Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eisjunges ist da!

©Gast
Mi Mai 07 2014, 17:53
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Hallo,
ich bin Eisjunges und neu hier. Auf meinen Namen bin ich gekommen, weil ich finde, dass Eis sehr gut klingt, und auf das Forum, weil ich von Rainspirit aus einem anderen Forum erfahren habe, dass es ihr hier gefällt. Und da dachte ich, melde ich mich doch auch mal an. Ich liebe Warrior Cats, bin aber leider erst bei Geheimnis des Waldes. Meine Lieblingscharaktere sind Blaustern, Sandsturm und Graustreif. Animes oder Mangas interressieren mich nicht sonderlich, meine Hobbys sind turnen, Fußball spielen, schwimmen, zeichnen, schreiben, lesen, kochen und backen. Ich hoffe, ich werde gut im Finsterclan aufgenommen.
Lg Eis



©Habichtfeuer
Mi Mai 07 2014, 17:57
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eisjunges ist da! Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Eis ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-*
Von Flammenmond wirst du noch einen Mentor zugeteilt bekommen :3
Leb dich schnell ein und finde dich zurecht ^^

lg
Siegel



©Koboldstern
Mi Mai 07 2014, 17:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Eisjunges ist da! Empty
ja dann nochmal offiziell, herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen^^ da hat unsere masksong wieedr ganze Arbeit geleistet^^ Ich glaube dir wird es hier auch gut gefallen, it deiner Vorliebe bist du bei uns auf jeden Fall genau richtig^^
Ich bin schon gespannt wie dein Kriegrname dann sein wird und hoffe dass wir alle nicht allzulang auf diese Erkentniss wartenmüsse^^

Auf jeden Fall leb dich gut ein, du wirst von unserer 2. Anführerin Flammenmond noch einen Persönlichen Mentor zugeteilt bekommen sobald sie deinen Eintrag sieht. Den mentor kannst du dann mit Fragen ausquetschen wie du möchtest^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Mai 07 2014, 18:00
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Hey! Willkommen im Finsterfusselforum! Ich gebe Ruby recht, unser Masksong leistet hier echt gute Arbeit! Willst du uns vielleicht schon deinen Kriegernamen verraten?



©Gast
Mi Mai 07 2014, 18:04
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Danke für die für die Antworten.
@ Siegelwächterstern
Ich freue mich schon auf meinen Mentor!
@Elbenstern
Dich kenne ich ja schon, trotzdem danke, dass du mich begrüßt hast.
@Blitznacht
Mein Kriegername wird Eisglut sein.
Lg Eis





Zuletzt von Eisjunges am Mi Mai 07 2014, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Mai 07 2014, 18:16
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln! =)
Eisglut ist ein genialer Name! Wäre ich glaube ich nie drauf gekommen, aber ich liebe Kriegernamen in denen gegensätzliches vorkommt und Eis und Glut sind ja mal die gänzlichen Gegenteile voneinander. Gefällt mir!

Ich würde dir empfehlen, dir im Forum mal insbesondere den Rollenspielbereich und den Chat nahe zu legen. Beides verspricht wirklich sehr viel Spaß, jedenfalls soweit man sowas gerne mag und man selbst ein bestimmten Maße an Verrücktheit mitbringt. Im Chat geht es schnell mal drunter und drüber, aber es ist sehr witzig, lohnt sich auf jeden Fall einmal dazu zu stoßen.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei ertragen der vielen verrückten Finsterfusseln! <3


LG
Saph o3o



©Aine
Mi Mai 07 2014, 18:16
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Eisjunges ist da! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt und zurecht gefunden
Ansonsten bleib schön aktiv ;)
Lg Shadow



©Gast
Mi Mai 07 2014, 19:16
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Hallo und willkommen im Finsterfusselimperium!

Meine Frage wäre, ob du Mangas/Animes und/oder den Herr der Ringen/Hobbit magst? (mein gott, so viele Slashs in einer Frage xD)

Wenn du Tolkiens Werke magst, dann tritt doch unserem Fanclub bei! ;D

Ich hoffe, dass du dich sehr schnell hier einlebst und viele nette Freunde findest!


Lg
Haze



©Gast
Mi Mai 07 2014, 22:29
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Hallu und Herzlich Willkommen in unserem fusselnden gefusselten fussel Fussel-Forum :'D
Mir fallen leider keine Fragen ein, Yay! Und alle Infos bekommen hast du auch schon... Eine Zwangsjacke? Jah! Hier hast du deine Zwangsjacke, damit du vor Lachen im Chat nicht platzt :'D
Jah, dann noch viel Spaß in unserem gefusselten Forumsleinchen und das wars von mir!

LG Droggy (Wüsti)



©Gast
Do Mai 08 2014, 13:35
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Sooo, die schon mehrmals gerufene Flammy meldet sich als anwesend! :3

Deine Mentorin wird Lichtfeder sein. Wie die anderen dir schon gesagt haben, darfst du sie gerne mit deinen Fragen löchern, aber sei trotzdem lieb zu ihr, du bist ihr ersten Schützling. ^^

So, sonst wünsche ich dir noch ganz viel Spaß in unserem Fusselimperium! c:
~Flame



©Gast
Do Mai 08 2014, 17:01
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Danke für eure Antworten.
@Saphirträne
Deiner ist aber auch nicht schlecht. Im RPG-Bereich werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, doch mit dem Chat hab ich leider keine Verbindung.
@Schattenfell
Klar bleib ich aktiv!
@Nebelschatten
Animes oder Mangas interessieren mich nicht, aber Hobbit hab ich geguckt.
@Wüstenmelodie
Danke.
@Flammenmond
Ich fange gleich damit an, Lichtfeder zu nerven, und sie lieb zu behandeln Eisjunges ist da! 4078044812 
Lg Eis



©Gast
Fr Mai 09 2014, 17:09
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Hey mein Schülerchen :D
Nochmal sorry, das ich mich so spät melde. xD
Und jaa, Herzlich Willkommen hier! :3
Und du zeichnest? Ich zeichne auch gerne. :D
Was zeichnest du denn so?
& Hast du Haustiere? :3




©Gast
Fr Mai 09 2014, 18:45
Anonymous
Gast

Eisjunges ist da! Empty
Hallo Lichtfeder,
nochmal offiziel, danke. Ich zeichne alles und habe ein Kaninchen.
Lg Eis



©Gesponserte Inhalte

Eisjunges ist da! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eisjunges ist da!» Eisjunges kommt!» Hey hier bin ich: Eisjunges» Hallo ich bin Eisjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv