf einen Abend im Chat?
Bis dahin wünsche ich dir hier viel Spaß mit den ganzen Fusseln und ihren verrückten Spitznamen die du bestimmt bald alle auf einer Liste führen musst um sie dir zu merken ;D

Liebe Grüße
Diamantensturm
aka Diadingsbums



©Gast
So Jan 14 2018, 16:01
Anonymous
Gast

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty
Heyy @Blitzkralle! :D
Dankeschön für deinen Willkommensgruß! *Keks nehm'* Allerdings mir mein Name 'Neyva' geschrieben, ohne A. x3
What, wie konntest du dabei einschlafen? :o Ich bin schockiert.
Aber vielen Dank, es freut mich immer zu hören, dass meine Zeichnungen Anklang finden; das gibt mir immer noch mehr Motivation, um weiterzumachen.^^
Du hast btw einen ziemlich guten Musikgeschmack, gefällt mir! :D

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2

______________________________


Hello @Diamantensturm!
Ja, in den letzten Tagen habe ich mich hier schon recht gut eingelebt. :D Limeswitze... die benutze ich selber ziemlich oft :'D Voll mein Humor x3
Ich wollte ursprünglich, als ich den Text verfasst habe, garnicht so viel schreiben. Allerdings bin ich dann in diesen verruchten 'Flow' geraten und habe einfach meine Gedanken zu mir selbst niedergeschrieben. :'3 Ich hoffe allerdings, du hast dir beim Sturz vom Bürostuhlhocker nichts getan. x3

Deine Meinung zu Musik teile ich einigermaßen, wie schon angedeutet, denn Schlager erregt Aids in mir und ist einfach eine Tortur fpr meine armen Ohren. Natürlich verteufele ich jetzt nicht gleich alle Schlagerfans (brr, meine Oma), denn wie ich zu sagen pflege: Jedem das Seine.

Einen direkten Lieblingskomponisten habe ich nicht, aber ich schätze Hans Zimmer, John Williams und Ramin Djawadi sehr.

Uff, Lieblingszitate. Da habe ich viel zu viele. :'D Aber "Always" gehört definitiv zu meinen Top Ten, denn diese Szene war für mich etwas Besonderes. Snape ist so ein interessanter Charakter und es hat mich einfach berührt zu erfahren, dass er so gut wie alles in seinem Leben für die Liebe zu Lily getan hat, vor allem nach ihrem Tod. Das hätte ich mir beim Lesen des 1. Teils noch garnicht vorstellen können; Respekt vor J. K. Rowling, so viel Bedeutung in das eine Wort zu legen.
Des weiteren mag ich noch ein Zitat von Dumbledore aus "Der Gefangene von Askaban" sehr gerne: "Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. ".
Aaahh ich habe noch so viele. :'D Aber ich will dich eigentlich nicht damit überhäufen, also reicht das einfach jetzt, bevor ich die Kontrolle verliere. x3
Dankesehr & bis denne!

LG Neyva » Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Cat2




©Gesponserte Inhalte

» Neyva hat sich nun auch hierher verirrt « Empty



 Ähnliche Themen

-
» Narzissenjunges(noch schweif) hat sich hierher geduftet» Spottedkit meldet sich nun auch :3» Blüte stellt sich dann auch mal vor» Ich auch :D» Rehjunges ist jetzt auch da :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv