Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eisjunges kommt!

©Gast
Mi Apr 09 2014, 20:06
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Hallo!
Mein Name ist Eisjunges und ich bin neu hier. Ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich etwas mit Eis heißen wollte und man sich ja mit der Endung -junges registrieren muss. Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, zeichnen, Fußball spielen, turnen, schwimmen, backen und kochen. Am liebsten backe ich Tarte Tartin, ein französisches Apfeltarte.
Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt.
Lg Eis


Zuletzt von Eisjunges am Mo Mai 05 2014, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Apr 09 2014, 20:09
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Hallo und herzlich willkommen im Clan der verrückte Finsterfussels! :D

Schön, dass du hergefunden hast! Wie bist du denn auf uns gekommen?

Was schreibst du so für Geschichten?
Und liest du gerne?
Und dann noch: Magst du Animes / Mangas?

Ich wünsche dir sehr viel Spaß, aber du benötigst noch eine Zwangsjacke... *sie dir geb* Hier, wir sind leider etwas verrückt! :D

Lg
Haze



©Gast
Mi Apr 09 2014, 20:12
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
♥lich willkommen hier im Forum, Eisjunges. ^^ Wenn du dich irgendetwas mit Eis- nennen wolltest, weißt du dann schon deinen Kriegernamen?

Hast du Warrior Cats gelesen und wenn ja, wie weit bist du, was sind deine LB Charas und wen magst du überhaupt nicht?
Wenn du Herr der Ringe magst, könntest du ja bei unserem Herr der Ringe Fanclub im Forum mitmachen. :3

Ich hoffe, du hast hier gaanz viel Spaß und lebst dich gut ein. ^^ Achtung, wie Nebel ja schon geschrieben hat: Die Finsterfusseln sind seeeehr verrückt, ich hoffe du kommst damit klar. ;D Ich würde dir raten, die Zwangsjacke immer bei dir zu tragen... nur für den Fall. x3
Lg, Morgi :3



©Habichtfeuer
Mi Apr 09 2014, 20:14
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eisjunges kommt! Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Eisjunges ;D

Toll das du hier her gefunden hast *-*
Die anderen haben mir die Fragen schon weggeschnappt xD
Aber ich wünsche dir jedenfalls vieeel Spaß :3
Du wirst auch noch einen Mentor zugeteilt bekommen den du alles fragen kannst =)

lg
Siegel



©Gast
Mi Apr 09 2014, 20:35
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln, Eisjunges. =)
Wie Siegelwächterstern wurden mir meine Fragen schon alle weggeschnappt.
Aber ich würde dir sehr unsereren Rollenspielbereich empfehlen, egal ob du gerne Rollenspiele spielst, oder nicht. Zumindest einen Blick darauf zu werfen, würde sich sehr lohnen und ansonsten lass dich mal im Chat blicken. Vergiss dann aber nicht, deine Zwangsjacke mitzunehmen, im Chat wirt du sie auf alle Fälle gebrauchen können! ;D


LG
Saph o3o



©Gast
Mi Apr 09 2014, 21:11
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Herzlich Willkommen im Finsterfusselforum!
Tja, mir wurden schon alle Fragen weggeschnappt, doch ich empfehle dir den Chat:D *Hier ist deine Zwangsjacke, die wirst du spätestens dort brauchen:)* Ich wünsch dir hier noch viel Spaß und wir sehen dich gerne im Rpg-Bereich!
Ich mag den Namen Eisjunges(pfote, meine L-Endung ist -frost)! Man sieht sich also im Chat:)
LG Blitz



©Gast
Mi Apr 09 2014, 21:31
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten!
@Nebelschatten
Ich bin durch ein anderes Forum hier her gekommen. Ich schreibe Geschichten über Katzen und auch andere Themen. Ich lese gerne, vor allem Warrior Cats!Animes oder Mangas kenne ich leider nicht!
@Morgenwind
Ja, ich weiß schon meinen Kriegernamen: Eissturm. Ich habe Warrior Cats gelesen, bin aber gerade erst mit In die Wildnis fertig. Meine Lieblingscharas sind Blaustern, Löwenherz, Tüpfelblatt, Sandpfote.
@Siegelwächterstern
Danke für die schnelle Antwort.
@Saphirträne
Sorry, aber was sind Rollenspiele?
@Blitznacht
Wie kommt man ins Chat?
Lg Eis



©Gast
Mi Apr 09 2014, 22:14
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Herzlich Willkommen Ice!
Toll, dass du zu uns gefunden hast :3
Meine Frage wurde schon von der werten Nebel gestellt :'3
Deine Zwangsjacke wurde dir auch schon gegeben, Meh, ich hab nix zu tun e.e Nein Spaß xD
Viel Spaß noch bei uns verrückten Fusselflusen und bleib schön aktiv :3
Der Chat ist ganz unten auf der Startpage. Musst nur ein bisschen runterscrollen :3

LG Wüsti :3



©Gast
Do Apr 10 2014, 16:30
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Hey und Herzlich Wilkommen ;D
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Und deine Hobbys, ich zeiche auch sehr gerne :)
Was zeichnest du den hauptsächlich? Und was hörst du so Musik? (:
l.g Licht ♥



©Gast
Do Apr 10 2014, 20:49
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Rollenspiele sind Geschichten, in der die Grundstory bereits von jemanden festgelegt wurde. In dieser Geschichte kannst du dich anmelden, in dem du dann einen Steckbrief für deinen eigenen Charakter ausfüllen kannst, den du gerne in die Geschichte mit einbringen willst. Diesen Steckbrief findest du in der Planung dieses Rollenspiels. Rollenspiel heißt es, weil jeder mitspielen und eine Rolle übernehmen kann. In dieser Geschichte gibt es also, so gesehen, keine Hauptperson, weil jede Rolle in der Geschichte sich auf ihre Weise mit einbringt. Wir haben zur Zeit drei Rollenspiele von denen zwei bereits begonnen haben, aber du kannst dich trotzdem jeder Zeit anmelden. Bei weiteren Fragen zu dem Rollenspielen wendest du dich entweder an deinen Mentor, den du noch von Flammenmond zugeteilt bekommst, oder an die Heiler denen du auch deinen Steckbrief für ein Rollenspiel schicken musst. Die können dir aber auch zur Not noch genauer erklären, was ein Rollenspiel ist. Du kannst aber sonst auch gerne mir nochmal eine PN schicken und genauere Fragen stellen, dein zukünftiger Mentor wird dich deswegen nicht beißen. x3


LG
Saph o3o



©Gast
So Apr 13 2014, 12:54
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Ach du heilige, ich hab dir ja noch gar keinen Mentor gegeben! o_o Schande über mich! Dx

Also schnell nachgeholt. >.> Deine Mentorin wird Blitznacht sein. Also solltest du noch Fragen haben, kannst du sie immer gern belästigen.

Tut mir leid. ^^'
~Flame



©Gast
Mi Apr 16 2014, 19:12
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Hey Eisjunges!
Willkommen im Finsterfusselimperium, schön, dass du da bist! :3
Du lebst dich hier bestimmt schnell ein, findest viele Freunde und hast ganz viel Spaß!^^
Schau auf jeden Fall mal im Chat vorbei, da lässt es sich immer gut quatschen :D
Ganz liebe Grüße!
~Euphoria



©Gast
Do Apr 17 2014, 13:27
Anonymous
Gast

Eisjunges kommt! Empty
Hallo und <3-Willkommen im Forum, Eisjunges! :)
Geschichten schreiben und zeichnen mache ich auch sehr gerne. ^^
Was schreibst du denn so für Geschichten?
Ich schreibe sehr gerne FFs
oder kleine Kurzgeschichten. ^^
Willst du vielleicht einen Thread eröffnen, wo du eine deiner Geschichten vorstellst? c:
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier, und bleib aktiv! :)

~Greets



©Gesponserte Inhalte

Eisjunges kommt! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eisjunges ist da!» Eisjunges ist da!» Hallo ich bin Eisjunges» Hey hier bin ich: Eisjunges» Spinne kommt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv